justNasT
Enthusiast
PL ist ziemlich schwach im Moment, aber Tottenham spielt ja auch nicht mit der besten Elf, die dürften ziemlich auf die EL kacken, während sich der BVB da offensichtlich ziemlich reinhängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wieder mal extrem souverän vom BVB, richtig abgeklärt und spielfreudig. Macht richtig Spaß, die Spiele zu sehen. Vor allem, wenn man parallel dazu einen Blick auf die Konferenz wirft, muss Dortmund eigentlich diesen Pott holen.Die Wettanbieter sehen den BVB weit vorne
Ganz schwach. Ich hoffe wirklich, dass sie so auch am Sonntag auftreten werden, denn Villareal war ja selbst nicht gerade hochkonzentriert und kalt. Leno, Tah und Brandt mit einem gebrauchten Tag, wie ich finde. Wieso er v.a. letzteren durchspielen ließ, weiß auch nur Schmidt allein. Richtig, richtig schwach.Leverkusen
Ist es zu früh um zusagen das der HSV, als Tabellenletzter mit 7 bzw 10 Punkten Rückstand schon abgestiegen ist?
...
Sehr verwirrend, diese neuen Regelungen...
Zwei mussten reanimiert werden, einer ist leider verstorben und der andere liegt im Krankenhaus
Respekt auch an die Mainzer Fans für ihre Beteiligung...richtig starke Geste.Im Laufe der 1. Halbzeit haben wohl 2 Fans einen Herzinfakt bekommen. Einer ist verstorben, einer liegt im Krankhaus.
Das ganze Stadion ist aus Respekt in der 2. Hälfte ruhig geblieben, alle Fahnen wurden eingesteckt und zum Schluss haben alle "You never walk alone" gesungen.
Laut Bild verlängert Alaba seinen Vertrag um mindestens 3 weitere Jahre. Das wäre soo wichtig. Einen wie ihn, gibt es aktuell kein zweites Mal im Weltfußball.