[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich zahle 34€ für Sky Komplett und kann trotzdem BuliHD sehen!? Der Vertrag wird aber ab Oktober auf 39,90€ umgestellt.. mal sehen, ob die Streams dann immer noch funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt wie lange Firmino noch bei der TSG spielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schalke wird sich wieder darauf vorbereiten beide BL Spiele gegen Dortmund zu gewinnen. Tja und damit ist dann auch das Saison Ziel erreicht!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Haben die Bayern auch noch schiri Glück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso haben eigentlich hier welche eine große Verbesserung des Bayernspiels gegenüber letzter Woche erwartet? Die komplette Mannschaft war über den Planeten verstreut, wegen (mMn) übflüssigem Nationalmannschaftsmist. Einige werden ihren Trainer vermutlich nur kurz vorm Spiel gesehen haben und als komplette Mannschaft wurde sicherlich auch nicht gross trainiert.

Generell bin ich der Meinung, der Trainerwechsel hätte zu gar keinem besseren Zeitpunkt kommen können, auch wenn Fans und Medien natürlich nun völlig überzogene Erwartungen haben. Nach dem Triple-Gewinn wäre mit Sicherheit der eine oder andere wieder den üblichen Schritt weniger gelaufen, man hat schliesslich alles gewonnen, also wird es schon von selbst laufen. Nun müssen sich die Spieler jedoch vor einem neuen Trainer beweisen wenn sie spielen wollen.
Bleibt nur zu hoffen dass sowohl der Verein als auch Medien und Fans der Mannschaft Zeit geben sich neu einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, ich habe sky buli, film und hd abonniert.

Hab mich riesig gefreut, dass es jetzt alle Buli Spiele einzeln in HD zu sehen sind, aber was ist?!

Kann nur SkyBuliHD1 und 2 gucken...!!!!?

Ist das korrekt so?

Noch jemand das "Problem"?


Schaust du über Kabel? Soviel ich weiß werden je nach Kabelanbieter (KabelBW etc.) und Region nicht alle Sky HD Sender mit eingespeist.
 
Hab mal ein wenig im Digital Fernsehen Forum gelesen. Schon dreist, was Sky da abzieht..
 
Bin froh das ich bei Sky weg bin, ich Sachen Inkompetenz ist der Laden nicht zu überbieten.
 
Trotzdem ist Sky alternativlos was Angebot und Qualität angeht...

Al Jazeera wäre ne Alternative, grad für die PL, aber über Kabel geht das schlecht. 😄
 
Wow, nach 35 Minuten hat es der Reif endlich mitbekommen. Konnte sich ja lange genug übe die Stimmung lustig machen.
 
Er hat, bevor er zum Schuss ausgeholt hat, sich nicht abgesichert ob ein Gegenspieler in der Nähe ist, den er möglicherweise treffen kann.

Jein, meine eher das Verhalten danach, klar kann das mal vorkommen, aber er hat dann einfach weitergespielt, als wäre nichts passiert, da könnte man sich auch irgendwie entschuldigen, und nicht dann auch noch mit den Schultern so zucken, als hätte man nichts gemacht ...

und was is daran so schlimm passiert halt

siehe oben - extra dafür angemeldet!?^^
 
Was geht ind Dortmund ab? Alle Ultragruppierungen wurden von der Polizei eingekesselt?
 
Jop. Aber gegen die Mannschaften hat sich der Bvb schon immer schwer getan
 
Endlich. Super auch noch Hofmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hofmann ist brauchbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh