[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, Franck wollte damals öfter wechseln. Dann kamen die ganzen unschönen Geschichten auf und der FCB stand ohne Ausnahme hinter ihm. Nun hat er auch noch das Triple gewonnen und verdient nebenbei noch bestens.

Wäre das Lewa passiert, sähe die ganze Sache mit ihm auch anders aus.

Jep..................
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist halt wirklich so wie man sagt: Erst in schwierigen Situationen merkt man wer die wahren Freunde sind und wer zu einem steht. Das hat Franck schnell gemerkt als die gesammelte Medienlandschaft Europas auf ihn eingedroschen hat und er selbst in Frankreich von den meisten geächtet und beschimpft wurde. Sowas schweisst dann natürlich nochmal zusätzlich zusammen.

Man muss allerdings auch dazusagen, dass München als Stadt eine sehr hohe Lebensqualität bieten kann. Das ist bestimmt ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu manch anderen Städten in Deutschland. Etwas, dass sich nur schwer auf anderem Wege ausgleichen lässt. Das ist schon ein Pluspunkt/Wettbewerbsvorteil für uns, so fair muss man schon sein.
Wenn man hört was Franck oder auch andere wie Bastian, David, Philipp oder Pep im Ausland hätten verdienen können, haben sie sich auch gegen (teils deutlich) mehr Geld entschieden weil das Gesamtpaket einfach gestimmt hat. Im Gegenzug hat sich Mario (Gomez) auch FÜR einen Stammplatz und gegen das höhere Gehalt entschieden. Auch das fand ich sympathisch, auch wenn ich ihn gerne weiter in München gesehen hätte. Aber so war es schon gut für beide Seiten. Er geht als Bayer im Herzen und der Verein hat ihm keine Steine in den Weg gelegt und ihn würdig verabschiedet.
Geld ist eben nicht alles, da hast du schon Recht, 2fast. Wobei es durchaus einige Spieler gibt die NUR aufs Geld achten. Anders kann ich mir z.B. Wechsel wie den von Etoo zu Anschi Machatschkala oder andere nach Katar nicht erklären.
 
Zu Ribery: begnadeter Fußballer, da kann man sagen was man will. Er hat mit Sicherheit fehler gemacht, aber mittlerweile hat glaube ich so ziemlich jeder ein positives Erscheinungsbild von ihm im Kopf!

Zu Gomez: bin da ganz der Meinung von cryptic! Sympathisches Verhalten durch den Wechsel, bei dem er sich für seine sportliche Perspektive entschieden hat!
 
Echt tollet Typ, betrügt seine Familie mit einer minderjährigen Prostituierten und tut dann einfach so, als ob nichts gewesen ist. :kotz:
Ich kann die Verehrung nicht nachvollziehen, aber beim FCB sieht man alles ja nicht so eng, gibt ja genug Beispiele inzwischen (Steuerulli, Rolexkalle, Brandbreno). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aogo fliegt aus HSV-Kader | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Was für ein Chaos-Klub. Was erwarten die denn? Dass die sich daheim in den Keller einschließen und Trübsal blasen? Einen Basler hätten sie beim HSV vermutlich direkt gelyncht.


Das mit dem Chaos-Club kann man nur unterstreichen, allerdings finde ich die Aktion von Aogo auch wenig clever.
Der muss doch wissen, dass so etwa ganz schlecht ankommt, wenn gerade der Baum beim HSV brennt.
Ist doch eine Steilvorlage für die Boulevardpresse, wenn er sich instant auf den Weg nach Malle macht, inklusive Designer-Täschchen + Tussie im Schlepptau.
Die Außenwirkung nach einer 1:5 Heim-Klatsche auf die Fans ist denkbar schlecht, auch wenn der zwei trainingsfreie Tage hat.

Ein Adler geht in den zwei trainingsfreien Tagen freiwillig in den Kraftraum, oder ein Robben und Martinez bei Bayern machen Sponderschichten am trainingsfreien Tag, so etwas kommt dann deutlich besser an.
Geht gar nicht darum, dass Aogo wirklich etwas falsch gemacht hat, aber die Außenwirkung ist nach so einer Leistung natürlich schlecht.
Das der instant nach Malle abdüst, selbst wenn er da keine Party feiert, ist ähnlich als wenn er am Abend nach dem Spiel in einer Disco beim Abfeiern fotografiert wird, so etwas schadet dem Verein und vor allem seinem Image.
So viel Hirn sollten die Profis schon haben, dass der Trainer nicht auch noch sagen muss, was denkbar schlecht ankommt, weil es ausgeschlachtet wird von der Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aogo hatte auf der Balearen-Insel seinen Berater Gordon Stipic getroffen. Rincon besuchte seine Schwester.
Warum auch immer sein Berater nicht zu ihm kommt, sofern seine Schwester dort lebt verstehe ich dir Vorgehensweise bei Rincon nicht.
 
Echt tollet Typ, betrügt seine Familie mit einer minderjährigen Prostituierten und tut dann einfach so, als ob nichts gewesen ist. :kotz:
Ich kann die Verehrung nicht nachvollziehen, aber beim FCB sieht man alles ja nicht so eng, gibt ja genug Beispiele inzwischen (Steuerulli, Rolexkalle, Brandbreno). :d

Bayern ist halt ein menschlicher Verein. Und Menschen machen hin und wieder Fehler. Wenigstens hält man in München immer zusammen und lässt niemanden aufgrund eines Fehltritts fallen nur um die Aussenwirkung nicht zu beschmutzen.
Das ist mir lieber als ein Haufen aalglatte Prollos die nur ne Show abziehen und nichts auf den eigenen Verein geben. ;)
 
Echt tollet Typ, betrügt seine Familie mit einer minderjährigen Prostituierten und tut dann einfach so, als ob nichts gewesen ist. :kotz:
Er hat das Memo sich bei dir rechtfertigen zu müssen wohl nicht bekommen? Oder was erwartest du? Dass er die Sau selbst durch die Medienlandschaft treibt? Naja, in HH hat man es derzeit nicht so mit der Realität ;)
 
Aogo hat seinen Berater bei dessen Hochzeit auf Malle besucht; Rincon seine Schwester, die dort lebt. Ist für mich ein normales Verhalten.
Man muss mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht ständig über Triviales aufregen. Die beim HSV wollen damit doch nur von eigenen Missständen ablenken. Über das 1:5 redet ja keiner mehr.
 
Die Hochzeit von dem Berater soll laut Presse schon ein paar Tage vorher gewesen sein, der ist schon in erster Linie nach Malle gedüst um eine Runde auszuspannen, mag ja sein das er mit dem Berater noch etwas zu besprechen hatte und ihm nachträglich gratuliert, aber zur Hochzeit ist der da nicht hingefahren.
Ich finds unglücklich, weil klar war, dass daraus in der aktuellen Situation, wo beim HSV der Baum lichterloh brennt, ein Boomrang für ihn wird, etwas mehr Fingerspitzengefühl in einer solchen Situation wäre da wünschenswert.
Da ist mir ein Verhalten wie bei Adler deutlich lieber, der zeigt mit freiwilligen Einheiten im Kraftraum, dass er mit der Situation unzufrieden ist und von seiner Seite alles tut um professionell mit der Situation umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst denen doch mal ihre Freizeit. Mal im Ernst: Wenn du mal ein paar Tage frei hast, willst du die nutzen. Ob Otto Normal sich mit seinen Freunden im Biergarten, Park oder was weiß ich wo trifft, oder ob ein Multimillionär mal schnell nach Mallorca fliegt, um abzuschalten: Who cares. Es spielt doch keine Rolle, was er in seiner Freizeit macht. Ich finde es ziemlich bescheuert dem HSV eine Krise herbeizureden. Die haben auf Schalke gut gespielt. Wenn sich so eine Leistung wie gegen Hoffenheim am nächsten Spieltag wiederholt, können wir über ein Kriselchen reden.
 
Findet sonst noch wer außer mir den ZDF-Moderator grottig?
 
Echt tollet Typ, betrügt seine Familie mit einer minderjährigen Prostituierten und tut dann einfach so, als ob nichts gewesen ist. :kotz:
Ich kann die Verehrung nicht nachvollziehen, aber beim FCB sieht man alles ja nicht so eng, gibt ja genug Beispiele inzwischen (Steuerulli, Rolexkalle, Brandbreno). :d

Neid fressen Seele auf


in München gehts in erster Linie mal um Fussball und Ribery ist ohne jeden Zweifel Top 5 in Europa, wenn nicht der Welt
was meinst was andere Profis machen, da is ne Nutte knallen noch harmlos

aber wer mehr im Rampenlicht steht fällt schneller auf, da können manche Kicker halt nicht mit, weder fussballerisch noch medial
 
Ja meine fresse
 
Warum verlassen die Schalker denn alle schon frühzeitig das Stadion?
Ist doch noch absolut nichts verloren...
 
Dumme Idioten in hässlichen grünen Trikots... ich sehe da keinerlei willen

peinlich peinlich... wie lange Keller wohl noch Trainer bleibt?

Auch wenn ich es lustig finden würde wenn gerade Stevens die Schlümpfe rauskickt :fresse2:
 
Keller muss weg, Heldt am besten direkt mit
 
jau am besten alle beide weg!!

und das Trikot ist geil !

und ich könnte kotzen über das 1:1
 
Schalke kann sich schon mal ans anrennen ala. Barca vs. Chelsea machen beim Rückspiel.

Sowas hat in der CL nichts verloren, da wird sich in den nächsten 1-2 Monaten auch nichts ändern.
 
Heldt ist sowieso der größte Idiot der hier in Gelsenkirchen rumläuft, aber ich glaube so schlau sind die nicht dass die den rausschmeißen :d

Das Trikot ist fast so schlimm wie die pinke kacke xD
 
Clemens Tönnis: "Auf Augenhöhe mit Dortmund" ... höchstens auf Augenhöhe mit Augsburg :d
 
Ob Bienchen in der Situation sind, sich über anderer Vereine Trikots das Maul zu zerreißen... :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh