[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schaut wer von euch eigentlich Frauen WM?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, kommt doch kein Fussball derzeit
 
schützenfest :d
 
Elfenbeinküste kriegt ganz schön was auf die nuss :shot:
 
hhmm bin ich bisher noch net drauf aufmerksam geworden, wharscheinlich durch die zeitverschiebung
 
Wenn der wirklich zu Schalke geht wäre er dümmer als ich von ihm dachte. Und vor allem wäre es sehr schade für den FCA.
Naja, Fußball ist halt auch ein Geschäft.
 
Schalke ist interessiert, Weinzierl mit Sicherheit beschämt.
 
Lol, der Wechsel von Sorg zu Hannover ist ja nen Witz. Also nicht das er nicht wechseln soll aber Hannover :d
 
Zuschauerranking im europäischen Clubfußball (Saison 2014/2015)

Platz 1: Borussia Dortmund (80.463 Zuschauer)
Platz 2: FC Barcelona (77.632 Zuschauer)
Platz 3: Manchester United (75.335 Zuschauer)
Platz 4: Real Madrid (73.081 Zuschauer)
Platz 5: FC Bayern München (72.882 Zuschauer)
Platz 6: FC Schalke 04 (61.578 Zuschauer)
Platz 7: FC Arsenal (59.992 Zuschauer)
Platz 8: Hamburger SV (53.252 Zuschauer)
Platz 9: Olympique Marseille (52.917 Zuschauer)
Platz 10: VfB Stuttgart (50.801 Zuschauer)

Weitere Bundesligisten:
Platz 11: Borussia Mönchengladbach (50.660 Zuschauer)
Platz 13: Hertha BSC (50.185 Zuschauer)
Platz 15: 1. FC Köln (48.329 Zuschauer)
 
50.000 Masochisten in Hamburg? Anders kann man sich das doch nicht mehr erklären... :fresse:

- - - Updated - - -

Weiß jemand eigentlich ob die Copa America irgendwie im Fernsehen übertragen wird?
 
Klasse SSV gegen den KSC im Pokal - dürfte auch wieder ein hohes Polizeiaufgebot bedeuten
 
Zuschauerranking im europäischen Clubfußball (Saison 2014/2015)
Platz 10: VfB Stuttgart (50.801 Zuschauer)
Das ist für mich schon 'ne Überraschung. In Stuttgart sind immer Tausende Plätze frei, wenn ich da mal ein Spiel verfolge. Unvergessen die EL-Spiele vor leeren Rängen (natürlich nicht 14/15). :fresse:
 
Das ist für mich schon 'ne Überraschung. In Stuttgart sind immer Tausende Plätze frei, wenn ich da mal ein Spiel verfolge. Unvergessen die EL-Spiele vor leeren Rängen (natürlich nicht 14/15). :fresse:
Die EL-Spiele waren wirklich eine Schande...

Aber sind auch knapp 30.000 Dauerkarten die jährlich verkauft werden. Krasser finde ich das so wenig englische Mannschaften dabei sind
 
Die EL-Spiele waren wirklich eine Schande...

Aber sind auch knapp 30.000 Dauerkarten die jährlich verkauft werden. Krasser finde ich das so wenig englische Mannschaften dabei sind

Deren Stadien sind zu klein

ManU ManCity Arsenal Newcastle sind so die einzigste die über 50.000 Leuten Platz bieten
 
Interessanter als die reine Zuschaueranzahl wäre die Prozentuale Auslastung der Stadien gewesen.

Da dürfte es einige Veränderungen in der Tabelle geben.
 
damit die bayern noch etwas weiter hoch rutschen ? oder warste dortmund fan ..weiss gar net mehr genau

viel interessanter der durchschnittliche umsatz der pro spiel generiert wird durch die eintrittspreise .... :d
 
viel interessanter der durchschnittliche umsatz der pro spiel generiert wird durch die eintrittspreise .... :d
Dauerkarten aus der letzten Saison:
dk1_2014.png


Eine aktuelle Übersicht habe ich nicht gefunden - Einzeltickets sind schwer zum vergleichen (Spitzenzuschlag usw). Aufgeschlagen haben dieses Jahr wohl einige, u.a. auch der HSV als Titelverteidiger: Kinder bis 14 Jahrevon 98 auf 153 EUR / Behinderte von 181 auf 356 EUR
 
Was rauchen die denn bei Paderborn? :fresse:

Aber ganz richtig sind alle Preise wohl nicht, ich habe für meine Süd-Karte letztes Jahr 180€ bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh