[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zu spät das hätte er direkt nach dem 1 oder 2 null beim jubeln der italiener schon machen sollen. ne er wartet bis in die pause.

Zu spät war's sowieso, da er sie nicht von Beginn an gebracht hat. :d

Den muss Lahm doch machen. :wall:

Löw muss mitlerweile wissen das poldi nur schrott spielt und gomes konnte es noch nie !!!!"
Reuß hat jetzt schon mehr gemacht wie poldi in 45 min
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auf Portugal 50,- eingesetzt und auf Italien mit 25 Bonus 75,- eingesetzt, bei italien hab ich 365 gewonnen(falls die heute gewinnen), hab ich das bei der Aufstellung von DE verdient oder ist das Geld dreckig?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Unglaublich , wie viel Pech wir heute haben. :shake:

Kroos macht das Spiel ständig unnötig langsam.

schweini nur ballgeschiebe, nix auf die reihe bekommen und er wird trotzdem 90 min spielen. Da hat jemand wohl stammplatzgarantie :d.

Italien foult und bekommt einen Freistoß. :lol:

Naja, so verlieren sie wenigstens nicht zum dritten Mal gegen Spanien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh