[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nobby Dickel sollte ja eigentlich auch Nicht-Dortmund Fans ein Begriff sein (Held von Berlin).
 
Carsten Jancker war gestern auch bei Lanz, die Szene mit dem Schwanz war lustig :d
 
Der gute Aki ist immer noch ordentlich angepisst und zeigt das auch öffentlich.
Er nennt es "Irritationen" zwischen Bayern und Dortmund.

Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt was Götze angeht könnte er jetzt auch entspannter damit umgehen.
Watzke: Götze niemals zu Bayern

Der BVB wird aber wohl entsprechend motiviert am Samstag auflaufen. Bin mal gespannt ob Klopp auch durchrotieren wird wie es Jupp angekündigt hat.
Und vor allem sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen der Medien vor mir, egal wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.
 
@Cryptic

Ein ein Jahr altes Interview, top!

Wäre die Sache klassisch gelaufen, dann bin ich mir sicher dass die Aussagen alle noch so zutreffen würden. Dass der Spieler, der sich öffentlich zum Verein bekannt hat dann hinterrücks von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, kann ja niemand wissen.

Und dass beim BVB niemand Freudensprünge macht weil er geht sollte ja hinreichend bekannt sein.

Naja, Hauptsache mal wieder irgendwas gepostet, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cryptic

Ein ein Jahr altes Interview, top!

Wäre die Sache klassisch gelaufen, dann bin ich mir sicher dass die Aussagen alle noch so zutreffen würden. Dass der Spieler, der sich öffentlich zum Verein bekannt hat dann hinterrücks von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, kann ja niemand wissen.

Naja, Hauptsache mal wieder irgendwas gepostet, wa?

Na du bist auch noch ganz schön gefrustet, wa? ;)
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."

Originalzitat Watzke:
"Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen. Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann. Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt infrage. Und die liegen nicht in Deutschland."

Damit hat er sich natürlich komplett lächerlich gemacht. Kein Wunder also, dass der gute Herr jetzt so angepisst ist.
Und der böse Spieler wagt es doch tatsächlich eine im Vertrag ausgehandelte Ausstiegsklausel (der Watzle ja bewusst zugestimmt hatte) zu ziehen. Eine Frechheit sowas. Schei** ehrenloser Söldner halt, nicht wahr? :fresse:
Watzke sollte mal lieber den Ball flachhalten statt um sich zu schlagen und zu treten. Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders. ;)
 
Der BVB wird aber wohl entsprechend motiviert am Samstag auflaufen. Bin mal gespannt ob Klopp auch durchrotieren wird wie es Jupp angekündigt hat.
Und vor allem sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen der Medien vor mir, egal wie das Spiel am Samstag ausgehen wird.

Denke ich auch das sie motiviert sind. Soviele Schlagzeilen sehe ich da nicht für Samstag. Der BVB wird mit den meisten Stammkräften spielen, da sie kaum Rotationsmöglichkeiten haben.
Peinlich wäre es nur für den BVB, wenn die Bayern B-Elf gewinnt (2 Tore Unterschied). ;)
 
Der musste sein. :d

Btw:
Falls jemand die Möglichkeit hat empfehle ich die Bankettrede von gestern Abend in voller Länge auf fcb.tv.
Eine unglaublich dichte Stimmung im Saal, kommt richtig rüber im Video.
FC Bayern München AG
 
Na du bist auch noch ganz schön gefrustet, wa?
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."


Originalzitat Watzke:
"Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen. Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann. Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt infrage. Und die liegen nicht in Deutschland."


Damit hat er sich natürlich komplett lächerlich gemacht. Kein Wunder also, dass der gute Herr jetzt so angepisst ist.
Und der böse Spieler wagt es doch tatsächlich eine im Vertrag ausgehandelte Ausstiegsklausel (der Watzle ja bewusst zugestimmt hatte) zu ziehen. Eine Frechheit sowas. Schei** ehrenloser Söldner halt, nicht wahr?
Watzke sollte mal lieber den Ball flachhalten statt um sich zu schlagen und zu treten. Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders.


Konnte Watzke etwa vor einem Jahr ahnen, das man in Bayern keine Steuern zahlen muss? Damals galt halt Spanien als das Paradies für Fußballer. So kann man sich halt täuschen in einem Spieler. Als Fehler von Watzke würde ich das nicht werten, eher sagt das so einiges über den Spieler aus.

Auf jeden Fall viel Spaß mit €ötze.

Und ja, es war eine ziemlich Enttäuschung, das ein Spieler aus der eigenen Jugend zum direkten Konkurrenten geht. Mittlerweile ist das aber schon wieder ziemlich egal. Dortmund wird sicher einen würdigen Nachfolger finden. Auf solche Spieler kann man gerne verzichten. Nach dem Interview von Hummels gestern, sieht das die Mannschaft ja zum Glück auch so.


Denke ich auch das sie motiviert sind. Soviele Schlagzeilen sehe ich da nicht für Samstag. Der BVB wird mit den meisten Stammkräften spielen, da sie kaum Rotationsmöglichkeiten haben.
Peinlich wäre es nur für den BVB, wenn die Bayern B-Elf gewinnt (2 Tore Unterschied).


Bei Dortmund werden auch ein ganz paar Stammkräfte nicht spielen. Zum Glück, da hat man wenigstens Ausreden und es wird nicht ganz so peinlich wie eure Sprüche in den letzten Tagen.


Scheinbar merkt ihr echt nicht wie ihr schon wieder mit jedem Post über jeden anderen Gegner herzieht und von oben herabschaut. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Sympathisch ist anders..
 
Na du bist auch noch ganz schön gefrustet, wa? ;)
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."

Originalzitat Watzke:
"Mario kommt nicht allen Ernstes auf die Idee, innerhalb Deutschlands zu wechseln. Das können Sie komplett vergessen. Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann. Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt infrage. Und die liegen nicht in Deutschland."

Damit hat er sich natürlich komplett lächerlich gemacht. Kein Wunder also, dass der gute Herr jetzt so angepisst ist.
Und der böse Spieler wagt es doch tatsächlich eine im Vertrag ausgehandelte Ausstiegsklausel (der Watzle ja bewusst zugestimmt hatte) zu ziehen. Eine Frechheit sowas. Schei** ehrenloser Söldner halt, nicht wahr? :fresse:
Watzke sollte mal lieber den Ball flachhalten statt um sich zu schlagen und zu treten. Aber Typen wie du und unser Obertroll mondrial sehen das natürlich anders. ;)

Der einzige der hier am rumtrollen ist, bist doch mal wieder du. Wenn der Schmerz so tief sitzt, wenn jemand über deinen heiligen FC Bayern redet, dann sollte man lieber erstmal nichts mehr posten.

Götze hat eigentlich keine Gelegenheit ausgelassen zu betonen, dass er beim BVB bleiben will. Davon waren dementsprechend auch alle ausgegangen. Dass er nun so ein Wendehals ist, hat auch von den Fans und Verantwortlichen niemand gedacht. Das war ja auch der Grund, warum der Transfer so hohe Wellen geschlagen hat.

Abseits eines Trollversuchs und tiefem Hass gegenüber dem BVB und den Verantwortlichen kann man aus deinem Post leider keine weiteren Erkenntnisse ziehen.
 
Na du bist auch noch ganz schön gefrustet, wa? ;)
Ich schrieb ja "Tja, hätte er letztes Jahr mal nicht so eine große Fresse gehabt..."

Letztes Jahr hatte Hoeneß noch was gegen Steuersünder. Und nun?

Und wovon soll ich noch gefrustet sein? Von Dortmunds Finaleinzug? :hmm:


Kein plan, was bei dir heute los ist. Ansonsten triefen deine Posts doch immer nach biederer, aufgesetzter Sportlichkeit und fairness, und heute kommt dann wieder sowas. Villeicht bekommt dir die Sonne nicht so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Interview von Hummels gestern, sieht das die Mannschaft ja zum Glück auch so.

Jo, das Interview war relativ bezeichnend für die Situation. Dass Götze irgendwann mal gehen würde, war eigentlich klar, aber dass er nun zum stärksten Konkurrenten und Ligakrösus wechseln will, hätte in der Mannschaft auch keiner für möglich gehalten.
 
Und wovon soll ich noch gefrustet sein? Von Dortmunds Finaleinzug? :hmm:

Das sind echt ganz schlimme Tage für jeden BVB Anhänger, wenn man die Saisonziele bei weitem übertrifft, Gewinnrekorde aufstellt und dann auch noch ins Finale einzieht.
 
Ihr könnt es euch zurechtlegen wie ihr wollt. Würdet ihr das alles sachlich betrachten würden nämlich nur einige wenige Fakten übrig bleiben:

- Watzke hat arrogante Sprüche geklopft und lässt seinen Frust über die persönliche Blamage jetzt richtig raus. Selbst Schuld. Umso lächerlicher ist es wenn er dann von "fehlendem Stil" bei Bayern spricht.
- Götze ist nur in der BVB-Jugend großgeworden, weil sein Vater aus beruflichen Gründen von Bayern nach Dortmund gezogen ist. Also nichts mit Heimat BVB. Ihr habt ihn prima ausgebildet aber er ist kein "Dortmunder Junge" sondern gebürtiger Bayer.
- Eure Versuche jetzt die Gelächter über die arroganten BVB-Sprüche als Arroganz seitens der Bayern hinzustellen ist typisch aber ebenso lächerlich wie die Sprüche um die es ging. Euer Frust ist nachvollziehbar, aber hört auf mit der ewigen Doppelmoral. Macht euch nicht gerade glaubwürdiger, sorry. Wenn seitens des BVB "Stil, Demut und Größe in der Niederlage" gefordert werden, dies aber von den Forderern selbst nicht gelebt wird, hat es logischerweise einen fahlen Beigeschmack.

Unterm Strich bleibt der Rest - wie 2fast es ja schonmal richtig sagte - eine reine Glaubensfrage. Aber wer sich (berechtigterweise) über die fragwürdige Moral eines Uli H. aufregt sollte wenigstens die Größe besitzen das auch beim eigenen Präsidenten zu bemängeln. Aber da hängt es ja dann wieder im gelben Westen. ;)
 
Juhuu er hat in Bayern in die Windel gepinkelt, hatte bestimmt mal ne Lederhose an und ist da in den Kindergarten. Willkommen zurück bayerischer Jung :lol:

Freu dich doch einfach das er jetzt dort spielt und weihräuchere dich weiter.

Den Bayern bläst halt bisschen Wind entgegen, nicht jeder kutscht mehr mit denen.
 
Unterm Strich bleibt der Rest - wie 2fast es ja schonmal richtig sagte - eine reine Glaubensfrage. Aber wer sich (berechtigterweise) über die fragwürdige Moral eines Uli H. aufregt sollte wenigstens die Größe besitzen das auch beim eigenen Präsidenten zu bemängeln. Aber da hängt es ja dann wieder im gelben Westen. ;)

Ja, lass uns die Welt so machen, wie sie uns gefällt. Hoeneß ist ein **********, das hat mit fehlender Moral ziemlich wenig zu tun. Dass Watzke in Teilen den FCB kritisiert sollte man auch einfach mal so hinnehmen und nicht ständig irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen.

Die Aussagen Sammers zu dem Thema waren dann ja auch dahingehend zu deuten, dass man einen wunden Punkt getroffen hat, sonst hätte er sich nicht zu solchen Sprüchen hinreißen lassen.
 
Wenn Götze wirklich ein Bayern Fan ist dann ist dieser Wechsel genauso nach voll ziehbar wie von Sahin. Hätte Götze kein Angebot bekommen wäre er bestimmt noch länger beim BvB geblieben. Denke das es einfach sein Traum ist für B.München zu kicken.
 
Dass Watzke in Teilen den FCB kritisiert sollte man auch einfach mal so hinnehmen und nicht ständig irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen.

Die Sprüche werden niemals aufhören da man sich in direkter Konkurrenz befindet. Das ist ja auch ok.
Der FCB hat auch nie das Ziel gehabt von allen gemocht zu werden. Denn das würde wohl bedeuten, dass man etwas falsch oder nicht gut genug macht.
Aber Watzkes öffentliche Heuchelei ist nicht zum aushalten. Was kam diese Saison an Sprüchen aus München in Richtung Dortmund? Kaum etwas.
Ich denke das sagt eigentlich alles. Konkurrenz schön und gut, aber alles hat seine Grenzen. Wenn jemand immer und immer wieder versucht aus reinem Frust heraus einen Konkurrenten öffentlich schlechtzumachen, sagt das durchaus sehr viel über die Person aus die es gesagt hat. Sollte er sich also lieber mal verkneifen.
 
Du findest Watzke scheiße. Wir haben es verstanden.

Den Götze Deal hab ich für mich persönlich spätestens seit Dienstag ad acta gelegt. Genauso wie es damals mit Barrios, Sahin und Kagawa war. So ist halt der Fußball.

Aber unbedingt schlechter ist es seitdem ja nicht geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB ist ja nur sauer das Götze nun wirklich geht, da dachten sie es würde nie passieren und nun ist er weg.
Kurz oder lang hätten sich andere Topclubs die Ausstiegsklausel zu nutze gemacht, daher war es von Bayern einfach perfekt das Jahundert Talent zu holen.
Selbst Schuld wenn man da eine Ausstiegsklausel zuläßt da muß Watzke noch was lernen.
 
Was kam diese Saison an Sprüchen aus München in Richtung Dortmund? Kaum etwas.

Ich denke diese Wahrnehmung hast du recht exklusiv.

Und ich bin mir auch fast sicher, dass du keinen Cent darauf gewettet hättest, dass Götze nächste Saison bei den Bayern spielt.

Jetzt mal ganz ernsthaft: Was ist die Grundlage deines Postings? Frust, Neid, Missgunst, Hass, Verachtung?

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Selbst Schuld wenn man da eine Ausstiegsklausel zuläßt da muß Watzke noch was lernen.

Götze hätte seinen Vertrag ohne die Klausel nicht unterschrieben. Das wurde jetzt schon mehrfach bestätigt. Selbst bei den Bayern hat er es versucht, die haben allerdings mit ausreichend finanzieller Kompensation dafür gesorgt, dass er auch so unterschreibt. Sonderlich lang ist der Vertrag für ein Talent ja nicht.
 
Ich wollte nur nochmal in den Raum werfen, dass es ohne unseren Präsidenten ( den ich auch weiterhin völlig unterstüze) den BVB garnicht mehr geben würde... genauso wie etliche andere Deutsche Clubs.
 
Der BVB ist ja nur sauer das Götze nun wirklich geht, da dachten sie es würde nie passieren und nun ist er weg.
Kurz oder lang hätten sich andere Topclubs die Ausstiegsklausel zu nutze gemacht, daher war es von Bayern einfach perfekt das Jahundert Talent zu holen.
Selbst Schuld wenn man da eine Ausstiegsklausel zuläßt da muß Watzke noch was lernen.

Richtig, so schauts aus.

Ich denke diese Wahrnehmung hast du recht exklusiv.

Na dann nenn mir doch mal ein paar deutliche Beispiele wenn du das anders siehst.
Soweit ich mich erinnern kann (und in den Medien gelesen habe) kamen die Giftpfeile diese Saison immer zuerst aus Dortmund.

Und ich bin mir auch fast sicher, dass du keinen Cent darauf gewettet hättest, dass Götze nächste Saison bei den Bayern spielt.

Wetten würde ich auf solche Dinge prinzipiell nicht. Aber wenn du mal hier meine älteren Beiträge durchschaust wirst du sehen, dass ich bereits schrieb "Mario wird vermutlich früher oder später wieder zurück in die Heimat kommen".
Dafür wurde ich sogar noch ziemlich harsch von der Seite angemacht.

Jetzt mal ganz ernsthaft: Was ist die Grundlage deines Postings? Frust, Neid, Missgunst, Hass, Verachtung?

Nun bleib bitte mal sachlich und zick nicht rum.
Es ist schlicht und ergreifend die immer wiederkehrende Doppelmoral des Aki W. aus D. im Kombination mit den Sticheleien in Richtung München.
Mag sein, dass du das als BVB-Fan anders siehst. Aber ich halte mich an Fakten und belegbare Aussagen. Wie jeder das dann für sich sieht ist seine Sache.
 
Was kam diese Saison an Sprüchen aus München in Richtung Dortmund? Kaum etwas.

Manchmal machts auch eben die Qualität, nicht die Quantität. Wenn ich da an Rumenigges Sprüche bezüglich Klopps Arsch im Bayernmuseum oder wegen seiner Haartransplantation denke. Sowas geht für mich über die üblichen, legitimen Sticheleien hinaus und ist einfach nur verachtenswert.

Angefangen hat das übrigens mit Hoeneß Aussage, dass der BvB im Halbfinale ein schlagbarer Wunschgegner ist. Das zu der Aussage, die Pfeile kamen diese Saison immer zuerst aus Dortmund.

Aber sowas scheint dich bei deinen Aussagen eher nicht zu interessieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal machts auch eben die Qualität, nicht die Quantität. Wenn ich da an Rumenigges Sprüche bezüglich Klopps Arsch im Bayernmuseum oder wegen seiner Haartransplantation denke.

Aber sowas scheint dich bei deinen Aussagen eher nicht zu interessieren..

Da war ja wohl eher die Aussage von Klopp anmaßend. ;) Und wie du siehst kam auch da der erste Spruch wieder aus Dortmund, nicht aus München.
Da darf sich Klopp natürlich nicht wundern wenn dieser Spruch dann 1:1 aufgegriffen wird. Ich fand die Retourkutsche von Kalle im Übrigen äusserst amüsant. Könnte mir sogar vorstellen, dass selbst Klopp schmunzeln musste weil ihm da bewusst wurde was für einen Müll er verzapft hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh