henniheine
Urgestein
Schalke leiht wohl übrigens Affelay aus: Ibrahim Afellay soll vom FC Barcelona zum FC Schalke 04 wechseln - SPIEGEL ONLINE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das auch nur annähernd mit Ausreden zurechtlegen zu tun? Es ist einfach Realität, dass Dortmund kaum eine Chance hätte, wenn es zu der oben angesprochenen Hammergruppe kommt. Daher wäre es auch kein Beinbruch da zu "scheitern".sich nicht im Voraus schon die Ausreden zurechtlegen wenn man in der Vorrunde scheitert ala kein Beinbruch in der Gruppe usw......
Van der Vaart zum HSV wäre schon auf jeden Fall ne schöne Sache. Bin da aber eher skeptisch..
Eine gute Alternative für Marica, aber an und für sich sehe ich eher Bedarf für einen Außenverteidiger und keinen OM/Stürmer...Schalke leiht wohl übrigens Affelay aus: Ibrahim Afellay soll vom FC Barcelona zum FC Schalke 04 wechseln - SPIEGEL ONLINE
Eure Vereinsführung war sich dessen bewusst das man in Topf 4 startet und es dementsprechend schwer werden kann, trotzdem wurde das Überstehen der Vorrunde als Ziehl ausgegeben. Zurecht, als deutscher Meister sollte man zumindest Juventus hinter sich lassen.
Was hat das jetzt mit einer möglichen Hammergruppe zu tun?Eure Vereinsführung war sich dessen bewusst das man in Topf 4 startet und es dementsprechend schwer werden kann, trotzdem wurde das Überstehen der Vorrunde als Ziehl ausgegeben. Zurecht, als deutscher Meister sollte man zumindest Juventus hinter sich lassen.
Was hat das jetzt mit einer möglichen Hammergruppe zu tun?
Juve ist wieder sehr stark. Zumindest letzte (und vorletzte?) Saison waren Sie ja National das Maß aller Dinge. Ich glaube nicht ein Spiel verloren, oder? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Gruppen.
Ich stichel nicht.
Ihr 2 Experten malt euch eure Welt wieder rosa rot. Ihr spielt in Topf 4 weil ihr die letzten 3 Jahre international nichts gerissen habt. Und an Topf 4 wird sich nichts ändern wenn man wieder zeitig ausscheidet.
Klopp hat gesagt das man international länger dabei sein will als letztes Jahr, Susi sprach sogar von einer Bringschuld, wohlwissend das man in Topf 4 keine Laufkundschaft zugelost bekommt. Also ist da auch eine gewisse Erwartungshaltung der Verantwortlichen vorhanden, sportlich wie wirtschaftlich.
Ihr seht aber wieder kein Problem wenn man als Letzter ausscheidet. Gibt ja blos keinen besseren Koeffizienten und weniger Kohle und im Jahr drauf wieder Topf 4. Und dann wieder harte Gegner aber alles kein Breinbruch......
Uuuuh, Valencia als erster Gegner. Schon ein erster Brocken.
Hmmm, mal schauen was noch kommt.
Brocken... Übertreibe mal nicht.
Also ist dann Celtic aus Topf vier auch ein ziemlicher Brocken?