[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einem der Blind im Namen hast kannst du halt nicht verlangen das er etwas lesen/verstehen kann.
 
Die Gefahr aus der Cl zu fliegen ist absolut vorhanden. Ich find an dem Beitrag ebenfalls nichts verwerflich. Man sollte versuchen solche Beiträge auch mal neutral zu lesen. Egal ob man sympathie oder Antipathie für einen Verein empfindet.
 
Ausnahmsweise habe ich diesen Bericht neutral gelesen. Man hat im Schacht^^ 0:0 gespielt. Mehr ist nicht passiert. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn Bayern das Spiel zu Hause nicht gewinnt.
 
Der Motor stockt aktuell einfach ein wenig -trotz der Spiele gegen Hamburg und Paderborn. Die Selbstverständlichkeit der Hinrunde fehlt dem Spiel im Moment, daher ist ein Ausscheiden nicht unrealistisch, auch wenn es "nur" Donezk ist.
Selbst mit den Leistungen der Hinrunde wäre es vermessen, jetzt vom Viertel- oder gar Halbfinale zu reden.

Trotzdem rechne ich in München mit einem Sieg mit 2 Toren Differenz.
 
und was ist daran auszusetzen, dass ein sportvorstand (!) von seinen sportlern sportliche leistung fordert?
im gegensatz zu watzke I redet er von seinen eigenen spielern...

Hab ich auch nicht verstanden?
Das was Sammer da sagt und das was Watzke in letzter Zeit gesagt hat kann man null vergleichen. Dummer Vergleich
 
Ausnahmsweise habe ich diesen Bericht neutral gelesen. Man hat im Schacht^^ 0:0 gespielt. Mehr ist nicht passiert. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn Bayern das Spiel zu Hause nicht gewinnt.

Ohne Auswärtstor ist und bleibt es gefährlich, auch vor heimischer Kulisse.
Außerdem muss man auch immer mal sehen was da aktuell passiert. Hamburg und Padaborn sind einfach nicht Donezk.
Natürlich entscheidet hauptsächlich die Leistungs des Teams, aber auch der Gegener hat Anteil daran.

Das hat man doch genau so gut an Dortmund gesehen. Natürlich haben die Ihren letzten Spiele in der Buli gewonnen. Aber Freiburg, Mainz und Stuttgart haben auch fürchterlich gespielt und Dortmund ganz andere Möglichkeiten gelassen. Gegen Juve hat man dann gesehen das Dortmund noch lange nicht da ist, wo sie normal hin gehören

Trotz der zwei Kantersiege seh ich Bayern aktuell nicht in Topform. Das ist auch der Grund warum ich die Ansprache von Sammer weder verwerflich noch falsch platziert finde.

Natürlich darf jeder ne eigene Ansicht der Dinge haben. Vorallem beim Fußall welcher von den Emotionen lebt ist eine objektive Ansicht nicht mehr einfach. Allerdings bin ich auch der Meinung das ein schneller Blick auf die Tabelle und des letzten Spieltag keine Rückschlüsse auf die Form einer Mannschsaft zulässt bzw. diese Punkte nur zwei von vielen sind, welche man berücksichtigen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht verstanden?
Das was Sammer da sagt und das was Watzke in letzter Zeit gesagt hat kann man null vergleichen. Dummer Vergleich

Eben nicht. Bayern spielt im Moment auf einem hohen Niveau (nein ich erkläre Dio jetzt nicht was Niveau heißt.......). Wenn jetzt Motzki rumnörgelt, ist es nur, um mal wieder endlich in den Medien zu erscheinen. Man nennt es auch"Mediengeil"..........was auch Watzke vorgeworfen wird.
Ich wette das Bayern zu Hause mit mindestens 2:0 gewinnt. Sicher kann auch Bayern aus dem Wettbewerb ausscheiden.........aber nicht gegen Schacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Watzke wird nicht die reine Präsenz in den Medien kritisiert, sondern der Inhalt. Sammer hat nur gesagt, dass man etwas zulegen muss, um Topleistungen zu bringen. "Top" sind die nämlich gerade nicht, sondern "nur" sehr gut. Watzke hingegen weint sich regelmäßig bei der Presse aus.

Anderes Thema:

FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipro Dnipropetrowsk - Ajax
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
FC Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
FC Brügge - Besiktas
AC Florenz - AS Roma

Da hat Wolfsburg mal ein sehr attraktives, aber sicherlich nicht unmögliches Los erwischt :). Die starken Spanier und Italiener eliminieren sich gegenseitig, damit kann in späteren Runden durchaus noch einiges gehen.
 
Ich wette das Bayern zu Hause mit mindestens 2:0 gewinnt. Sicher kann auch Bayern aus dem Wettbewerb ausscheiden.........aber nicht gegen Schacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Wie sicher warst du dir denn das Dortmund in der Winterpause NICHT auf einem Abstiegsplatz steht??
 
Sorry, ab dem Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Bin raus!

Gescheite Fragen stellen!! Vor allem.............erst denken, dann schreiben!!

Im Verlauf der Hinrunde wurde klar, das die Borussen zu 50% in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz landen.

Wenn Du allerdings zum Anfang der Saison fragen wolltest (was leider nicht ersichtlich war!), war ich mir zu 100% sicher, das das nicht passiert.
 
Stimmt. Da hab ich tatsächlich den Zeitpunkt in der Frage vergessen. Da kann man mir jetzt natürlich nen Strick draus drehen. Dumm meinerseits und ärgerlich.

Dir jetzt aber zu unterstellen, du hättest die Frage im Zusammenhang trotzdem verstanden, bzw. verstanden wo ich mit der Frage hin wollte, würd ja im Umkehrschluss bedeutet das ich denke das du nicht auf den Kopf gefallen bist. Gibt also die Möglichkeiten das du genug Grips in der Birne hast und mich einfach nur trollen wolltest, oder es dir zwar gelingt Wort zu lesen aber Inhalte nicht zu verstehen, bzw. Inhalte bewusst ignorierst.

Was mich zu meinem letzten Beitrag zurück bringt. Unser "Gespräch" ist für mich Zeitverschwendung.
Daher werd ich ab jetzt nichts mehr dazu sagen. Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so......................

Dir natürlich auch ein schönes WE.
 
:rolleyes: ...... nun aber :btt:


Was die EL-Auslosung angeht: Inter ist ein machbares los, WOB kann da u.U. noch einiges reißen! :)
 
Gnihihi, hoffentlich kriegt Köln mal richtig, richtig auf die Schnauze. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist das *erste* Mal dass ich nen indirekten Freistoß nach einer Rückgabe sehe...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Gefühlt sind das 90 % Ballbesitz.

@bullshitdiskussion wenn der Sportdirektor nix mehr über die EIGENE Mannschaft sagen darf...also so ein Quatsch.
 
Ich kann mich noch an Poldis Freistoß beim FC erinnern, als der das Ding von der 5er Grenze unter die Latte genagelt hat.
 
Oh, doch, natürlich. Meinte live. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Völlig korrekter Freistoß, wird dir sogar jeder Dortmunder bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern mutieren noch zu Kopfballungeheuern wenn das so weiter geht.

- - - Updated - - -



Meinste nicht, dass die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke tiefer ist, als die zwischen Bayern und Dortmund?

Keine Ahnung, dass war ja auch so gemeint das dieser Freistoß wegen Rückpass völlig korrekt war. ;)
 
4:1...ich bin maßlos enttäuscht. Nicht anderes als ein 115:0 wäre heute angemessen gewesen :fire:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh