[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...............schaun mir mal!!^^
 
Wenn sich die Bayern das diese Saison noch nehmen lassen, dann muss man wirklich sehr am gesamten Verein zweifeln. Nach der Kaderaufstockung und den zwei erfolglosen Jahren ist diese Saison ein Durchmarsch quasi Pflicht.
 
Naja jetzt malt mal nicht gleich alles schwarz...ist ja schlimmer als in der Presse :haha:

Aus BVB-Sicht sollte man erstmal auf Frankfurt und die Blauen schauen als sich um Bayern zu kümmern...Um an denen irgendwann in ferner Zukunft vorbei zu ziehen müsste man wahrscheinlich eh wieder beide Spiele gegen sie gewinnen.
Wie schon gesagt, die Saison ist noch sehr jung und noch gar nichts entschieden, aber es ist fraglich, ob der BVB wieder so eine Saisonleistung wie letztes Jahr wiederholen kann und Bayern dazu auch noch so oft patzt. Ich wäre dieses Jahr mit Platz 2 sehr zufrieden - Platz 3 wäre auch ok, solange es nicht Schlake ist, die auf Platz 2 sind ;)
Richtig, aus unserer Sicht ist erstmal Platz 3 wichtig. Ob dann die Schlümpfe noch vor uns stehen ist mir persönlich relativ egal, Hauptsache die bekommen keine Schale ;)

Noch ein Ausrutscher des BVB und ein Sieg des FCB im direkten Duell und es sind 15 Punkte Vorsprung. :rolleyes:
Wie er gleich wieder drauf anspringt :d
 
Platz 1 sollte mit diesem Kader natürlich das Ziel sein, klar. Aber man kann nichts erzwingen sondern es nur hart erarbeiten.
Wie schnell man mal aus dem Tritt kommt kennen alle hier bestens, egal von welchem Verein sie Fan sind. Daher gilt weiterhin genau das was in München seit Saisonbeginn gesagt wird:
Man muss jeden Gegner mit Respekt behandeln, darf sich nie zu sicher fühlen, man muss einzig und allein immer auf die eigene Leistung schauen und Fehlerquellen frühzeitig entdecken und möglichst abstellen.
Ob Heynckes dafür flexibel genug ist wird man sehen. Allerdings stimmt es mich optimistisch, dass nun Sammer im Team ist. Die theoretische Marschroute ist auf jeden Fall die Richtige. So früh in der Saison kann noch ALLES passieren.

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Und es stimmt schon: Würde man beide direkten Duelle gegen Dortmund verlieren (was ich allerdings nicht glaube) wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung.
Man muss also immer konzentriert weiterarbeiten. Im Optimalfall hängt man die direkte Konkurrenz frühzeitig ein Stück weit ab.
 
Sag mir nichts von ärgerlich... überlegen 2:0 geführt und am Ende doch 3:2 verloren... Meine SGD hat mich heute auch in den Wahnsinn getrieben. Mal wieder 2 Gegentore nach Ecken, mal wieder vor und nach der Pause gepennt, mal wieder eine Führung hergegeben. >_>

Mal wieder zum verzweifeln das ganze :(
 
Wie auf Sport1 schon wieder so halb von Krise bei Bayern geredet wird. Ist aber auch heftig, nach 8 Spielen mal wieder eines zu verlieren. Wenn es so weiter geht, verlieren sie oben den Anschluss :rolleyes:
 
Insgesamt ist die Berichterstattung und "Analyse" extrem negativ.
Auf einmal hat der FCB überall Probleme und mit der vorhergesagten "Herbst Depression" sollte man froh sein , wenn wir zum Ende
der Hinrunde noch unter den Top 4 sind.:hmm:

Erst sind sie die Unbesiegbaren und jetzt noch Mittelklasse.:lol:
 
War doch klar. Die Presse wird nicht aus Sympathie schreiben "Die Übermannschaft", sondern damit sie beim ersten Punktverlust schreiben können "Alles vorbei! Team XY geht unter und muss hoffen nicht komplett abzustürzen".
Das gabs schon so oft. Bei Bayern, bei Dortmund, beim Bremen und und und...
Irgendwie müssen die ja ihre Schlagzeilen machen. Wenn von den Vereinen nichts gesagt wird muss man sich halt selbst was basteln. Gehört dazu.
Wenns nach der Presse geht müssen wir jetzt darum bangen noch einen EL-Platz zu erreichen.
 
Falls es jemanden interessiert: The Swiss Ramble

Sieht man mal was einige Vereine zur Verfügung haben, welche schlechten Voraussetzungen die kleinen Vereine haben und wie Weit Bayern entfernt ist..

Auch interessant wie wenig Zuschauereinnahmen Dortmund am Ende durch die geringeren Eintrittspreise hat, obwohl man die meisten Zuschauer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport Inside könnte interessant werden. Da wird heute über das Konzeptpapier des DFB berichtet.
 
Kann jemand nen 5€ Gutschein für den BVB Onlineshop gebrauchen?
 
Heute und morgen ist ja schon wieder Pokal. :d
Hatte ich fast vergessen. Bin mal gespannt wie viele Erstligisten scheitern - und ob wir morgen gegen Lautern weiterkommen. :shot:
 
Oh man, im Netradio wird mal wieder über alles geredet, nur nicht über Fußball :d
 
Das ging ja schon von Beginn an so...

20 Minuten Dialog über Currywurst.
"Also die Currywurst dort, die ist echt lecker. Aber, jetzt müssen wir mal wieder über Fußball reden - Leitner am Ball, also da lad ich dich mal auf ne Currywurst ein Boris, am besten nächste Woche gleich...." Anschließend wieder 10 Minuten Dialog über Currywurst... Zwischendurch ist so ein Smalltalk ja mal ganz witzig und unterhaltsam, aber 45 Minuten am Stück is dann doch weng heftig ;)

Egal, Spiel ist eh entschieden. Die Blauen werden auch weiter kommen. Sieht nach einem eher langeweiligen Spieltag aus - zumindest keine wirklichen Überraschungen bisher dabei. Mal schauen was morgen so passiert.
 
Was bitte geht denn in England bei Arsenal ab? :fresse:
 
Die haben wieder ihre fünf Minuten... Arsenal wäre nicht Arsenal, wenn sie mal konstant spielen würden -.-
 
Aber Hammer, erst lagen sie 4:0 zurück und mittlerweile stehts schon 4:5 :haha:
Bin gespannt wie das noch ausgeht.
 
Gestern kein Favorit geflogen, nur Köln ist knapp an der Blamage vorbei. Allerdings war selbst die Konferenz öde, das waren einfach zu ungleiche oder schwache Begegnungen.
Mal schauen, was der heutige Abend noch bringt.
 
Muahaha, wird ja immer besser.
Angeblich will Paris jetzt den ganz großen Wurf und will C. Ronaldo für 100Mio Euro verpflichten. Mourinho soll danach auch noch kommen.
Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe. ;)
 
Also der gestrige Abend war richtig langweilig. Alles so eingetroffen wie man es schon vorher vermuten konnte. Lediglich das Spiel zwischen Arsenal und Reading war ja wohl ein Hammer. :d
 
Mal gucken, wie morgen das Spiel Arsenal gegen Turbine verläuft.
:d
 
1:1 zur Halbzeit, aber Dynamo wird das noch schön verkacken. Würde ja zum bescheidenen Saisonverlauf passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh