[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-0408-milan-badelj-beim-vfl-wolfsburg-im-gespraech-felix-magath-rene-adler-leverkusen-vor-vertragsverlaengerung.html schrieb:
12.20 Uhr: Was so eine starke Copa America nicht alles bringen kann: Paolo Guerrero vom Hamburger SV bekommt momentan wohl mehr eindeutige Angebote als die Damen auf der Reeperbahn. Wie das italienische Sportportal "Calcionews24.com" berichtet, ist nun auch die Fiorentina in das Rennen um den 27-jährigen Stürmer eingestiegen. Die Viola bietet angeblich 6,5 Millionen Euro für den Peruaner, der beim HSV noch einen Vertrag bis 2014 hat. Zuletzt gab es auch immer wieder Interesse aus England, unter anderem von den Spurs
Interessant, auch wenn 6,5 Millionen nicht so viel sind, würde ich ihn ziehen lassen und lieber noch mal im Mittelfeld zulegen :bigok:

Edit:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/juventus-turin-serie-a-klub-verein-wirbt-laut-tuttosport-italienische-medienberichte-zeitung-um-hamburger-sv-mittelfeldspieler-stuermer-eljero-elia.html schrieb:
Die Hamburger seien bereit, Elia für acht Millionen Euro nach Turin ziehen zu lassen, berichtete das Blatt.
Holla, auch mal wieder? :rolleyes:
Da geht aber mehr, die sollen ruhig einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen. Sollten wirklich beide noch den Verein verlassen, müsste aber wirklich noch jemand geholt werden :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wieder auf FCB-Verteidigungstour...nein, nein du bist kein Bayernfan :haha:

Es hat übrigens keiner die dominante Stellung deines supertollen FCB kritisiert, es wurde nur angemerkt, das in den letzten 5 Jahren etwas zu wenig daraus gemacht wurde.

Du schnallst es wirklich nie!
Ich gebe nur euch BVB Fans Kontra. Ihr braucht das ja auch, bei euren Lobhuddeleien auf euren Verein kommt mir das Kotzen. Alles andere wird hier nur madig gemacht, dabei ist es keine 10 Jahre her das der eigene Verein alles falsch gemacht hat.
Und ja, ich mag den BVB nicht! ;-)
 
Du schnallst es wirklich nie!
Ich gebe nur euch BVB Fans Kontra. Ihr braucht das ja auch, bei euren Lobhuddeleien auf euren Verein kommt mir das Kotzen. Alles andere wird hier nur madig gemacht, dabei ist es keine 10 Jahre her das der eigene Verein alles falsch gemacht hat.
Und ja, ich mag den BVB nicht! ;-)

vor neun Jahren waren sie Meister und UEFA-Pokalfinalist :fresse:


Sorry :d

troll_failpew8.jpg


:fresse:
 
ach, du kannst mich mal :d

btw: schaut jemand den Grottenkick von Mainz gerade an? 1:1 ... :hmm:
 
1x Meister und 1x im Finale der Cup der Verlierer. Für den riesigen finanziellen Aufwand ist das natürlich der maximale Erfolg.......
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Meister und 1x im Finale der Cup der Verlierer. Für den risiegen finanziellen Aufwand ist das natürlich der maximale Erfolg.......

War doch auch nicht ernst gemeint, nicht immer alles so persönlich nehmen :wink:
 
Elfmeterschießen :d

€: Allagui hats vergeigt... Wettklo rettet
Soto verschießt auch :d

Mainz ist draußen. OMFG
double_facepalmi8ui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich noch herausstellen, aber bei den Abgängen wundert es mich nicht, dass sie Probleme haben.
 
Naja, Chancen hatten sie genug, und zwar in beiden Spielen... von Dortmund würde auch keiner sagen, dass sie evtl. nicht drin bleiben. :fresse:
 
Hmpf bitter für Mainz, konnte das Spiel aber leider nicht verfolgen.

Du schnallst es wirklich nie!
Ich gebe nur euch BVB Fans Kontra. Ihr braucht das ja auch, bei euren Lobhuddeleien auf euren Verein kommt mir das Kotzen.
Und du wunderst dich wirklich noch, das du Kontra bekommst? :haha:
Alles andere wird hier nur madig gemacht, dabei ist es keine 10 Jahre her das der eigene Verein alles falsch gemacht hat.
Hm du projetierst schon wieder das Verhalten anderer auf die BVB-Fans. Von uns wird sicherlich nicht alles madig gemacht, versuch einfach mal über deine Kränkung aus den 90ern hinwegzukommen ;)
Und ja, ich mag den BVB nicht! ;-)
Du bist so ein pöser pöser BVB-Hasser :lol:
 
Nix Kränkung, der Abstieg war den Statuten nach gerechtfertigt. Was mich ankotzt ist das der DFB/DFL bei Vereinen wie Lautern, Schalke und dem BVB scheinbar andere Maßstäbe ansetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht Mainz als ein Abstiegskandidat fest.
Wer hoch fliegt, fällt eben auch sehr tief.
Eine Schande für den deutschen Fussball. :kotz:
 
Nix Kränkung, der Abstieg war den Statuten nach gerechtfertigt. Was mich ankotzt ist das der DFB/DFL bei Vereinen wie Lautern, Schalke und dem BVB scheinbar andere Maßstäbe ansetzt.

...und frankfurt, die die auflagen nicht erfüllen konnten, aber trotzdem ihre lizenz bekamen! warum wohl? wo ist der sitz vom dfb? :rolleyes:

kleinere interessante tradionsvereine leiden darunter, genauso wie die tv gelder für 3liga vereine (viele zweite mannschaften) :confused:
 
Bla bla bla.. Sorry, aber das ist und bleibt Bullshit. Völlig argumentlose Sichtweise.

2x Meister und 2x Pokalsieger

1x Halbfinale UEFA-Pokal, 2x Viertfinale CL, 1x Finale CL und letzte Saison nur Achterfinale CL.

Wie man hier von "schlechter Arbeit" sprechen kann versteh ich immernoch nicht.

Mehr als 2x so viel Geld wie alle anderen in DTL (es ging explizit um DTL), was verstehst du da nicht?

Wenn einen Formel 1 Wagen plötzlich in der Golfklasse mitfährt, würdest du sicher auch nicht erwarten, dass es nur 2 von 6 Meisterschaften holt. ;)

Ich gebe nur euch BVB Fans Kontra. Ihr braucht das ja auch, bei euren Lobhuddeleien auf euren Verein kommt mir das Kotzen.

Dann kotzt dich mal richtig aus, auch wenn die Lebenshymnen auf den BVB auf den letzten Seiten ja auch so massig sind. Die scheinst echt nur du zu sehen.. ^^


Und zu Mainz noch fix. Es ist blamabler, dass sowas wie Schlakke und Co. nicht unter die ersten 6 gekommen sind als das Ausscheiden von Mainz heute. Basta.
 
...und frankfurt, die die auflagen nicht erfüllen konnten, aber trotzdem ihre lizenz bekamen! warum wohl? wo ist der sitz vom dfb? :rolleyes:

kleinere interessante tradionsvereine leiden darunter, genauso wie die tv gelder für 3liga vereine (viele zweite mannschaften) :confused:

Ja die 2 Mannschaften belassten wirklich die 3. Liga extrem :rolleyes:
 
Dann kotzt dich mal richtig aus, auch wenn die Lebenshymnen auf den BVB auf den letzten Seiten ja auch so massig sind. Die scheinst echt nur du zu sehen.. ^^
Du ich glaub er meint sowas wie "Wir sind doch eh die Einzigen, die die deutsche Fahne im Europapokal hochhalten und die Punkte für die Fünfjahreswertung holen"...usw...Nein stopp, ich glaub da hab ich mich jetzt im Verein geirrt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh