[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wobei man von den Bayern ein bisschen mehr erwarten darf als vom FC Porto, auch wenn Ribery und Robben vorne fehlen

Nicht zu vergessen das auch Alaba und Schweini fehlen und Thiago und Lahm auch erst langsam wieder richtig fit werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Abwehr muss bald was passieren: Benatia dauernd verletzt, Badstuber no ned fit, Dante ne Pflaume. Und das Mittelfeld grrrr!
 
Wieder so ein toller Schirri der total komisch pfeift. Und dann noch Spanier, frag mich wer sowas ansetzt.
 
Schon scheisse wenns beim eigenen Verein nicht läuft und sowas dann seine einzige Freude ist was ^^ ?

Bei meinem Verein läuft es, ganz gut sogar. Saisonziel erreicht. Nett dass du gleich zurück schießt mit total unpassenden Kommentaren. Da merkt man, wie dir das Spiel auf das Gemüt drückt :lol:
außerdem bereiten mir andere Sachen freude, das hab ich aber schon mal hier schreiben müssen. Ich habe ein Leben neben dem Fußball.

Achja, ganz nebenbei war das eine Anspielung auf den bekannten Spruch "läuft bei den Bienchen", das haben auch alle anderen hier im thread verstanden.
 

:fresse:
Dante hat heute leider mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er in seiner ersten Bayern-Saison unter Heynckes klar über seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Unfassbar was der Junge an Scheisse baut seit fast 2 Jahren. Immer wieder solche dummen technischen Fehler. Er wird garantiert nicht mehr lange in München spielen, dafür hat er sich mittlerweile zuviel geleistet.
Echt schade, damals war ich echt begeistert von ihm. Aber seine Zweikampfstärke, Spritzigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Leichtigkeit sind schon lange verflogen.

Läuft halt leider so wie ich es vorab befürchtet hatte. Nur war die Aktion von Alonso (wobei es eigentlich ein klares Foul an ihm war) unnötig und über Dante habe ich mich ja eben schon geäussert.
Neuer dazu in Gladbach-Form und Lahm wirkt nicht wie ein Kapitän sondern ein kleiner Schuljunge mit knallrotem Gesicht. Ok, optisch sieht er häufiger so aus. Aber er spielt halt auch leider genauso bisher.
Wenigstens haben sich unsere Jungs nach 20Min gefangen und das wichtige Auswärtstor erzielt. Aber trotzdem muss da noch einiges im Spiel verbessert werden, das war bisher nix.
 
Schon scheisse wenns beim eigenen Verein nicht läuft und sowas dann seine einzige Freude ist was ^^ ?
Nein.......eher sowas, wie man in den Wald hinein ruft, soll schallt es wieder heraus.
 
Götze raus, wird besser nun
 
Ich würde ja drauf wetten, dass es mindestens noch eine rote Karte gibt ;)
 
Quaresma ist ein super Spieler, schade das er das nur bei Porto zeigen kann.
 
Verloren durch eigene Dummheit
 
Verloren durch eigene Dummheit

Das sagt bestimmt auch Bayern, halte ich aber für gefährlich. Gegen Wolfsburg, Gladbach und jetzt gegen Porto verloren. Gegen jede gute und vor allem Pressingstarke Mannschaften sieht Bayern aktuell keinen Stich.

Sowas liegt auch daran das in der Bundesliga bis dato (vielleicht jetzt Wolfsburg) echte Gegner fehlen...


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dante und Alonso waren heute echte Dödel...
Also die gelbe gegen Lahm war echt ein Witz, sollte eher gelb für ne Schwalbe geben...
 
Das war nix.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist wohl, dass beide Stamm-Aussenverteidiger von Porto im Rückspiel gesperrt sind und wenigstens ein Auswärtstor erzielt wurde.
Aber wenn unsere Jungs da nochmal so eine erbärmliche Leistung zeigen war's das diese Saison. Und das völlig zu Recht.
Die komplette Mannschaft ist heute alles schuldig geblieben. Einzig Thiago, Lewa, Rode und Müller waren bemüht. Der Rest war komplett neben der Spur.
3-1 geht also absolut in Ordnung. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Porto sich das nochmal nehmen lässt. Die Mannschaft wirkt eiskalt und clever und ihr Trainer weiss wie Pep tickt.
Das sobald Porto in München trifft kann man sich von der CL-Bühne verabschieden. Gn8 zusammen.
 
Also mal abgesehen davon, das ich immer für die Deutschen Mannschaft im Internationalen Geschäft bin.
Aber die Interviews von Lahm und Müller sind schon etwas weltfremd, oder sehe ich das falsch??
 
Sehr ich auch so...war war denn der Ballbesitz und die Passstärke in Hz 1. Ich war froh das es nur 2:1 stand zur Pause.

Bayern hat Scheisse gespielt, nicht zum ersten mal!


Sent from my iPhone 4S
 
Bayern denkt..HSV und solche Mannschaften fast zweistellig geschlagen usw., da treten bei jedem gewisse Überheblichkeiten ein. Seit Pep Trainer ist, sieht Bayern ständig schlecht aus gegen Mannschaften die Spielen können und pressen. Das ist einfach Barca Old Fashion. Real wollte man ja auch zuhause locker schlagen, Porto wird auch das Rückspiel gewinnen. Wie man Alonso kaufen konnte frag ich mich immer mehr. Hätte man lieber Kroos 10 Mio. geben können.


Sent from my iPhone 4S
 
@ Cole: na klar die Bayern spielen so richtig scheisse... Deswegen sind sie erster in der Liga und die letzte deutsche Mannschaft in der CL! Heute wars der Abend der Fehler. Außerdem das erste Tor --> Foul gegen Alonso!
 
Man muss doch auch mal die Leistungsdichte der BL sehen. In der Hinrunde gab es keine wirklichen Gegner, erst jetzt sind Wolfsburg und Gladbach sehr stark. Gegen City sah Bayern nicht gut aus, letzte Saison gegen Real sah Bayern sehr schlecht aus...

Aktuell bzw. seit letzter Saison verliert Bayern gegen gute Mannschaften, vor allem eben wenn diese Pressing gut beherrschen.

Ich finde Bayern spielt zu langsam, immer das gleiche, kein schnelles Umschaltspiel usw. Das ist halt meine Meinung.

Schalke und Leverkusen haben doch gut gespielt gegen Real und Atlético, Schalke halt aber nur im Rückspiel.

Letzte Saison hatte Dortmund Real auch näher am Ausscheiden als Bayern.

Ich wünsche mir das Bayern gewinnt, denke aber das Porto sogar gewinnt.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh