[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Läuft alles gut bei nur 7 Gegentreffern in 22 Spielen, davon noch eins gegen Leverkusen was nicht ok war, dass sieht recht gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bedenkt, dass sie viel stärker als letzte Saison sind und da schon im Finale standen bzw. sehr knapp mit Pech gescheitert sind... zuzutrauen wäre es ihnen.
Zumindest sind sie national fürs Double der Favourit.

Ich stell ich mal ne gewagte These auf:
Bayern zahlt es dem BVB diese Saison zurück, was sie die letzten 2 Jahre einstecken mussten. Meister ist sowieso klar, im Pokal werden sie sich auch durchsetzen und weil das noch nicht langt, zieht die Losfee fürs CL-Viertelfinale Bayern-BVB, wo sich die Bayern dann abermals knapp durchsetzen.

Ich hoffe natürlich nicht das es so kommt, habe aber mit einem Kumpel schon die Wette am laufen, dass wenn beide in der CL weiterkommen garantiert zugelost werden.

Ich behaupte einfach mal, dass es dir nicht möglich sein wird, verbindlich zu sagen, wie viele es tatsächlich sind. Und weder du noch ich, können aktuell sagen, ob es sich um eine Minderheit oder einen Großteil der Fans handelt. Da bisher aber nur eine Hand voll Leute wirklich aktiv aufgefallen ist, muss ich mich auf diese "paar Unbelehrbaren" beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find grad den Gedanken witzig, dass Guardiola von Barca kommt, wo technisch auf höchsten Niveau gespielt wird, und er dann bei Bayern mit Menschen wie Gomez zusammenarbeiten muss. :fresse:

Gomez ist einer der besten Stürmer dieses Planeten, eine Tormaschine. Technik hin oder her. Ich denke es gibt Schlimmeres für einen Trainer wie Pep als mit solchen Spielern zu arbeiten. ;)
Aber erstmal abwarten ob Mario kommende Saison noch in München spielen wird. Ich hoffe es.

Hat jemand nen Link mit ner videozusammenfassung vom bayern Spiel? Will nicht bis morgen zur Sportschau warten.

Ich behaupte einfach mal, dass es dir nicht möglich sein wird, verbindlich zu sagen, wie viele es tatsächlich sind. Und weder du noch ich, können aktuell sagen, ob es sich um eine Minderheit oder einen Großteil der Fans handelt. Da bisher aber nur eine Hand voll Leute wirklich aktiv aufgefallen ist, muss ich mich auf diese "paar Unbelehrbaren" beziehen.
Na auf jeden Fall ist das eine Minderheit, wäre ja schlimm wenn nicht. Aber mehr als eine Hand voll werden es schon sein, der BVB ist halt einfach mal bekannt dafür, ein gewisses Problem mit Nazis zu haben, dass man mit kleinreden auch nicht ändert. Eine Gruppierung wie die Desperados würde es wohl in wenigen anderen Erstligavereinen noch im Stadion geben.

So jetzt die ersten Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von Gareth Bale aufgetaucht: Quelle 1 + 2

Ich sehe derzeit keinen Sinn hinter einer Verpflichtung von Bale , außer Pep will einfach nur Real ärgern.:fresse:

Im Moment wird aber ja eh erstmal jeder Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Wenn es also danach geht , holen wir im Sommer Bale , Neymar , Lewandowski und Isco. :love::rolleyes:

Die Folgekosten dieses Trainers scheinen mir recht hoch zu sein. :fresse:
Sollte ja prinzipiell kein so großes Problem sein. V.a. da man dieses Jahr wohl schon wieder ein Rekordergebnis verkünden wird, wenn jetzt nicht alles vor die Hunde geht. Nachgehakt von Alfred Draxler: Mia san reich! Ein Blick in die Bayern-Bilanz - Bundesliga - Bild.de

Was Bale angeht, toller Spieler. Allerdings spielt er auf Riberys Position. Wäre wenn überhaupt möglich, wenn Guardiola mit Ribery auf der Zehn arbeiten will und Bale dann links spielen würde.

Überleg mal wie alt Ribéry mittlerweile ist. Sollte Bale geholt werden, ist Ribéry bereits 30. Man könnte Bale also als eine Art Nachfolger aufbauen und langsam integrieren.

Robben beklagt Reservistenrolle beim FC Bayern

Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber ich will mehr spielen. Ich bin auf der Bank. Das ist enttäuschend. Ich kann nicht sagen, dass ich richtig froh bin

Bei Robben wird die Unzufriedenheit langsam deutlicher, Gomez fordert Rückendeckung bei Spekulationen über zukünftige Transfers und Mandzukic hat auch schon seinen Anspruch immer spielen zu wollen geäußert. Also da müssen die Verantwortlichen langsam drauf achten.

na ja, mann kann ja von Olaf Thon halten was man will, er hat aber die coolnes beim elfmeterschießen und die titel, die schweinsteiger gerne hätte.:fresse:

Also gegen dieses arsenal werden die bayern keine probleme bekommen. Sind zwar besser als beim letzten fa cup spiel gegen albion, aber blackburn lässt arsenal auch mehr raum, so tief stehen die.

Also gegen dieses arsenal werden die bayern keine probleme bekommen.

Das wird sich Arsenal andersrum auch gedacht haben wenn sie unser Spiel gestern gegen Wolfsburg gesehen haben. ;)
Beide Teams werden KOMPLETT anders spielen in der CL. Ist also kein Maßstab.

Denk ich auch, CL ist doch nochmal was anderes als Ligaalltag.

Ich freu mich schon auf das Spiel, glaube das wirdn gutes..

Ach gizzy, was war das gerade für ein Eiertor von deinen Freiburgern :p

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Galatasaray ja spielunfähig, weil sie sich über ihren nächsten Gegner kaputt lachen. Andernfalls wird das richtig bitter am Mittwoch. :kotz:

Oh Mann Schalke, die Saison fing gut an und ist jetzt eigentlich schon im Arsc... wenn sich da nicht noch was ändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh