[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich bin raus^^ Alles Gute, wenn die Bayern ggn Barca ranmüssen im VF.

Wir werden der Rächer von Milan sein :shot:.

Im Ernst: Barcelona in Topform ist schon richtig heftig, aber verwundbar sind sie trotzdem. Zumindest selten zur richtigen Zeit am richtigen Ort :d.

@ aglo

Ja, wegen dem einen Auswärtstor.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke is on fire! Die geben Gas. 2:2 nur noch.

Bastos ist übrigens ein richtiger Glücksgriff, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
So kann Fußball sein, Barca zwar deutlich besser aber Milan trifft in der 38ten den Pfosten, dass wäre das 1:1 gewesen.
Nun hat Milan nur noch eine kleine Chance, wäre ja geil wenn Milan da noch so ein Eierding rein haut.

das wars dann
lächerlich wie milan den freistoß hergegeben hat
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Dem Fuchs würde ich das Gehalt streichen, selten 5 so beschissene Flanken hintereinander gesehen.

Die Flanken in den letzten 10 min waren einfach katastrophal. Wieso nicht mal klein klein und dann abziehen?

Naja , wenigstens ist so die Wahrscheinlichkeit , dass im VF zwei Deutsche Mannschaften aufeinander treffen , sehr gering.

Neustädter sein Bock hat da zimlich zu bei getragen

Zuerst mal: Respekt an Barca für die Moral und das großartige Spiel. Barcelona ist natürlich weiterhin der Favorit auf den CL-Titel, zumal sie jetzt wieder ihre Form gefunden haben wie es scheint. Messi ist halt der beste Spieler der Welt, mehr muss man dazu nicht sagen.

Und an Schalke: Naja. Die 1.HZ war echt schwach, HZ2 schon besser. Aber man darf sich natürlich auch nicht so viele unnötige Fehler - defensiv wie offensiv - leisten. Von daher ist Galatasaray verdient im Viertelfinale.

Die Flanken in den letzten 10 min waren einfach katastrophal. Wieso nicht mal klein klein und dann abziehen?

Naja , wenigstens ist so die Wahrscheinlichkeit , dass im VF zwei Deutsche Mannschaften aufeinander treffen , sehr gering.

Und genau das pasiert warts ab :-/

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Wäre ja nicht so schlimm, dann wäre eine deutsche wenigstens weiter

Wäre aber schon doof irgendwie. CL und dann ein Bundesliga-Duell? Muss nicht sein. Wenn überhaupt nur in Wembley. ;) Aber da wird wohl zuerst mal Barca landen, also wäre max. ein Platz fürs Finale noch zu vergeben.
Da wünsche ich dem BVB und uns doch eher interessantere Partien.

Ich hoffe Bayern oder Dortmund bekommen Galatashit zugelost... Schonmal ein sicheres Halbfinale ... denn mal ehrlich die waren kacke :hmm:

Wünsche allen Schalkern eine angenehme Nacht.

Zusagen,dass Gala unverdient gewonnen hat ist lächerlich 1.HZ haben Sie dominiert 2.HZ hat Schalke dominiert.
Welche Mannschaft schindet in so einer Situation keine Zeit gehts noch? o0

http://i.imgur.com/ndqiT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich erinnere mich noch, wie der Heldt sich über Gala als Gegner gefreut hat. Wohl zu früh gefreut. Konnts leider nicht anschauen, aber in einigen Live-Tickern steht, Schalke wäre besser gewesen. Ist das so?

Insgesamt geht das weiterkommen von Gala schon in Ordnung. Schalke hat zu viele Fehler gemacht. Und auf CL-Niveau werden die halt recht schnell bestraft.
Natürlich hatte Gala hier und da auch etwas Glück, aber unterm Strich ist Schalke am eigenen Unvermögen gescheitert heute Abend. Muss man so anerkennen.
Hoffentlich machen wir es morgen besser. :fresse:

Über Fehler muss man bei den Teams kaum sprechen siehe Galatasaray 2. HZ totale Katastrophe. Schalke war auch nicht ohne was Glück angeht ;) Gala hat kein 11er zugesprochen bekommen und vor dem 1. Tor war ein klares Foul gegen Drogba.
Ziemlich heftig was Schalke allein mit Drogba angerichtet hat waren glaube 5-7 Fouls nur an ihm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh