[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde das nicht mehr anpfeifen ^^ Und als Herthaner würd ich mich da auch nicht wirklich sicher fühlen :p
 
Wieso werden die Fans denn aus den Blöcken gelassen????????? Da liegt doch schon der Fehler....
 
Lustig... Hab sowas noch nie gesehen. So wieder anzupfeifen geht nicht. Ist das in allen Stadien so, dass die Zuschauer generell die mőglichkeit haben, auf das Feld zu gelangen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Mal sehen was sich der DFB hier wieder als Strafe auskaspert......

Also wenn Hertha jetzt nicht trifft, gibts nachher eh wieder Streitereien... Ein ordentliches Spiel ist ja nicht möglich.

Gestern und Heute. Ob sich die DFL das richtig überlegt hat mit den Relegationsspielen :fresse:
 
Einen Weg auf den Platz finden die immer. Passt mal auf wie das die Hertha Fans gleich machen :d
 
Die sind doch verrückt. Ich würde mich da nicht mehr auf den Rasen begeben, Punkt.

Abbrechen wäre das einzig vernünftige.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh