[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

jetzt kommt er wieder mit Ruhrpott ^^

bin seit Kindertagen a Bayer und da hab ich nunmal nicht in NRW gewohnt @ ElBlindo, evtl ist es verständlicher so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach.......damals schon alle Pokale von Bayern gezählt!!?? Also praktisch als Kind?? Na dann bist du natürlich entschuldigt. ^^

Gruß

Euer Hater

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

da haben noch Aumann und Augenthaler gespielt :d

Au Mann.......das waren noch Zeiten^^

da gabs bei dir noch den Frankie Mill! jo wie alte Formel 1, war damals geiler...

Und auch ein Helmer und Nerlinger fallen in diese Zeit.

Warum reist man mit Ronaldo nach Manchester lässt sich tausendfach fotografieren und ist am Ende dann nicht mal in der Startelf und noch nichtmal im Kader für das heutige Spiel? Taktische Gründe?

Wo verharmlose ich sowas? Weder verharmlose ich noch mache ich eine Tragödie draus.
Ich sage bloß, dass ihm das sicherlich klar war und die Medien das nun aufpushen (mit Hilfe seines Coachs)

Überall. Du nimmst das als normal hin ("damit hätte er rechnen müssen"), ich finde es absolut bedenklich. Das gilt für sämtliche Fangruppen (sowas ist ja beileibe nichts neues) und es macht keinen Unterschied, ob ein Spieler aus Dortmund nach München, aus Fürth nach Nürnberg, von egal wo nach Leipzig wechselt.

Als Beispiel Fadenkreuze auf Spieler-Gesichtern haben im Stadion nichts verloren. Sowas gehört eigentlich nirgends hin. Von mir aus sollen die Fans ihre Bude damit dekorieren.

Mit Emotionen braucht mir da niemand kommen. Dass man in gewissen Fällen sauer über einen Wechsel ist, ist vollkommen normal. Die Spieler wissen das und mit Pfeifkonzerten müssen sie klar kommen - dann reicht es aber auch mal wieder.

ja extrem boring

War das langweilig, einfach nur schlecht. Besonders City hat wirklich gar nichts hinbekommen und nur mit viel Glück 0:0 gespielt.

Kaum zu glauben, dass das ein CL-Halbfinal-Hinspiel war. Zäh wie ein Kaugummi an der Schuhsohle.
Große Namen, nix dahinter. Da wird es morgen sicher mehr zu sehen geben, das wird ein harter Kampf.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bin gespannt ob Watzke den gleichen Fehler wie bei Lewy macht und Hummels erst nächstes Jahr ohne Cash entlässt :)

Bin froh wenn das Thema endlich durch ist und offiziell bestätigt. Noch mehr bei Gündogan, als bei Hummels ;)

Er meinte, dass wenn der Verein der Hummels kaufen will, tief in die Tasche greifen muss und ansonsten Mats noch ein Jahr Vertrag hat und kein Problem noch beim BVB zu spielen (Audi Star Talk).

Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass die Gerüchteküche vor wichtigen Spielen oder auf dem Weg zum Saisonfinale kräftig von Außen befeuert wird. Daher bleibe ich da auch einfach ruhig und warte offizielle Meldungen ab.

Aktuell werden für Gündogan 18Mio Ablöse kolportiert. Vor zwei Wochen waren das noch 45Mio, zwischendurch 30 und 20...Da merkt man, dass sich das einfach nur jemand aus den Fingern saugt und alle anderen stupide abschreiben.

Die Ablöse wird bestimmt um die üblichen 30 Mio liegen. Für die Summe wechseln gefühlt die meisten Topspieler mit nur noch einem Jahr Vertrag.

Verdammt freue ich mich auf heute Abend! Ich schon ganz hibbelig :fresse:.

Hater!!^^

Bin mir da nicht so sicher dass Bayern das so easy macht :d Ich hoffe auf min 1 Auswärtstor.

zum Glück ist es denen egal ;)

Jedes Jahr bis ins Halbfinale gerne (für die 5 Jahres Wertung), aber den Titel gönne ich denen nicht.

Die haben ja auch genug Titel in den letzten Jahren gehabt...........andere sollen ruhig auch mal ein paar Titel bekommen. Mann muss auch mal teilen können.....^^

Bayern heute ohne Müller in der Startelf! Ich verstehe Guardioloa einfach nicht

Ist der Taktik geschuldet. Lewa ist in der Luft einfach noch mal etwas besser als Müller und außen macht er keinen Sinn.

Dazu ein kompaktes Mittelfeld, mit Thiago, Vidal und Alonso.

Für die zweite Halbzeit hat Guardiola dann exzellente Einwechselspieler. Müller, Ribery und Boateng oder Götze.

In jedem Fall wird es ein enges Spiel, was Bayern hoffentlich gewinnt oder zu mindestens ein Unentschieden mit Auswärtstor erzielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh