[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, da kann man wohl nichts machen wenn er eine AK hat.
Warum man dann aber Petersen für knapp 3 Mio gehen lässt, nachdem man Selke ja schon für gutes Geld verkauft hat, versteh ich nicht (und dafür Ujah für mehr Kohle holt...).
Wahrscheinlich geht Eichin davon aus dass man so oder so irgendwo um Platz 10-14 rumdümpelt und macht dann lieber ein bißchen Kasse mit Transfers.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die Rückrunde sollte eigentlich das Gegenteil bewiesen haben, zumindest, wenn man den Kader zusammenhält
Kann den Eichin immer noch nicht so recht einschätzen.

Und es ist fix
 
Zuletzt bearbeitet:
hat di santos nicht noch vor kurzem gesagt wie gut es ihm bei Werder gefällt?.... btw. draxler zu juve ist wohl auch schon fest
 
Die Rückrunde sollte eigentlich das Gegenteil bewiesen haben, zumindest, wenn man den Kader zusammenhält
Kann den Eichin immer noch nicht so recht einschätzen.

Und es ist fix

Von einem Beweis würd ich da nicht sprechen, nur weil man mal eine Rückserie gut war. Wenn alles passt, kann man vielleicht um Platz 6 mitspielen, aber dafür muss halt schon einiges zusammenkommen.
Wenn Schalke und Hoffenheim ihr Potential einigermaßen ausschöpfen, reicht es halt nur noch für Platz 8/9, wofür man sich herzlich wenig kaufen kann.
 
Arbeitet Eichin eigentlich für den Sportverein oder für die Bank? Dem Spieler mache ich kaum einen Vorwurf, eher den Beratern (Puppenspielern) im Hintergrund.
 
Warum man dann aber Petersen für knapp 3 Mio gehen lässt, nachdem man Selke ja schon für gutes Geld verkauft hat, versteh ich nicht (und dafür Ujah für mehr Kohle holt...).

Wird sich zeigen. Nimmt man die Aussage Eichins zur Bild dazu, könnte man auf jeden Fall vermuten, dass sie sich ein wenig verzockt haben. Zumindest hat man wohl auf di Santo gesetzt und ging nicht davon aus, ihn zu verlieren. Jetzt sind drei brauchbare Stürmer weg und nur Ujah steht als Zugang fest. Und der Markt ist dünn. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...
 
19:05 Uhr, Borussia Dortmund - Juventus Turin. SPORT1 überträgt. Bieten auch einen Livestream.
 
0:0 zwischen Arminia und Pauli geht in Ordnung.
Arminias Spiel war nach ersten Startschwierigkeiten in Ordnung.
Paulis Probleme der letzten Saison scheinen noch nicht erledigt zu sein..
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Immerhin sind mit den Transfers mal eben um die 15 Million Euro da. Da sollte sich was finden lasse, aber viel ist es nicht leider, das stimmt

Wobei natürlich von den selke Millionen auch schon was reinvestiert worden ist und der Kader ist mit Sicherheit nicht der günstigste durch die Verlängerungen. Ich bin gespannt, sind schon min zwei weg, auf die man hätte Bauen können und das klingt schon stark nach 10-15 [emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich zeigen. Nimmt man die Aussage Eichins zur Bild dazu, könnte man auf jeden Fall vermuten, dass sie sich ein wenig verzockt haben. Zumindest hat man wohl auf di Santo gesetzt und ging nicht davon aus, ihn zu verlieren. Jetzt sind drei brauchbare Stürmer weg und nur Ujah steht als Zugang fest. Und der Markt ist dünn. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...

Ich denk jetzt wird Pizarro kommen. Find ich auch nicht die schlechteste Idee. Ist ablösefrei und ich denk er wird auch nicht auf ein zig Millionengehalt bestehen, von dem her eine gute Übergangslösung für 1 oder vielleicht auch 2 Jahre.
 
Ich bin mal echt gespannt ... weiß nicht so recht mit welcher Erwartung ich Montag rangehen darf. Ich hoffe zwar das beste aber eine fast komplett neue Mannschaft findet in den paar Wochen Training halt nicht zusammen. Ich glaub' die Cluberer dürfen sich mit Recht gute Chancen ausrechnen ... ;)

Egal, mittlerweile freu' ich mich echt wieder drauf.
 
Das ist Grundvoraussetzung, um bei Sport1 als Kommentator arbeiten zu dürfen. Was der Herrmann und der, von dem ich den Namen schon wieder verdrängt haben, bei den Testspielen auf der Chinareise verzapft haben, war schon kriminell schlecht.
 
Gut zu wissen :shot: Ist ja grausam, wie wenig Plan die haben. Aber gut, selbst bei Sky sind da ein paar Kandidaten dabei, die einfach ausgetauscht gehören.
 
Den Wunsch wird dir Sport1 wohl leider nicht erfüllen.


Von Wikipedia: "Herrmann ist bekennender*TSV 1860 München-Fan und Bayern München-Sympathisant" :fresse:

Der andere Kommentator war übrigens Oliver Forster.
 
Objektiv gesehen kann man dem so nicht zustimmen.

Objektiv gesehen ist Hermann ein FCB-Fanatiker der sich im Rahmen seiner diesbezüglich berschränkten Möglichkeiten bemüht, das nicht klar zu zeigen.

Solche Leute mag es ruhig geben. Wenn die aber im Fernsehen hingestellt werden, um ERWARTUNGSGEMÄß ein objektives Bild der Lage zu zeichen - sei es, es ist halt nur Spielkomment - dann ist das wirklich eine Katastrophe.

Der Typ ist bei Sport1 der oberste DFL Reporter (sozusagen). Deswegen geht das eigentlich garnicht.

Genauso nicht wie der überaus grausige Gerd Gottlob. Was der und vor allem WIE z.B. bei dem Pokalspiel zwischen FCB und BVB kommentiert hat war schon fast einer Petition würdig...
 
Objektiv gesehen ist Hermann ein FCB-Fanatiker der sich im Rahmen seiner diesbezüglich berschränkten Möglichkeiten bemüht, das nicht klar zu zeigen.

So so. Und mit "objektiv" meinst du natürlich "deiner persönlichen Meinung nach" - denn die ist schließlich zu 100% objektiv. ;)
Na dann muss es ja stimmen.
 
Immerhin sind mit den Transfers mal eben um die 15 Million Euro da. Da sollte sich was finden lasse, aber viel ist es nicht leider, das stimmt

Wobei natürlich von den selke Millionen auch schon was reinvestiert worden ist und der Kader ist mit Sicherheit nicht der günstigste durch die Verlängerungen. Ich bin gespannt, sind schon min zwei weg, auf die man hätte Bauen können und das klingt schon stark nach 10-15 [emoji17]
Ende Juli einen neuen Stürmer suchen, noch dazu wenn man weiß, dass Bremen auch gut was zahlen kann, ist nicht gerade optimal. Im Prinzip sucht man schließlich einen, der direkt funktioniert und in die erste Elf kommt. Und das dann ohne entsprechende Vorbereitung. Das ist alles andere als optimal...
Ich denk jetzt wird Pizarro kommen. Find ich auch nicht die schlechteste Idee. Ist ablösefrei und ich denk er wird auch nicht auf ein zig Millionengehalt bestehen, von dem her eine gute Übergangslösung für 1 oder vielleicht auch 2 Jahre.
Pizarro wäre natürlich richtig cool, aber auch nicht ganz günstig und v.a. keine längerfristige Lösung. Wie lange kann er noch Buli-Niveau halten? Wie viele Spiele kann man mit ihm planen? Er war ja auch zuletzt als Ergänzungsspieler bei Bayern öfters verletzt.
 
Vedad Ibisevic ist noch frei und zu haben - plus das Robin Dutt wahrscheinlich nicht die Ablösesumme in die Höhe treiben wird. Man will unseren Top-Verdiener los werden und ihm keine Steine in den Weg legen.
 
Vedad Ibisevic ist noch frei und zu haben - plus das Robin Dutt wahrscheinlich nicht die Ablösesumme in die Höhe treiben wird. Man will unseren Top-Verdiener los werden und ihm keine Steine in den Weg legen.

Ich hoff dieser Kelch geht an allen Bundesligisten vorbei :fresse:

Zu Pizarro: Laut TM.de hat er verletzungsbedingt 9 Spiele letzte Saison verpasst. Ist jetzt nicht gerade wenig, aber würde ich nicht am Alter festmachen (er hat ja nicht regelmäßig alle 3 Wochen wehwehchen). So ein Muskelfaserriss/ -bündelriss passiert auch jüngeren Spielern.

"Nicht so günstig" ist definitionssache. Werder hat jetzt ca. 12 Mio Transferüberschuss bei den Stürmern. Da kann man einem ablösefreien Pizarro schon 2 Mio Gehalt geben und hat immer noch gut gewirtschaftet.
 
Bremen hat echt Pech mit Di Santo.. Nach den klaren Bekenntnissen in den letzten Woche hätte ich niemals gedacht, dass er noch wechselt. Es wird ihm gegen Bremen nun so ergehen wie Götze gegen Dortmund. Hoffen wir nur, dass er seine Form beibehalten kann.
 
Hat einer von euch das Spiel Heidenheim gegen 1859+1 gesehen?
Die Miezen mit roten (!) Stutzen! :fresse:
Oh man... als ob das helfen würde. Verloren habens ja trotzdem wieder.
Der Verein ist echt ganz unten angekommen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Abstieg damit sie endlich aus der Arena verschwinden und sich (wie von einigen Blauen so sehnlichst gewünscht) in der HGK einrichten können.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber trotzdem schockiert es mich immer wieder aufs Neue wie tief die gesunken sind. Unglaublich wenn ich an die Erstligaderbys von damals zurückdenke.
Schon irgendwie traurig.
 
Hat einer von euch das Spiel Heidenheim gegen 1859+1 gesehen?
Die Miezen mit roten (!) Stutzen! :fresse:
Oh man... als ob das helfen würde. Verloren habens ja trotzdem wieder.
Der Verein ist echt ganz unten angekommen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Abstieg damit sie endlich aus der Arena verschwinden und sich (wie von einigen Blauen so sehnlichst gewünscht) in der HGK einrichten können.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber trotzdem schockiert es mich immer wieder aufs Neue wie tief die gesunken sind. Unglaublich wenn ich an die Erstligaderbys von damals zurückdenke.
Schon irgendwie traurig.

Quelle: Offizielle 60 Facebook Seite

"Wir bitten um Euer Verständnis!

Aber in diesem Fall sehen wir Rot: Der Schiedsrichter hat unsere mit der Liga abgestimmte Trikotvariante abgelehnt. Und Heidenheim weigert sich in ihren eigenen Stutzen zu spielen. Somit wir dazu gezwungen. Jetzt erst recht! ‪#‎tsv1860‬ ‪#‎ELIL‬"
 
Ziemlich fadenscheinige Ausrede.
Waren haben die nicht einfach weiße, grüne oder von mir aus auch gelbe Stutzen als Ersatz dabei statt rote? :d War doch klar, dass man sich so im Netz über sie lustig machen wird.
Chaosclub hoch zehn.
 
Pizarro.... der hat jetzt bei Bayern 2 Jahre auf der warmen Bank gesessen. Ich glaube nicht, dass der sich noch mal richtig aufraffen wird.
 
Ich hoffe ja das Bremen sich Rudnevs oder Zoua als Ersatz holt, Bremen hat sich ja in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal bei unseren Flops bedient (Sanogo). :d
Wobei ich mir zumindest bei Rudnevs sicher wäre das er für Bremen um die 10 Tore machen würde.


Aus den roten Stutzen kann man jetzt auch viel mehr machen als es wirklich ist, die werden schon nicht freiwillig in Rot spielen.
Von daher passt die Begründung doch, da finde ich es eher schwach das beide Mannschaften + Schiedsrichter das nicht vernünftig/zufriedenstellend geregelt bekommen. Wenn ich das richtig verstehe sind die roten Stutzen ja von Heidenheim, die sich dann geweigert haben diese anzuziehen?
Dass das ausgerechnet 1860 passiert wundert mich allerdings nicht. :d
 
Zu Pizarro: Laut TM.de hat er verletzungsbedingt 9 Spiele letzte Saison verpasst. Ist jetzt nicht gerade wenig, aber würde ich nicht am Alter festmachen (er hat ja nicht regelmäßig alle 3 Wochen wehwehchen). So ein Muskelfaserriss/ -bündelriss passiert auch jüngeren Spielern.

"Nicht so günstig" ist definitionssache. Werder hat jetzt ca. 12 Mio Transferüberschuss bei den Stürmern. Da kann man einem ablösefreien Pizarro schon 2 Mio Gehalt geben und hat immer noch gut gewirtschaftet.
Kommen noch Handgeld dazu und Prämien... Naja, abwarten. Über den wirklichen Zustand kann man von außen meist eh nicht so viel sagen. Ich denke schon, dass es ein Wagnis wäre, nun voll auf Pizarro zu setzen. Aber lassen wir uns überraschen :)
Der Verein ist echt ganz unten angekommen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Abstieg damit sie endlich aus der Arena verschwinden und sich (wie von einigen Blauen so sehnlichst gewünscht) in der HGK einrichten können.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber trotzdem schockiert es mich immer wieder aufs Neue wie tief die gesunken sind. Unglaublich wenn ich an die Erstligaderbys von damals zurückdenke.
Schon irgendwie traurig.
War noch eines der richtigen Derbys :)
Kurze Frage: was ist HGK? Stehe ich auf dem Schlauch?
Ich hoffe ja das Bremen sich Rudnevs oder Zoua als Ersatz holt, Bremen hat sich ja in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal bei unseren Flops bedient (Sanogo). :d
Wobei ich mir zumindest bei Rudnevs sicher wäre das er für Bremen um die 10 Tore machen würde.
Rudnevs kam mir auch in den Sinn ... aber ich hoffe nicht, denn ja, der macht sicherlich seine zehn Tore. Vor allem gegen uns. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh