[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chelsea vs. ManU ist ziemlich unterhaltsam.

Chelsea kriegt einen glasklaren Elfmeter in der 75 min nicht , aber dafür einen lächerlichen in der 93. min. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg manu, omfg
 
Endstand -> Chelsea - ManU 5:4 n.V. :eek:
 
Und der gegen Chelsea auch. Laber laber, ihr seid nicht das Zentrum der Fußball-Welt. :rolleyes:

Bilde dir da Oben lieber nicht immer soviel ein. Irgendwann kommts vielleicht noch zum Urknall.
Schade das ManU es noch verkackt.
Zweimal den Kackverein (neben PSG und ManShitty) hintereinander zu besiegen wäre ein Erlebnis gewesen.
 
Lol,was war das wieder fürn Schirri bei Karlsruhe : Duisburg.
Das sowas pfeifen darf, unglaublich........
 
Hmm, war ja eine eher langweilige DFB-Pokalrunde diesmal. Bin auf die Auslosung der Viertelfinal-Paarungen am Sonntag gespannt. Dürfte ja dann einige Top-Duelle geben. :)
 
Dann wäre es Zeit, diese Platte nicht jede Woche aufs Neue aufzulegen.

Ich hab hier seit Wochen kaum was geschrieben, also ruhig Brauner.
Aber Hardliner hat ja recht. Wenn du nicht mindestens einige male in der Woche was gegen Bayern oder deren Anhänger schreiben kannst bekommst du ja Zuckungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird's sein. Habe die Bayern zwar überhaupt nicht ins Spiel gebracht, aber ich drehe mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt. :)
 
Eine Schande für den Verein und diese wunderbare Stadt. Da rennen echt ein paar Affen rum, die es immernoch nicht begriffen haben. Und dann wundern sie sich wieder, wenn die Kontrollmaßnahmen verschärft, die Auslebung der "Emotionen" immer weiter eingeschränkt und die Sanktionen gegen den eigenen Verein verschärft werden...

Ich fass es nicht, die standen vor ein paar Monaten kurz vor einem Ausschluss aus dem Wettbewerb und nun sowas. Wie blöd kann man eigentlich sein?
 
Da schließe ich mich auch an. Einfach nur Idioten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist, dass nicht diese Affen aus dem Block geprügelt werden, sondern einstimmig "Scheiß DFB" gesungen wird.
 
Ach, Schade. Turbine hat gegen Arsenal verloren. :/
 
Das Problem ist, dass nicht diese Affen aus dem Block geprügelt werden, sondern einstimmig "Scheiß DFB" gesungen wird.

Ja, der böse böse DFB und die noch böserer Polizei :rolleyes:
Bei solchen Vollidioten kann die Polizei meiner Meinung nach gar nicht fest genug draufknüppeln (rein rethorisch gesagt, weil besser wird die Situation dadurch ja auch nicht).
Wegen solchen Deppen wird echt alles zerstört. Ich hab wirklich keinen Bock zukünftig auf Stehplätze verzichten zu müssen weil Vereine wie Dresden lauter asoziale Fans hat.
 

1. Ich war gestern in Hannover
2. Glaubt nicht alles, was der gemeine Medienwald schreibt.

Wer erwartet, dass es alles ruhig bleibt, wenn 1h vor dem Anpfiff für 10.000 Fans exakt ein Tor offen ist an dem dann nicht mal gründlich kontrolliert wird (sprich es für den Fan keinen klar erkennbaren Grund gibt, warum nur ein Tor offen ist), dann ist derjenige entweder buddhistischer Mönch oder mangelt sämtliche Menschenkenntnis. Ich will nicht gut reden, was gestern (mal wieder) passiert ist, aber es gibt wie in Dortmund auch zwei Seiten der Medaille. Ich frage mich immer noch, warum die Polizei in Hannover nicht das Konzept durchgezogen hat, dass sie bei normalen Ligaspielen auch anwenden. Eine ähnliche Variante hat in München, wo gut 15000 Dresdner waren hervorragend ohne Zwischenfälle funktioniert. Stattdessen wird wieder mal das geballte Arsenal aufgezogen, in eine Aufgrund der unerträglichen Zustände vor dem Einlass, schon aufgeheizte Menge Pfefferspray gesprüht und mit BFEs einzelne Fans rausgezogen. Bis zum Stadion war alles super (je nach dem, wie man Pyrotechnik bewertet ...), aber was vor dem Stadion abging haben sich die offiziellen in Hannover zu großen Teilen selbst zuzuschreiben.

Wer jetzt wieder von Ausschluss redet, hat im übrigen auch mehr als eine Schraube locker. Die Dimensionen von Dortmund wurden nicht ansatzweise erreicht. Ich rechne aber nicht damit, dass Hannover ähnliche Strafen für Pyrotechnik bekommt, auch wenn die Jungs da in der Nordkurve deutlich mehr und länger Lichtspielchen veranstaltet haben. Ist ja wieder nur der wilde Ostmob, der wie die Barbaren über den Rest der Republik herfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube weder zu 100% das was in den Medien steht noch das was auf den einschlägigen Seiten und Blogs der "Fans" und Ultras steht. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte. Fakt ist, einige unter den Dynamofans haben sich mal wieder massiv daneben benommen und das obwohl die möglichen Konsequenzen allen bekannt sein dürften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh