[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

...

Dante scheint man wohl abgeben zu wollen - Wolfsburg und Gladbach scheinen interessiert.

Bitte nicht! Das wäre komplett verrückt, nur mit Boateng als Konstante in die Saison zu gehen. Die anderen 3 haben bisher ja nicht bewiesen, dass man voll und dauerhaft auf sie bauen kann.
Gab zwar gestern Gerüchte zu Laporte, einen 50 Mio-Transfer kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt aber wirklich nicht mehr vorstellen.


http://www.spox.com/de/sport/fussba...ry-verletzung-bayern-muenchen-frankreich.html :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laporte wäre eine starke Verpflichtung. Auch wenn es dann wieder heißen, bei Bayern spielen nur noch Peps Spanier. Obwohl er Franzose ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja dass sie noch einen für die Flügel (Coman) und einen IV holen... noch ist Zeit bis zum 31. :d
 
Bayern hätte mal Tah verpflichten sollen, guter deutscher Innenverteidiger mit viel Potenzial.

Son angeblich für 30 Mio. zu Tottenham, die Engländer schmeißen weiter mit Geld um sich.:fresse:
Ich hoffe wir haben uns damals eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert, dann können wir uns vielleicht noch einen neuen Flügelspieler leisten.

Wenn die Engländer weiter solche Preise für durchschnittliche Spieler zahlen stört mich das gar nicht, hoffentlich kommt irgendein englischer Verein auf die Idee das sie unbedingt Lasogga im Sturmzentrum brauchen und dafür auch einen Mondpreis zahlen. :d
 
Trotzdem kaufen die englischen Vereine die anderen europäischen Ligen aus. So schafft es die Bundesliga kaum noch, Topstars lange in Deutschland zu behalten (siehe De Bruyne).
 
Bayern hätte mal Tah verpflichten sollen, guter deutscher Innenverteidiger mit viel Potenzial.

...

Den hat man bestimmt für die Zukunft auf dem Zettel. Von den Anlagen her könnte er Boateng 2.0 werden. Er und Süle werden bei entsprechender Entwicklung sicherlich mal ganz heiße Kandidaten .
 
Klaus Allofs über
...Kevin de Bruyne: "Es wird schneller gallopiert als man es machen sollte. Die Meldungen über einen Wechsel zu Manchester City sind falsch. Es gibt keine Einigung mit Manchester City. Er ist Spieler von VfL Wolfsburg und wird ganz normal mittrainieren. Ob er morgen spielt, ist die Sache des Trainers."

"Wir gehen seriös mit den Wünschen des Spielers um. Aber es darf nur Gewinner geben. Die Interessen des VfL müssen ausreichend berücksichtigt werden. Deswegen arbeiten wir nicht mit Hochdruck, sondern haben klare Vorstellungen. Wir zeigen die Bereitschaft, zu verhandeln. Werden unsere Forderungen nicht erfüllt, ist Kevin die nächste Saison Spieler in Wolfsburg."

:banana:

Ich würde mich ja so freuen, wenn er doch nicht bei City landet. Einfach nur weil City. :fresse:
 
Kam aus England klingt falsch. Da könnte man denken er hätte gespielt. :fresse: Keine Ahnung ob es immer noch so ist aber die letzten Jahre hat Chelsea vorsorglich erstmal alles gekauft was jung, halbwegs günstig ist und Fußball spielen kann.

Die Realität ist eher er kam 2011 mit 26 anderen Spielern (Jugendspieler schon nicht mitgerechnet, einige wurden natürlich wieder verliehen) nach London in der Hoffnung, dass sich ein paar durchsetzen, wurde verscherbelt und jetzt geht er wieder.
 
seit langem mal kein Duell mit Manchester City in der Vorrunde ;-),
dafür Arsenal. Die UCL Auslosung wird noch einige Knaller bringen :)
 
Mit Arsenal hat Bayern ja gute Erfahrungen. Piräus ist auch machbar, mal sehen wer noch kommt.
 
Wenn KDB bleibt und Wolfsburg wieder besser spielt könnte man sogar weiterkommen. Eindhoven und Moskau sind auf keinen Fall stärker. Und bei Man Utd weiß man ja auch nicht so richtig. :fresse2:

Gladbach hat meiner Meinung nach leider kaum Chancen, Leverkusen hat gute Chancen, müssen halt gegen Rom gewinnen.
 
Bei manchen Gruppen kann man sich leider fast denken wer weiter kommt.
 
Tja, da hatten wir ja dieses Mal echt sowas wie Losglück wenn man bedenkt was alles möglich gewesen wäre.
Und Gladbach direkt mit nem schönen Einstieg in die CL. :d
 
Kann richtig Interressan werden. Hoffentlich schaffen es diesmal mehr als nur eine Mannschaft in die K.O. Phase :fresse:
 
Gladbach fliegt gleich wieder raus :( Habe mir da echt einen besseren Einstieg in die CL gewünscht. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf den Ligaalltag aus.
 
Also Arsenal hätte es nicht schon wieder sein müssen, United wäre mein Wunsch gewesen. Sonst kann man bei der Gruppe schlecht meckern, der Gruppensieg muss da (wie eigentlich immer) das Ziel sein. Sollte machbar sein.

Sonst gibt es schon einige interessante Gruppen, nur bei manchen kommt ein Hauch von Europaleague auf :d. Gladbach wird in ihrer Gruppe kein Land sehen, für Wolfsburg sollte mindestens die EL das Ziel sein und Leverkusen traue ich durchaus den zweiten Platz zu. Bis auf ihre gelegentlichen Blamagen machen die in der CL ja grundsätzlich keinen schlechten Job.

PS: kann man für nächstes Jahr irgendwo Seminare zum Losverfahren der UEFA belegen?
 
Bayern hat ne recht leichte Gruppe, aber man spielt halt schon das 4te Jahr oder so hintereinander gegen Arsenal..:fresse:
Wolfsburg trau ich ein weiterkommen zu, Leverkusen hats etwas schwerer, kann aber klappen.
Gladbach hats ganz dick erwischt, das wird hart.
 
Arsenal ist aber sonst später raus geflogen. So können sie wie immer gegen Bayern verlieren und trotzdem weiter kommen.

Mal was neues für Arsenal. :)
 
war da nicht was das sich geändert hat beim lose ziehen ? irgendwie sehen die gruppen aus wie immer...
 
Topf 1 hat sich geändert, da sind nun immer die Landesmeister der ersten 7 Länder drin + der CL Sieger meine ich.
Daher war Real auch nur in Topf 2.
Mannschaften aus gleichen Ländern nicht in einer Gruppe + russische und ukrainische Teams nicht in einer Gruppe schränken die möglichen Gruppen aber auch relativ stark ein.

Bayern mit dem üblichen Losglück in der CL, da hat man mMn oft Glück. Den wirklich harten Gegnern geht man oft lange aus dem Weg.
Gladbach mit einer hammerharten Gruppe, da wird wohl schon der 3te Platz eine große Herausforderung.
 
Bayern mit dem üblichen Losglück in der CL, da hat man mMn oft Glück. Den wirklich harten Gegnern geht man oft lange aus dem Weg.

Aha. Dir ist aber schon klar, dass die wirklich allerbesten Teams sich bisher in der Gruppenphase ganz automatisch aus dem Weg gegangen weil sie alle in Topf 1 waren und somit gar nicht zueinander gelost werden konnten, oder?
Das hatte also rein gar nichts mit Glück zu tun.
Dieses Mal hatten wir Losglück, ja. Die Jahre davor haben wir aber oft mit die stärkstmöglichen Gegner zugelost bekommen die eben nicht in Topf 1 waren. Ansonsten kamen danach ja ganz automatisch die dicken Fische. Aber das ist ja logisch im Laufe des Turniers.
 
Das is doch kein Losglück ... Ganz normal einfach, wenn man in Topf 1 ist. Arsenal ist jetzt auch nicht mehr so schwach, die können mittlerweile was. Heuer haben es die großen Teams gefühlt generell einfacher.
 
Ja wow, die Chance stand 1:8, dass man Real bekommt oder? Kenne mich jetzt mit dem (aktuellen) Modus nicht sooo gut aus. Und selbst dann - hat man eine starke Mannschaft in der Gruppe, wo man sich ohne Probleme als 2. qualifizieren muss im worst case.
 
Dann hatten 6 andere Gruppen auch Glück.

Von Glück kann man eher sprechen wenn du 7 Vereine von so nem Kaliber hast und dann auf einmal gegen Tel Aviv spielst.

Hat sich irgendwie noch keiner aufgeregt was alle bis auf Paris für ein Glück haben weil sie Real nicht bekommen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh