[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hermann-Gerland-Kampfbahn (Stadion an der Grünwalder Straße).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Di Santo gehört zu den besten Stürmern der Liga - klasse für Schalke, bitter für Bremen.

Hab ich da irgendwo ein Signal übersehen oder weshalb setzt es bei mir da aus, wenn ich "Di Santo gehört zu den besten Stürmern der Liga lesen muss?!
Der ist die Hausnummer Luckboy. Schalke... wäre der Depp lieber bei den Fischköppen geblieben. :stupid:
 
Di Santo hat erstmals in seine Karriere mehr als zehn Tore geschossen, so gut ist er jetzt nicht ;)
 
Hermann-Gerland-Kampfbahn (Stadion an der Grünwalder Straße).
Thx
Hab ich da irgendwo ein Signal übersehen oder weshalb setzt es bei mir da aus, wenn ich "Di Santo gehört zu den besten Stürmern der Liga lesen muss?!
Ich sagte ja nicht, zu den wie viel besten Stürmern :fresse:
Aber nein, ich finde den schon richtig gut. Sehr flexibel einsetzbar, sorgt innerhalb und außerhalb des Strafraums für Unruhe. Dass seine Quote unter Dutt nicht so gut war, kreide ich ihm dabei nicht an.
 
der trifft gegen uns, egal wo er spielt. Darum brauchts nicht auch noch Rudnevs in der Buli :fresse:
 
Die Sechziger sind wieder auf dem Weg, wo sie schon waren: In die Bayernliga!!!

Umfassbar wie ein Club mit riesen Potenzial geführt wird. Wie wärs mit einem Telefonat zum oiden Werner nach Waging am See? Oder die Suche nach Wildmoser dem Flaschengeist?
 
Bei Sechzig frage ich mich langsam, wie viel Potential da wirklich da ist bzw. wieviel davon der Verein wirklich nutzen kann. Zur Zeit stehen die ja fast schon gut da mit der zweiten Liga. Der Verein wird in jedem Bereich unprofessionell geführt. Dazu kommt, dass sich ständig irgendwer von außen einmischt. Wenn der HSV gegen dich aussieht, wie ein Musterverein machst du mehr als nur ein, zwei Dinge falsch. Ich frage mich langsam, ob es bei 1860 nicht mal nen kompletten Crash bräuchte, um a) Ismaik loszuwerden b) sämtliche Führungspersonen auszutauschen und so wirklich von Neuen starten zu können. Das täte mir um die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, der medizinischen und sportlichen Abteilung Leid, die nicht zum Trainerstab oder der Mannschaft gehören, aber so wie es dort zur Zeit läuft, werden die nie vorankommen oder sich zumindest stabilisieren.
 
Die Miezen haben in erster Linie zwei große Probleme.
Das erste hast du ja schon erwähnt: In allen wichtigen Positionen nur Graupen.
Das zweite: Totale Selbstüberschätzung gepaart mit Unbelehrbarkeit/Sturheit.
Am Anfang der letzten Saison war das offiziell ausgerufene Saisonziel bei der ersten PK: "Unser Ziel ist ganz klar die Zweitliga-Meisterschaft!"
Noch Fragen? So eine Aussage nach schon zuvor erbärmlichen Leistungen ist entweder mutig (weil was dahintersteckt) oder einfach nur dumm und arrogant (weil jenseits der Realität). Ich denke mindestens 2/3 aller Zweitliga-Vereine hätten aus den vielen Investorengeldern und der Fanbasis auch wirklich um den Aufstieg mitgespielt. Aber die Miezen schaffen es Saison für Saison sich lächerlich zu machen - aber ohne dabei die große Klappe zu verlieren versteht sich. :d
Von daher für mich auf der einen Seite äusserst unterhaltsam. Auf der anderen Seite sollte man von einem Verein mit diesen Möglichkeiten doch eindeutig mehr erwarten dürfen (müssen) damit es wieder echte Derbys in Minga gibt.
Na mal sehen was der Arabermäzen noch hinten reinpumpt. Irgendwann müsste das Geld ja trotzdem über die Inkompetenz siegen.
 
Bizarrer weise finde ich ausgerechnet Ismaik noch als halbwegs vernünftig bei der Sache. Es ist eher der Rest, der mit wahnsinnig schlechter Arbeit sämtliches Potential verspielt. Und wenn es dumm läuft, wird auch das mittelfristig schwinden. Denn die exzellente Jugendarbeit bleibt nicht konkurrenzlos, ganz im Gegenteil, andere Vereine holen massig auf. Und spätestens mit einem Abstieg in die Dritte Liga hätte sich damit viel erledigt. Es fehlen starke Männer (und wegen mir auch Frauen), die an einem Strang ziehen und dem Verein eine Perspektive aufzeigen, die er tatsächlich erreichen kann. Und ja, am Ende des Weges muss mindestens der Aufstieg stehen. Aber natürlich nicht von heute auf morgen.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Nils^2

Was läuft den hier :d

Nils ^3
 
Zuletzt bearbeitet:
Petersen mit vier Torbeteiligungen in der ersten Halbzeit - läuft :d
 
Naja oder auch nicht :d
 
Um Gottesdienst Willen bitte nicht. So ne Saison wie die letzte mach ich nicht nochmal mit.
 
Hammer Interview gerade mal wieder :d
 
Arrrrg, und ich hab noch überlegt ob ich parallel zum Zocken Sky anmache! ^^

Hab's dann gelassen weil ich Sky Go hätte im Hintergrund laufen lassen müssen - muss von Sat auf Kabel umsteigen weil sich die Wohnungsgesellschaft plötzlich nicht mehr dran erinnern kann, mir eine Sat Antenne erlaubt zu haben - und dank Sky die zu blöd sind ein Paket ordentlich zu beschriften ist mein Sat derzeit abgeschaltet und mein Kabelreceiver mit Smartcard noch unterwegs. Arrrrg... ^^
 
Komm grad heim ... äääh ... wow? Also phasenweise wunderbar, nach dem 4:2 hat man sich wieder an letzte Saison erinnert gefühlt, nach dem 4:3 hat es aber so was von gewackelt. Aber ich will nicht meckern, heute zählt das jetzt mal alles nicht.

:banana:

Wie gefühlt das ganze Stadion nach den Toren und bei der Auswechslung "Petersen" gerufen hat ... das war sagenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wieso der abgegeben worden ist >_<
 
Petersen passt perfekt zum SC. Auch aus seiner Sicht hat er mit dem Verbleib alles richtig gemacht wie es scheint.
Glückwunsch, freut mich wie er (weiter) aufblüht.
 
Ich fand den damals in München schon sehr sympathisch. Das Zeug, um bei vielen Bundesligisten Stamm zu spielen, hat er meiner Meinung nach definitiv. Umso besser für Freiburg, dass er sich für sie entschieden hat.


Wer übrigens (fast) alle Trikots der 1.Liga in einer Übersicht sehen will, ist hier richtig: http://www.footyheadlines.com/2015/...special-all-15-16-bundesliga-jerseys.html?m=1

Die meisten finde ich ziemlich gelungen. Nur die Ausweichtrikots von Mainz und Stuttgart gefallen mir nicht, genauso wie das Auswärts von Wolfsburg und eigentlich alle von Hoffenheim.

Am wichtigsten ist aber, dass es Adidas geschafft hat, diesmal 3 schöne Trikots für ihr Zugpferd zu designen :p. Auf dem Away sollte sich Vidal bestimmt wohlfühlen :d (falls er irgendwann mal unterschreibt).
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er ist zwar ein Guter und könnte uns defintiv weiterbringen, aber er müsste dazu auch den nächsten Schritt zu mehr Torbeteiligungen schaffen. Außerdem quillt unser Mittelfeld quasi über, das gilt neben den zentralen Positionen auch auf den Außen, die mit Reus, Hofmann, Großkreutz, Kampl und Kuba sehr gut besetzt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh