Sport1 Hattrick
Eddi: oke, scheinbar nicht wegen Eishockey
Eddi: oke, scheinbar nicht wegen Eishockey
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt definitiv: Nächstes Jahr kein ManU in Europa.
Die dürfen sich doch in EL messen, oder?
Kein Wunder noch so einen Spruchband.Was garni geht sind diese "Ultras raus" rufe aus dem eigenen fanlager...
David Moyes der Rekordhalter
Tja scheiße wenn man merkt, dass man nichtmal bei den "eigenen" Fans Narrenfreiheit genießt...Was garni geht sind diese "Ultras raus" rufe aus dem eigenen fanlager...
Ich finds ja interessant das Trainer nach belieben gefeuert werden, aber wenn Tuchel selbst gehen will gibts so ein Tamtam.
Von Vereinsseite nachzuvollziehen. Tuchel ist noch besser als Klopp und ist regelrecht Mainz 05. Die sind nun auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie jedes Jahr den Trainer feuern, da hat man sich in Hamburg wohl eher den Ruf erarbeitet. Oder Bayer AG, oder Stuttgart, ..Ich finds ja interessant das Trainer nach belieben gefeuert werden, aber wenn Tuchel selbst gehen will gibts so ein Tamtam.
Dresden hat wirklich auffallend viele Idioten unter den Fans. Böller auf das Spielfeld und dann solche Banner: "Versager"... "Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen". Starker Support. Sorry, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Die "wahren Fans" tun mir da wirklich leid. Trotzdem alles Gute für die Relegation gegen Darmstadt.
Eine Etage höher wird dann hoffentlich der HSV von Fürth in die 2. Liga geschossen, damit es mal wieder ein Stadt-Derby gibt.
Ich freu' mich, wenn der HSV absteigt.