[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

0:0 is immer soooooooooooooooooooooo boring
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo war hier der große FC Bayern vor dem allen Konkurrenten der Arsch auf Grundeis geht?
 
Schlecht gespielt haben sie gar nicht mal wie ich finde. Es hat halt nur der Biss im Spiel nach vorne gefehlt.
25 Minuten in Unterzahl hat man auch nicht bemerkt, wobei der Typ der Franck volles Rohr mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat natürlich vorher auch hätte fliegen müssen.
Aber das ist ja nicht mehr zu ändern, also muss man damit leben. Gibt Schlimmeres als ein 0:0 auswärts, auch wenn ein Tor natürlich Gold wert gewesen wäre.
Schauen wir erstmal wie sich die anderen deutschen Mannschaften schlagen werden. ;)
 
Schauen wir erstmal wie sich die anderen deutschen Mannschaften schlagen werden. ;)

Hey, es gibt zwei Möglichkeiten, gut zu sein.

1) Man klettert die Leiter so hoch es geht
2) Man klettert nicht und schmeißt stattdessen die Konkurrenten, die auch auf der Leiter sind, weiter runter :fresse:
 
Was heißt hier ohje? Ich hab mit einem Freund die Konferenz geguckt. Der (ebenfalls großer Fußballfan) ist eingeschlafen. :fresse:

(Gut, PSG - Chelsea war auch nicht wirklich besser...)
 
Nunja ein 0:0 ist selten ein super Spiel. Ich fand die Leistung allerdings auch recht ansprechend..
Eventuell kam das in der Konferenz nicht exakt rüber.
 
Ja der Spieltag ist schon sehr zerstückelt. Ähnliches wollen einige Akteure in der ersten Liga ja auch um mehr Geld durch die TV-Verträge einnehmen zu können.
 
Naja der Schiri war ein Komplettausfall. Allerdings war Bayern gestern wieder einmal ideen-/kreativlos. Dafür kann der Schiri nun wirklich nichts dafür.
 
Na dann gute Nacht, der Samstag 15:30 ist heilig ...

Wie gerne würde ich sehen, dass das abgeschafft wird :p. Wenn Bayern spielt, schaue ich nämlich IMMER das Einzelspiel, völlig egal wer parallel spielt. Da könnte zeitgleich Deutschland im WM-Finale spielen...
Dadurch gehen mir aber natürlich interessante Begegnungen durch die Lappen, wie Leverkusen-Wolfsburg am letzten Spieltag.

Daher mein unpopulärer Wunsch: 3 Anstoßzeiten am Samstag, ab 15 Uhr im 2Stunden-Takt. Zum Beispiel um 15 Uhr 3 Spiele, um 17 Uhr und 19 Uhr je 1. Oder 2/2/1. Gäbe natürlich noch andere -wahrscheinlich deutlich durchdachtere- Lösungen, das ist mir nur spontan eingefallen.

Dass ich allgemein kein Fan der Konferenz bin, kommt natürlich auch noch hinzu. Bei nur 2 oder 3 Spielen wäre es für mich aber hingegen wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel um 15 Uhr 3 Spiele, um 17 Uhr und 19 Uhr je 1. Oder 2/2/1.

Das Thema hatten wir ja schon mal - die Idee finde ich auch durchaus gut. Besonders sonntags wäre das eine Option anstatt eines Montagsspiels - oder auch gerne anstatt dem Freitagsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
7f3bf5208d93d24f71a9879a7b20c3ca.jpg


:fresse2:
 
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? http://m.welt.de/sport/fussball/bun...e-soll-schuld-an-Herthas-Niederlage-sein.html

Ich finde das absolut beschämend. Speziell die Aussage des Pressesprechers geht gar nicht. Mag vielleicht harmlos wirken: aber da steht ein junger Kerl am Spielfeldrand, macht seinen Job und dann bekommt er indirekt von offizieller Seite noch eine drübergebraten. Selbst wenn es eher scherzhaft gemeint war (kann ich nicht beurteilen), macht es die Sache nicht besser.
 
Zu schnell? Wie sol das denn gehen? Sobald der Ball aus ist, soll er dem ausführenden Spieler doch so schnell wie möglich übergeben werden.
 
Meine Güte, auch wenn ich etwas befangen bin :d, aber es war ja auch nicht die einzige Situation die zum Tor geführt hat. Das der SC unverdient gewonnen hat kann man auch nicht sagen. Dann muss man meiner Meinung nach auch nicht nach solch selten dämlichen Ausreden Jochen.
 
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Obskurer Vorwurf: Balljunge soll schuld an Herthas Niederlage sein - NachrichtenSport - Fußball - Bundesliga - Hertha BSC - DIE WELT

Ich finde das absolut beschämend. Speziell die Aussage des Pressesprechers geht gar nicht. Mag vielleicht harmlos wirken: aber da steht ein junger Kerl am Spielfeldrand, macht seinen Job und dann bekommt er indirekt von offizieller Seite noch eine drübergebraten. Selbst wenn es eher scherzhaft gemeint war (kann ich nicht beurteilen), macht es die Sache nicht besser.

Hab' ich - und finde es zu gleichen Teilen lächerlich und kümmerlich. Keiner kann ernsthaft der Meinung sein, dass Hertha wegen dem Balljungen verloren hätte oder der da irgendwas zu verantworten hätte. Auf dem Platz standen Hertha BSC und der SC Freiburg, wenn sich Hertha ein Tor fängt gibt es viele Leute die man dafür verantwortlich machen kann, bzw. ziemlich genau elf Feldspieler und einen Trainer. Und keinen Balljungen. Okay, den Schiedsrichter vielleicht noch, der ist ja eh immer schuld. ;)

90er hat absolut recht, da steht ein Junge und tut genau was er soll - und wird dafür jetzt öffentlich so hingestellt?! Und der Verein stellt sich nicht hin und sagt, lasst ihn in Ruhe das waren wir selbst?! Ich will die Sache jetzt gewiss nicht größer machen als es ist und in ein paar Tagen spricht keiner mehr davon, aber diese Episode ist richtig, richtig schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jene Trikots....
 
Am Wochenende übrigens (endlich) mal wieder im Stadion gegen Hoffenheim. Hoffe es knallt wieder so ordentlich wie die letzten Spiele gegen die TSG, diesmal gerne auch mit Sieg für den SC ... :fresse:
Zwei Wochen später dann gegen Werder. Die Karten hätte ich jetzt vll. nicht noch mal gekauft, damals war's noch geplant als Kellerduell ... :lol:


Ziemlich übel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wochen später dann gegen Werder. Die Karten hätte ich jetzt vll. nicht noch mal gekauft, damals war's noch geplant als Kellerduell ... :lol:

Weißt du überhaupt wie Werders nächste Gegner aussehen? :fresse:

Schalke (A)
Wolfsburg (H)
Freiburg (A)
München (H)

Mal so eben die top 3 in den nächsten vier Wochen... und Freiburg. :fresse:

Also ich geh davon aus, dass die da noch Federn lassen / Punkte verlieren... :/
 
Alle restlichen Spiele werden sie wohl kaum gewinnen aber die haben schon einen gigantischen Hechtsprung gemacht. Ich glaub' nicht, dass die sich nochmal ernsthaft nach unten orientieren müssen - da müssten sie ja schier wieder vollends einbrechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh