[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Spannung ausm Pokal ist eh schon länger raus dieses Jahr.... ich trau keiner der Mannschaften den großen Wurf zu.
 
Angriff aus dem Bilderbuch, besser geht es nicht.
Barca kann froh sein das Mandžukić wegen einer lächerlichkeit gesperrt ist.
 
Wenn man den Scholl und den Gottlob reden hört, denkt man, da spielt eine Regionalliga-Mannschaft gegen Bayern. Ist ja richtig, dass sie Favorit sind. Aber nach 15min anzuerkennen, dass Wolfsburg noch kein Gegentor bekommen hat ist irgendwie dreist. :stupid:
 
Angriff aus dem Bilderbuch, besser geht es nicht.
Barca kann froh sein das Mandžukić wegen einer lächerlichkeit gesperrt ist.

Ganz ehrlich, wenn einer der Stürmer vom FCB nicht fähig ist, dass er so einen Ball im Tor unterbringt, dann sollt ers eh lassen. Die Typen machen ja eh nichts den ganzen Tag, außer Fußball spielen, und für deren Geld wird man wohl verlangen können, dass auch ein Gomez den reinmacht.
 
Ne ne , der Spielzug war absolut klasse.
 
Wenn man den Scholl und den Gottlob reden hört, denkt man, da spielt eine Regionalliga-Mannschaft gegen Bayern. Ist ja richtig, dass sie Favorit sind. Aber nach 15min anzuerkennen, dass Wolfsburg noch kein Gegentor bekommen hat ist irgendwie dreist. :stupid:

Ich schau trotzdem im Free-TV, weil der liebe Herr Reif auf Sky in der Hinsicht einfach noch schlimmer ist. Gegen Nürnberg am Wochenende musste ich gezwungenermaßen den Ton ausmachen, so unerträglich fand ich es...
 
schlimmer finde ich formel 1 auf Sky, da muß man den Ton echt ausmachen.
 
Ne ne , der Spielzug war absolut klasse.

Hab ich wo das Gegenteil behauptet?! :hmm: Hab nur gesagt, dass den jeder Stürmer der Bayern machen sollt.

Ich schau trotzdem im Free-TV, weil der liebe Herr Reif auf Sky in der Hinsicht einfach noch schlimmer ist. Gegen Nürnberg am Wochenende musste ich gezwungenermaßen den Ton ausmachen, so unerträglich fand ich es...

Der Reif ist echt ein, verzeiht mir den Ausdruck, Mistvieh.

schlimmer finde ich formel 1 auf Sky, da muß man den Ton echt ausmachen.

Naja, die wissen immerhin wovon sie reden.
 
und robben auch noch :) sehr geil!
 
So nutzt man einen Fehlpass aus. :hwluxx:
 
Unnötig und auch haltbar!
 
kann passieren
 
da brauch sich keiner bescheren, der war einfach drauf gehalten und drin, mehr nicht nicht.
 
Kann passieren, darf es aber im Grunde nicht.
Contento ist halt leider nach wie vor der schwächste Feldspieler bei Bayern und muss noch viel lernen. Auch Neuer sah nicht gut aus in der Situation, aber ich glaube der war nicht haltbar.
Aber Diego darf man natürlich nie einfach schiessen lassen. Lehrgeld für Contento und es macht die Partie nochmal spannend.
 
Contento muss aber auch die Außen abdecken, da er in dem Moment keine Hilfe bekommt. Das war schwierig. Bei Neuer sehe ich übrigens keine Schuld, der Schuss war besser als er anfangs aussah.
 
Wüßte nicht wer den halten sollte:stupid:
war ein Glücksschuß, aber sa gut aus
 
Wenn Neuer etwas mehr zum Ball springt und die Hand ausstreckt , könnte er ihn zu mindestens berühren.

Aber sei's drum.
Man führt ja noch und mit etwas mehr Konzentration sollte da auch nichts mehr anbrennen.
 
shaq richtets schon :)
yeah!
 
alles wieder gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh