[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wiese dementiert die Gerüchte
Und Werder will den TW von VfL Bochum verpflichten?! Die haben doch Mielitz!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht geht er ja doch zu Real M. da können sich dann 2 im Spiegel bewundern, und die anderen beiden können dann Kungfu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiese zu 18,99..wtf?
dachte, der spielt nächste Saison CL und um Titel..
 
Wiese dementiert die Gerüchte
Er sagt nur, dass noch keine Unterschrift darunter ist. Er befindet sich aber in Verhandlungen mit der TSG. (Er kam vorhin in einem Interview auf Sky Sport News).

-

P.S. heute Topfußball, morgen Topfußball, am Wochenende Bundesliga und am Montag das Topspiel in England um die Meisterschaft, City gegen United im entscheidenden Duell.

Nette Aussichten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Wiese ist etwas seltsam. Bei Sport1 wurde die Aussage: "Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt." mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, was so allerdings nicht stimmte.
 
16.23 Uhr: Real Madrid hat auf seiner Vereins-Homepage den Kader für das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Bayern München (Mi., ab 20.30 Uhr im LIVE-TICKER) veröffentlicht. Hamit Altintop und Nuri Sahin feheln in dem 20-Mann-Aufgebot - Mesut Özil und Sami Khedira sind natürlich dabei. Hier das komplatte Aufgebot: Casillas, Adán y Tomás Mejías, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Coentrão, Albiol, Arbeloa y Varane, Kaká, Özil, Granero, Khedira, Xabi Alonso, Callejón y Di María, Cristiano Ronaldo, Benzema e Higuaín. Der Fußball-Tag im Ticker: Heynckes: "Ein Duell der Giganten" - Sport Fussball Rund um den Ball

Glaubt Ihr, dass Sahin nächste Saison immernoch für Real spielt? An Alonso und Khedira ist doch sogut wie kein vorbeikommen... Wirklich eine geschenkte Saison für Ihn.
 
Glaubt Ihr, dass Sahin nächste Saison immernoch für Real spielt? An Alonso und Khedira ist doch sogut wie kein vorbeikommen... Wirklich eine geschenkte Saison für Ihn.

Ich würde ihn raten zu wechseln. Wie du schon sagtest, war diese Saision völlig verkorkst für ihn. Ein gutes Beispiel, wie es einem gehen kann, wenn man meint man müsse vom BVB zu einen größeren Verein wechseln. Es kann eben auch sehr schnell nach hinten losgehen. Ein Grund mehr für alle aktuellen Spieler froh zu sein, dass es ihnen beim BVB gut geht (zumindest die, die regelmäßig spielen).
Sahin sollte zusehen, dass er dort wegkommt, bevor er ein weiteres Jahr verschenkt. Unter Mourinho wird er denke ich nie zum Stammspieler werden...
 
Woher wollt ihr wissen was Sahin alles bei Real gelernt hat? Klar will ein Fußballspieler spielen, aber wer weiß ob da jetzt gute Grundsteine für ihn gelegt wurden?

Generell bin ich aber auch auf eurer Seite, das es Sahin vermutlich besser gegangen wäre wenn er beim BVB geblieben wäre.
 
Also die Grundsteine und mehr hatte er schon bei Dortmund drauf.

Die fehlende Spielpraxis kann er durch das möglicherweise bessere Training nicht kompensieren.
 
Man kanns aber auch übertreiben.. der war quasi ein halbes Jahr nur verletzt. Warum also direkt wieder abzischen, nur weil's mal kurz net so läuft wie geplant? Das kann in der neuen Saison ganz anders aussehen.
 
Muss auch mal sein :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335285870592.jpg
    uploadfromtaptalk1335285870592.jpg
    18 KB · Aufrufe: 67
Kedirha steckt er locker in die Tasche und Alonso wird nicht jünger. Mal ne komplette Saisonvorbereitung machen, dann siehts bestimmt besser aus.
 
Ich kann mir Wiese bestenfalls bei Milan vorstellen, er ist ja nicht schlecht aber an Cech,Buffon,Casillas kommt er einfach nicht ran. Ich denke das er auf Valencia,Tottenham Niveau wechselt. Und das Sahin einen Fehler gemacht hat war ja fast klar,ich meine noch ein Jahr in Dortmund wäre sicher besser gewesen.
 
Die geilsten Aussagen in den letzten Tagen kamen von den Bolton Wanderers. :d

Zitat des Spielers:

„Eigentlich wollte der Verein mir nur einen Einjahres-Vertrag anbieten. Ich bin glücklich, dass es dann doch die vollen 18 000 Jahre geworden sind. Ich bin dann 18 032 Jahre alt. Das richtige Alter, um die Schuhe an den Nagel zu hängen.“
Antwort des Vorstandes:
„Ich denke, Gretars Erfahrung wird dem Klub über die nächsten 180 Jahrhunderte weiterhelfen.“

Hintergrund
 
Kedirha steckt er locker in die Tasche und Alonso wird nicht jünger. Mal ne komplette Saisonvorbereitung machen, dann siehts bestimmt besser aus.

naja, sieht momentan nicht so aus :fresse:
klar, er hatte keine vernünftige vorbereitung, aber die reha zentren werden bei teams wie real auch nicht so schlecht sein und durchaus eine fehlende vorbereitung (zumindest größtenteils) kompensieren können ;)

khedira ist sicherlich nicht zu unterschätzen und xabi mit seiner erfahrung auch schwer zu verdrängen. außerdem haben die ja noch pepe, der auch ein sehr starker 6er ist.
 
naja, sieht momentan nicht so aus :fresse:
klar, er hatte keine vernünftige vorbereitung, aber die reha zentren werden bei teams wie real auch nicht so schlecht sein und durchaus eine fehlende vorbereitung (zumindest größtenteils) kompensieren können ;)

khedira ist sicherlich nicht zu unterschätzen und xabi mit seiner erfahrung auch schwer zu verdrängen. außerdem haben die ja noch pepe, der auch ein sehr starker 6er ist.

Pepe :grrr:
 
Sieht aus wie Handball. :fresse:
 
das gibt kopfschmerzen o__O
 
Was ein traumhafter Spielzug von Messi und Xavi. :love:

E: Verdientes 1:0
Damit ist Chelsea so gut wie raus , wenn sie nicht ihr Spielsystem um 180 Grad drehen.
E2: ROT Terry!
Das war es entgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh