[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Schiris pfeifen in letzter Zeit nur noch scheisse! :kotz::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hätten in der Tat beide ne Rote kassieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
gelb für Alaba.. wie lächerlich.
Was ne blinde Sau,der Kinhöfer.

Dafür hatte es jetzt einen Handelfmeter geben können. Aber der Schiri verteilt Karten wie Süßigkeiten... Da fehlt Fingerspitzengefühl.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hatte es jetzt einen Handelfmeter geben können

Das stimmt.
Durch das 2:0 wäre das Spiel aber gelaufen gewesen und es wäre nie zu so einer Kartenflut gekommen, Ribery wäre nicht so Aggro gewesen und und und.
Jaja, hätte hätte, i know - so ist Fußball. Ist aber nunmal so.

Wie bei Dortmund halt, durch eine Fehlentscheidung kippte das ganze Spiel. Hoffentlich passiert hier nicht das gleiche.

ich sag nicht, dass die 11m für die bayern gegeben werden per se richtig sind und alle gegen die bayern falsch, das ist definitiv nicht so, aber DEN jetzt darf man nicht geben und gut.
das mit der roten hab ich leider nicht gesehn, ich hoff das wird noch im nachbericht gezeigt.

super schiedsrichter auf jeden fall wieder...

aber DEN jetzt darf man nicht geben und gut.

doch, darf man und kann man, so ist die regel. der arm muss am körper sein und hat nunmal so " frei " da nix zu suchen.
ich spiel selbst fußball und weiß also wie schwer das ist weil man sowas eigentlich automatisch macht und den arm nie am körper lässt. but rules are rules und "wir" haben auch schon solche elfer bekommen.

Unabhängig von der Roten für Ribéry und dem ganzen drum herum:

Kann es sein, dass jeder, seitdem Ibrahimovic sein Kunststück vollbracht hat und auch Mexes sein Tor so gemacht hat, viel mehr Seitenfallzieher und Rückfallzieher gemacht werden? :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

ich hab früher auch gespielt, das ist kein argument ;)
fakt ist: niemand springt, ohne den arm "da" zu haben, der arm geht nicht bewusst zum ball, was soll man da absichtliches handspiel im strafraum pfeifen? das wär einfach quatsch und dann hat sich der schiri vorwerfen zu lassen, das spiel verpfiffen zu haben.

Super, Düsseldorf versaut mir grade meinen Tippschein -.-

und doch noch das 2:0, es geht doch!

IN YOUR FACE Augsburg & Kinhöfer!

Worüber regt sich Schweinsteiger gerade auf? Trikottausch mit nem Spieler von Augsburg, von hinten kommt einer mit Klamotten des FCB (kein Spieler vom Platz), er regt sich auf und wirft das Trikot weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Augsburg zu dumm war nen Tor zu machen...

Aber die Schiri Leistungen werden immer schlechter und schlechter...

Naja morgen VW-Bayer und BVB-H96 :)

Lächerliche Rote gegen Ribéry
Entweder gibts für beide die rote Karte oder (richtigerweise) für beide die Gelbe.

Neben Tymo war der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz. Allerdings war das heute auch eine extrem schwache Mannschaftsleistung.

Worüber regt sich Schweinsteiger gerade auf? Trikottausch mit nem Spieler von Augsburg, von hinten kommt einer mit Klamotten des FCB (kein Spieler vom Platz), er regt sich auf und wirft das Trikot weg.

Keine Ahnung, habs nicht gesehen. Vielleicht wurden ihm ein paar nicht nette Worte dieser Person gesagt?
Grundlos wird er sowas nicht machen.

Schade das Augsburg zu dumm war nen Tor zu machen...

Wäre der Schiedsrichter seiner Linie treu geblieben hätte er das nicht gegebene 2:0 der Bayern ja einfach als 1:1 werten können. :shot:
Aber mal ernsthaft: Die ganzen Linienkasper können die sich doch echt schenken wenn die nichtmal ein klares Tor erkennen können. Arm sowas.
Naja, weiter ist weiter. Also warum noch groß aufregen. Nur die Szene mit Franck und diesem Koo war ein Witz.

Lächerliche Rote gegen Ribéry
Entweder gibts für beide die rote Karte oder (richtigerweise) für beide die Gelbe.

Neben Tymo war der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz. Allerdings war das heute auch eine extrem schwache Mannschaftsleistung.
Ribéry lässt sich erstens provozieren und teilt dann dämlicherweise auch noch völlig offensichtlich aus. Klares Rot, da besteht gar keine andere Chance für den Schiedsrichter. Koo hätte ich persönlich aber auch runtergestellt, aber da hätte die Pfeiffe an der Seitenlinie besser aufpassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der Schiedsrichter seiner Linie treu geblieben hätte er das nicht gegebene 2:0 der Bayern ja einfach als 1:1 werten können. :shot:
Aber mal ernsthaft: Die ganzen Linienkasper können die sich doch echt schenken wenn die nichtmal ein klares Tor erkennen können. Arm sowas.
Naja, weiter ist weiter. Also warum noch groß aufregen. Nur die Szene mit Franck und diesem Koo war ein Witz.

Aufregen bringt eh nix ^^

Ich frag mich wie lange dauert das mal eben die Regie zu fragen, Tor oder kein Tor? 10 Sekunden?! aber naja ob sich jeh was ändern wird? Ich denke nicht.

Ich hätte beiden gelb gegeben und gut ist... :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh