Williams81
Neuling
Deine Ansichten sind sehr seltsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Ansichten sind sehr seltsam...
Wo redet er denn den "HSV Mäzen" schön? Das ist doch genauso Schwachsinn wie seins mit dem dritten Investor. Kühne gibt übrigens zum großen Teil Darlehnen und die Kohle gab es immer nur für Gegenleistungen wie z.B. Anteilen an Spielern.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Weswegen?
Weil es einen Unterschied macht, ob man das Geld geschenkt bekommt (Scheich), oder ob man etwas dafür tut
Häääää?Genau Anteile an Spielern, für die er allerdings weit mehr als den üblichen Preis zahlt.
Er hat Anteile erlassen, weil er seine Kohle umgelagert hat. Also eigentlich nicht so wirklich geschenkt.Er hat sehr wohl gewisse Anteile erlassen und somit Geld geschenkt... das ist so - und am Ende ist das auch egal. Jahrelang haben die Hasis Golfsburg, Hoppenheim und Vizekusen für ihren finanziellen Background gehasst - nun eben nicht mehr. Man geht mit der Zeit ... wobei FCB alles alleine geschafft hat - der Erfolg hat da Investoren gebracht, also nicht ganz so wie beim HSV.
Wer isn diese Fernanda??? (ARD)
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Er hat Anteile erlassen, weil er seine Kohle umgelagert hat. Also eigentlich nicht so wirklich geschenkt.
Und wie man sich mit Hilfe eines Baulöwen alles selber erarbeitet, ohne Geldgeber, muss mir auch mal jemand erklären.
Aber gut, am Ende hat der eigene Club eh immer alles selber erarbeitet und "die Anderen" von ihren Geldgebern die Kohle geschenkt bekommen. Hab' da jetzt echt keinen Bock, mich wieder ewig im Kreis zu drehen und am Ende am Startpunkt zu stehen.
Bela Rethy, bester Mann.
Ich finde seine Leistung, die er gerade zeigt, einmal wieder schlecht.
Hat der Keeper von Kamerun eine Wette verloren?
Schön, dass Kroos heute ordentlich kassiert :>