[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ah ok. Na dann wünsche ich auch euch bald wieder zurückkehrende Ruhe im Team und im Umfeld.

Gruß,
einer aus dem "Bauernland". :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei Fener mit Meireles, Kujt und Cristian schon recht gute Spieler hat, muss ich sagen. Volkan ist auch n guter Keeper.

Aber das mit Alex verstehe ich nicht. Der kann sovieles und wird geschasst.
 
Danke :d

Und das mit den "Bauern" nicht ernst nehmen :d

Hab das geschrieben, weil der AMD-Typ mich genervt hat :motz: :p
 
Hermes sollte das Geld lieber seinen Fahrern zukommen lassen, Die haben einen richtigen Scheißjob bei absolut lächerlicher Bezahlung. Und es scheinen ja 7-8mio übrig zu sein. Gemeinheit sowas!
 
Jo, echt traurig sowas, zumal die Fahrer auch in die Selbstständigkeit gezwungen werden. Da ist das verdiente Geld dann noch mal weniger. Da wundert es einen dann auch nicht, wenn die teure Hardware in Familienkombis durch die Gegend gefahren wird.
 
Also wenn Bremen heute keine drei Punkte holt, dann wird das eine ganz schwere Saison für uns. Nicht, dass der HSV uns sogar noch den "Rang" abläuft. :fresse:
 
Das Trikot von Werder Bremen, ab Januar dann neben Wiesenhof noch mit Hermes Ärmellogo. Demnächst kauft Lidl den Stadionnamen.
 
Naja wenns nur an Mielitz liegen würde, ich finde, er macht nen guten Job, klar, heute wars nicht so gut, aber ansonsten ist der schon fähig find ich, doch was Bremen da heute geliefert hat, war ja grenzwertig schlecht, das schreit ja förmlich nach Abstiegskampf, gab ja praktisch null Chancen, völlig ideenloses Spiel, wo sin die Bremer, die mal CL gespielt haben :-/
 
Also Bremen enttäuscht mich nun seit einigen Wochen auch. Mielitz ist zwar ein sehr guter Torwart, er hat aber deutlich Schwächen bei Freistößen oder auch Fernschüssen. Das war glaub ich schon gegen Hannover ein Gegentor, gegen Bayern eins und heute auch wieder.
 
Wenn man sich mal überlegt was das mal für einen Mannschaft war und heute ist da nichts mehr von.
Die hätten seit Jahren mal einen anderen Trainer haben müssen, mal frischen Wind da rein, aber bei Bremen
darf der Trainer ja immer bleiben, da geht es nicht um den Erfolg, dabei sein ist alles.
Andere Vereine entlassen zu schnell, aber bei Bremen wäre ein Wechsel mal notwendig.
 
Das war ja mal wieder lachhaft. Viel zu viele Fehlpässe - besonders in der Vorwärtsbewegung. Die Abwehr wieder grauenhaft, der Mielitz, kann man sehen wie man will. Ich finde, der lieferte bisher gute Partien ab, lediglich dass 3. Tor ging auf seine Kappe. Man man man.. Was man vor allem merkt: Damals konnte man die schlechte Abwehr noch durch viele Tore touchieren, jetzt merkt man es aber deutlich. :(
 
Sauber. Jetzt machts Bremen den Gladbachern und Stuttgartern nach.
Na wie auch immer: Glückwunsch an die Augsburger, Sieg war verdient.
 
Eine unterirdische Leistung die Bremen abliefert. Kein Pressing, keine Spielkultur, kein Wille ... da kommt einem nur noch die Galle ...
 
Mit Leuten wie Elia oder Astronautobitch im Kader wundert es mich nicht dass die Einstellung der mannschaft vermurkst ist. Unverständlich dass man Lukimya auf der Bank lässt, der gibt immer 100%.
 
2:0 Ribery
Klasse Trick von Kroos. :lol:
 
Eine unterirdische Leistung die Bremen abliefert. Kein Pressing, keine Spielkultur, kein Wille ... da kommt einem nur noch die Galle ...

Die haben sich letzte Woche gegen Bayern verheizt. :d

Mich freut es, das die Bayern zeigen, daß das CL Spiel wirklich ein Ausrutscher war.
Also in Zukunft mehr auf den Gegner konzentrieren, dann klappt es auch in dern CL.
 
Seit dem 0:1 im letzten Jahr, wo Bayern gegen den BVB verloren hat, habe ich keine Bundesliga Mannschafft mehr gesehen, die in München wirklich Vollgas gegeben haben. Es ist erschreckend, mit welcher Leichtigkeit die Teams ihre Punkte in München liegen lassen. Das geht diese Saison so weiter...

Bayern Leistung in allen Ehren, aber das ist schon sehr auffällig.
 
Wird hier nicht immer behauptet, Bayern hat es so extrem schwer, weil gegen Bayern alle Mannschaften nochmal 10-20% drauflegen im Gegensatz zu Dortmund oder anderen Mannschaften?
 
Wird hier nicht immer behauptet, Bayern hat es so extrem schwer, weil gegen Bayern alle Mannschaften nochmal 10-20% drauflegen im Gegensatz zu Dortmund oder anderen Mannschaften?

Leg dich besser schlafen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das 0:1 gegen Dortmund zu Hause in München war eher ein Glücksding, da war Dortmund nichts besser.
Der eine Zufallstreffer war ja nicht mal rausgespielt.
und zur Zeit spielt München ja auch nicht schlecht zu
Hause.

Ich mache mir eher Sorgen um Wolfsburg, Bremen und Hoffenheim, die ja alle international spielen wollen,
dachte eigentlich das Babbel der erste ist der fliegt, aber jetzt könnte es sogar Magath sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh