Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch andersrum sehen, alle Abgänge sind bisher mehr oder weniger gescheitert und müssen/dürfen sich dann beim BVB wieder hinten anstellen. Bei Götze und Lewandowski wird sich das bezüglich des "Scheiterns" natürlich noch zeigen, da sind die Vorraussetzungen aber auch anders.
Irgendwie war beim heutigen Spiel doch ziemlich Sand im Getriebe. Götze mal wieder ganz schwach, Shaqiri wie immer unterirrdisch.
Alonso hat mir dagegen richtig imponiert. Immer anspielbar, viel am dirigieren und abgeklärt am Ball.
In den nächsten Wochen wird das Auftreten aber sicherlich wieder deutlich ansprechender. Vor allem mit Robben, Ribery und Thiago kommt wieder mehr Kreativität bzw Zug zum Tor ins Spiel, was dieses Mal doch deutlich gefehlt hat.
Der größte Witz heute war zweifellos, dass Draxler nicht vom Platz geflogen ist. Das Einsteigen auf den Knöchel gegen Rode war zwingend gelb rot, selbst danach ist er noch bei einem (wenn auch harmlosen Foul) davongekommen. Über das Tor kann man streiten, hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Ich finde seine erste Saison gar nicht so schlecht. Und jetzt ist außer Boa jeder WM Spieler komplett platt. Sogar lahm spielt Grottig. Boa ist halt n Tier. Für mich momentan Der beste IV Deutschlands und top 3 in EuropaIch finde Götze ist gescheitert. Bis auf das Tor bei der WM ist dieses "jahrhunderttalent" total unter gegangen.
Irgendwie war beim heutigen Spiel doch ziemlich Sand im Getriebe. Götze mal wieder ganz schwach, Shaqiri wie immer unterirrdisch.
Alonso hat mir dagegen richtig imponiert. Immer anspielbar, viel am dirigieren und abgeklärt am Ball.
In den nächsten Wochen wird das Auftreten aber sicherlich wieder deutlich ansprechender. Vor allem mit Robben, Ribery und Thiago kommt wieder mehr Kreativität bzw Zug zum Tor ins Spiel, was dieses Mal doch deutlich gefehlt hat.
Der größte Witz heute war zweifellos, dass Draxler nicht vom Platz geflogen ist. Das Einsteigen auf den Knöchel gegen Rode war zwingend gelb rot, selbst danach ist er noch bei einem (wenn auch harmlosen Foul) davongekommen. Über das Tor kann man streiten, hier darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Ich finde Götze ist gescheitert. Bis auf das Tor bei der WM ist dieses "jahrhunderttalent" total unter gegangen.
+1, auch wenn ich shaqiri jetzt nicht als unterirdisch, auf jeden fall aber weit weg von seiner früheren form sehen würde.
Genau so spielt er seit über einem JahrShaqiri: "Ich wäre gerne gegangen"
Ausserdem soll Schalke ein Angebot für Danny Welbeck von ManUtd abgegeben haben.
Dem Kurt kann man nur Misserfolg wünschen, der ist noch tiefer im Sumpf als Calhanoglu und Boulahrouz zusammen.
Na hoffen wirs mal
Das mit der angedrohten Klage war sicher nicht in Ordnung...Aha, und warum?
Weil er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und ganz klar gesagt hat, dass er unbedingt nach München wechseln will?
War doch logisch, dass Gladbach ihn viel lieber selbst halten wollte. Aber er hat sich korrekt verhalten und lediglich gesagt er wolle wechseln und seine Chance nutzen.