[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was meint ihr. Wie viel Buden schenkt heute Real den Wölfen ein.
Also ich sage mal 3 Buden macht alleine Ronaldo. Mal sehen wie viele noch dazu kommen ;-)

Ups ;-)

Aber war ja klar.
Viel zu Unkonzentriert die Wölfe.
Letze Woche haben die einfach über ihre Verhältnisse Gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schade man

Aber der Freistoß kann so nicht Gewollt sein.
Das ist dann das Glück das der da genau durch geht.
Dann frag ich mich wofür bracuh ich ne Mauer wenn der Löchrig ist wie ein Schweizer Käse.

War ja die einzige Lücke ;)

Achtung Verschwörungstheorie: Navas war vorne bei Ronaldo um ihm zu sagen das Naldo gekauft ist und dem Ball ausweicht :fresse: :d

Alle drei Tore waren geschenkt, man könnte meinen die Wolfsburger hatten Angst anzugreifen.

Jup.
zu Ängstlich und zu Unkonzentriert!

Aber gut. Es ist immerhin Bernabeu.Dort haben schon größere Mannschaften den Kackstift inner Hose gehabt.
Denke aber trotzdem mit ein bisschen mehr Mut hätten sie das Tor gemacht.

Ein Tor und Wolfsburg wäre weiter gewesen, aber selbst das haben sie nicht hinbekommen. So stehen mal wieder die beiden Topmannschaften der Spanier im Halbfinale. :(

Hoffen wir mal, dass Bayern heute den Hinspielsieg nicht verspielt. Ich stelle mir nur vor, wie die Medien sich um ein Duell ManCity vs. Bayern befeuern bezüglich Pep.

Die ständigen Duelle gegen City sind mir ja langsam auf die Nerven gegangen, aber gegen die im Halbfinale zu spielen hätte schon was :p.

Bayern gegen City wäre ja ein Selbstläufer, oh wait. Wenn De Bruyne spielt dann nicht. :shot:

Aus meiner Sicht wäre nur Barca schwierig.

Jeder Gegner im Halbfinale ist schwer, das sind alles keine Gurkentruppen.
Nun muss Bayern aber erstmal weiter kommen, dann wird man sehen was da kommen tut.
Neben Bayern, bin ich auf das Spiel vom BVB gespannt. Denke das wird eine enge Nummer werden.

Bin gespannt auf heute Abend.

Habe immer das Spiel in Porto vor den Augen, wo alle vorher meinten dass es nen Freilos usw war und man am Ende regelrecht abgeschossen wurde.

Die Konstellation war aber eine völlig andere. Außer dass beides verhältnismäßig schwach eingeschätzte Portugiesen sind, sehe ich da keine Parallelen.

Ja, der ist gesperrt. Julio Cesar sowie die beiden IV Lopez und Luisao fehlen afaik auch weiterhin.

Bin ich der einzige der gar keine Hürde in dem Spiel für Bayern sieht? Da müsste schon einiges zusammenkommen und der Schiri auch einen ganz schlechten Tag haben, dass da etwas schief laufen kann.

So weit würde ich nicht gehen. Allerdings würde ein erzieltes Tor eine so gute Ausgangslage schaffen, dass man es dann einfach schaffen "muss".

Wenn sie es nichts schaffen dann haben sie es auch nicht verdient ;-)

Ich hoffe das die Bayern es ins Finale schaffen,dann gegen Barcelona.
Ich will Messi nach 2014 nochmal Heulen sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine chance hat Atletico Madrid zu hause schon gegen Barcelona. In den letzten Jahren haben sie ja schon bewiesen, dass sie Barca nerven können.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

War mir klar das es kein Selbstläufer wird :d

Was war das denn von Neuer? Entweder hat er nen anderen Ball gesehen oder aber er hat den Gegenspieler nicht gesehen. :d

Tja, der FCB spielt seit Wochen total unterirdisch..das die die Meisterschaft nicht schon verspielt haben ist auch alles..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh