Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inzwischen wurde eine Wechselfrist festgesetzt, nach der ein Spieler noch kein A-Länderspiel absolviert haben darf und sich bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres für einen Verband entscheiden muss, sofern er schon in einem Juniorenländerspiel eingesetzt wurde.
3 Tore das packen wir schon
Ein einfacher Sieg würde mir schon reichen.3 Tore das packen wir schon
Seh ich auch so.bitte nicht rafinha !!! da kann man für den Sturm gleich Paulo Rink anrufen!!!
Was ist mit den Spielern die europäische Vorfahren haben?
Die dürften nicht im Besitz der zweiten Staatsbürgerschaft sein und sind dann trotzdem gewechselt oder nicht?
Was ist beispielsweise mit KPB? Hatte der schon den ghanaischen(?) Pass? Der hat ja auch in den U-Mannschaften gespielt und war zumindest in der Quali dabei, dürfte ja auch ein "offizieller Wettbewerb" sein oder nicht?
Ich finde den Begriff offizieller Wettbewerb etwas schwammig, wäre interessant zu wissen wie das Fifa das definiert.
- - - Updated - - -
Wikipedia (ich weiß nicht die beste Quelle) sagt:
Damit wäre Rafinha natürlich raus.
Geht doch 20 Sekunden vorher habe ich noch über den Wechsel gemeckert und meinte castro muss raus. Aber hat tuchel doch alles richtig gemacht
Und Vargas wird ne Großchance weggepfiffen.
Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim hat nach dem 1:1 gegen Borussia Dortmund massive Kritik am Schiedsrichtergespann geübt. "Wenn Guardiola zehnmal den Schiedsrichter anfasst und den Linienrichter umarmt und die Bibiana Steinhaus in den Arm nimmt und ihr was ins Ohr flüstert, egal was, dann wird nicht reagiert", sagte Gisdol, der in der zweiten Halbzeit der Bundesliga-Partie nach einer umstrittenen Entscheidung von Schiedsrichter Tobias Welz auf die Tribüne geschickt worden war.