[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut für Bielefeld.

Und ich muss leider hoffen, dass der HSV die Relegation schafft. Bremen kann auf die 6 sicheren Punkte pro Saison nicht verzichten.

Jetzt definitiv: Nächstes Jahr kein ManU in Europa.

Hmm ohne die Unterbrechung hätten wir halt 0:3 verloren...kann jetzt wenigstens mal im Verein aufgeräumt werden -.-

Was garni geht sind diese "Ultras raus" rufe aus dem eigenen fanlager...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Was gar ni geht, ist in der 65. so ne Bambule zu machen, diese widerliche Banner und Böller auf eigene Spieler werfen. DAS geht nicht. Völlig egal, wer das zu verantworten hat: Auf Nimmerwiedersehen.

Dass ordentlich was abgebrannt werden würde, war ja eh klar. Aber ballert halt nach Abpiff das Zeugs raus. Dann noch als Bestätigung zu sehen, dass es fast funktioniert hätte, ist das letzte. Das ist absolut perfide. Das dämliche Neustart, Aufräumen, Neuaufbau und so weiter Gelabere kann ich auch nicht mehr hören. Wir bauen alle verdammten zwei Jahre neu auf. Wenn Neuaufbau zur Routine wird, läuft was schief, oder nicht? Anyway, ich kipp mir jetzt einen hinter die Binde. Macht ihr mal weiter Stunk. Ich darf dann wenigstens die nächsten Jahre noch ins Stadion...

Tja kann man ni ändern...was auch garni geht is das son Nest wie Paderborn aufsteigt...

Hab ja ni gesagt das ich das war mit der Bambule^^ egal...betrink mich auch erstmal

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Khedira in der Startelf, wird denke ich seine Generalprobe fürs Champions League Finale und ein echter Härtetest für die WM.

Was garni geht sind diese "Ultras raus" rufe aus dem eigenen fanlager...
Tja scheiße wenn man merkt, dass man nichtmal bei den "eigenen" Fans Narrenfreiheit genießt...

Zuletzt bearbeitet:
Für Kyraa (und wahrscheinlich tausende normaler Fans) tuts mir ja leid, aber was ich hier schon wieder lese... dann kann ich nur sagen:

Tschüss Dynamo, niemand wird euch vermissen :wink:

2:0 für Celta Vigo gegen Real (Stand 70. min). Die haben wohl genauso wenig Bock Meister zu werden wie Liverpool :p
Atletico auch 1:0 hinten ^^

Ich finds ja interessant das Trainer nach belieben gefeuert werden, aber wenn Tuchel selbst gehen will gibts so ein Tamtam.

Geil, wie spannend doch heute Primera Division war. Adrian hatte die Meisterschaft auf seinem Fuß, aber der Keeper pariert überragend.

Ich finds ja interessant das Trainer nach belieben gefeuert werden, aber wenn Tuchel selbst gehen will gibts so ein Tamtam.
Von Vereinsseite nachzuvollziehen. Tuchel ist noch besser als Klopp und ist regelrecht Mainz 05. Die sind nun auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie jedes Jahr den Trainer feuern, da hat man sich in Hamburg wohl eher den Ruf erarbeitet. Oder Bayer AG, oder Stuttgart, ..
Was Tuchel aus der Mannschaft geholt hat, ist einfach Wahnsinn. Und da ist es auch völlig verständlich, dass man ihn nicht einfach so ziehen lässt und ggf. zu einem anderen Verein abgibt.
Und von Seitens der Presse .. die will halt was schreiben ...

Ob Tuchel mit der selben Motivation weiterarbeiten würde, wenn er bleiben müsste? Ich glaube nicht.

Wahrscheinlich nicht, aber den Erfolgstrainer verschenkt man ungerne ;).

Lukas Kruse von Paderborn:

udanyhuz.jpg

:d :d :d

Sportfoto des Jahres. Klasse.

Tolles Foto :)

Noch mal zu Tuchel:
Er hat es Mainz schon im Januar mitgeteilt und war auf eine einvernehmliche Lösung aus, Mainz wollte aber das er weitermacht. (Infos alle von SSNHD).
Außerdem wollte er ja nicht gleich zu einem anderen Verein sondern ein Jahr Pause machen. Und mit der Vorlaufzeit kann man sich doch schon mal auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Das die Verantwortlichen in Mainz über seine Entscheidung nicht glücklich sind kann man natürlich nachvollziehen, aber ein bisschen Entgegenkommen hätte man schon erwarten können, nach dem was er schon für den Verein geleistet hat.

Dresden hat wirklich auffallend viele Idioten unter den Fans. Böller auf das Spielfeld und dann solche Banner: "Versager"... "Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen". Starker Support. Sorry, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Die "wahren Fans" tun mir da wirklich leid. Trotzdem alles Gute für die Relegation gegen Darmstadt.

Eine Etage höher wird dann hoffentlich der HSV von Fürth in die 2. Liga geschossen, damit es mal wieder ein Stadt-Derby gibt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Dresden hat wirklich auffallend viele Idioten unter den Fans. Böller auf das Spielfeld und dann solche Banner: "Versager"... "Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen". Starker Support. Sorry, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Die "wahren Fans" tun mir da wirklich leid. Trotzdem alles Gute für die Relegation gegen Darmstadt.

Eine Etage höher wird dann hoffentlich der HSV von Fürth in die 2. Liga geschossen, damit es mal wieder ein Stadt-Derby gibt. :d

:hmm::confused:

Die Creme de la Creme der DDR Oberliga sammelt sich in Liga 3. Derbys bis zum Abwinken nächstes Jahr.
SGD, FCH, CFC, HFC, RWE...

SGD - FCH wird bestimmt Hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil glaub' eher nicht dass der HSV gegen Fürth absteigt ... ich mein sie haben sicher nicht auf Erstliganiveau gespielt aber sie sind trotzdem zuletzt wieder etwas besser (zumindest kämpferischer) geworden. Und Fürth ... naja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh