[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das ist ja noch unter dem Bildniveau...

Demnach sind sich der Pole, der in Dortmund noch bis 2014 unter Vertrag steht, und die Münchner in allen Punkten einig -

allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben.

Noch ist unklar, ob die Borussia den 24-Jährigen, dessen Marktwert auf knapp 30 Millionen Euro geschätzt wird, bereits im Sommer ziehen lässt oder erst ein Jahr später - dann jedoch ohne Ablöse.

der Deal soll perfekt sein? :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Terz um den Neuer und Martinez Transfer mitbekommen? :fresse:

Business as usual...

So bin mal auf das Spiel jetzt gespannt. Mein Tipp ist 1:3.

Interessant fuer mich das Gustavo spielt, Thymo waere fuer mich erste Wahl gewesen da Gustavo ja erst zurueck gekommen ist.

Hoffe shaq und Robben kommen noch rein

ich tippe auf 5:1 für die gastgebende Mannschaft. Gerade das Tor von Grafitschi (oder ähnliches) gesehen, welches Erinnerungen an die goldene Generation von Golfsburg weckt... :)

scheint ja einigermaßen konkret zu sein..

ich persönlich fänd den Transfer ziemlich überflüssig, auch wenn Lewandoski vermutlich besser ins System passen würde als die beiden Marios..
3 Stürmer auf dem Niveau für eine Position (Pizarro mal als Abgang angenommen) wirds wohl nicht mal beim FCB geben und den derzeitig gut funktionierenden Sturm auseinanderreißen?.. :hmm:
Wäre echt schade um Gomez (denke mal, dass er in dem Fall gehen würde/müsste).

Mhhh Daniel v. B. Wirkt heute mal wieder sehr zerstreut. Wie uebrigens Marcel reif auch.

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:40 ----------

Weiß jemand warum neuer bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird?

Hätte ich Mandzukic gar nicht zugetraut.

eine kleine katastrophe was wolfsburg macht, foul über foul, bei mir hätte die halbe mannschaft schon gelb

Sauberes Ding von Mandzu!

Ansonsten gefällt mir Van Buyten's Aufbauspiel heute nicht. Er muss zu oft den Spielaufbau übernehmen und das ist augenscheinlich nicht sein Metier.

Gustavo ist definitiv auch noch nicht da wo Martinez aktuell ist. Aber ok, war lange verletzt.

Kein besonders schönes Spiel bisher (das Tor mal ausgenommen).
D. van Buyten, Gustavo und Kroos spielen bisher alles andere als gut und sicher. Man merkt in einigen Situationen schon wie sehr das Spiel mittlerweile auf einen wie Martínez angewiesen ist. Gustavo ist halt ausser Form.
Wolfsburg spielt taktisch sehr gut. Aber wenn ich Mr/Ms Diego sehe wie der bei jedem kleinen Kontakt 2m durch die Luft wirbelt kann ich nur noch mitm Kopf schütteln. Da ist Arjen ja wie ein Betonpfeiler dagegen.

Allofs ist mal richtig angepisst.
Blabla "der Schiri pfeift für die Bayern"
Blabla "er hat den Ball gespielt"
Blabla "ich hab die ganz dicke VfL Brille auf"

Ist echt langweilig.

Bayern hat kein Bock und Wolfsburg kriegt nichts hin.

In dem Schuss lag dann schon etwas Wut:) ich bin froh das er den nicht aus dem Stadion gedroschen hat.

Naja, es lief irgendwie so wie es vorher schon zu befürchten war. Alles im Schongang, bloß nicht zu viel Tempo. Gedanklich war man schon wieder ein Stück weit in der Königsklasse. Aber wenn wir gegen Arsenal so spielen würden wie heute gegen Wolfsburg würden wir klar verlieren, das steht fest. Da ist dann ein ganz anderes Tempo gefragt.
Aber für den VfL hats gelangt. Wieder drei Punkte, wieder zu null. Passt.

Sehe ich genauso. Ich hoffe außerdem, dass Martinez wieder da ist. Da ist aktuell schon nochmal eine ganz andere Qualität als von Gustavo.(drecks Verletzung). Außerdem hoffe ich, dass Kroos ein besseres Spiel machen wird als heute.

Zuletzt bearbeitet:
War zwar kein gutes Spiel , aber 10. Sieg im 11. Auswärtsspiel und dabei nur 1 Gegentor ist der absolute Wahnsinn!

Jetzt noch Arsenal putzen und alles ist bestens.

Ribéry hat muss sich allerdings mal wieder steigern.

Geiles Interview von schweinsteiger : die Leute sind es nicht wert drüber zu reden. Recht hat er- wer da alles seinen Müll ablädt in irgendwelchen Lektüren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

War stark, ja. Bin froh, dass er da ja jetzt nicht irgendwie zurückgeschossen hat. Zeigt Größe! Insbesondere das Interview mit Thon war ja schon hart...

Zumal er auch im Spiel seine Antwort gegeben hat. War ne gute Leistung von Ihm.

Fand ihn heute spielentscheidend, ein antreiber Organisator, ein echter Chef am Feld. Gustavo da wurde mir heute ganz anders bei jedem ballkontakt. Dem merkt man die fehlende Praxis an und macht deutlich was der FCB da für eine wertvolle Person namens martinez hat.

Kroos darf mal wieder Gas geben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh