justNasT
Enthusiast
Spiel ist gelaufen, bei so einem Drecks Schiri.
Klassiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel ist gelaufen, bei so einem Drecks Schiri.
Ein 2:0 daheim und Bayern ist durch. Nur nicht traurig werden Freunde.
War ein gutes Spiel, war fast alles drin im vergleich zu gestern.
Naja, so richtig gute Chancen hatte Bayern nun auch wieder nicht.
Du hast die zweite HZ gar nicht gesehen, oder?
Selbst als Bayern-Hasser solltest du zugeben können, dass die 1.Hälfte Atletico gehörte, die 2.HZ aber Bayern. Ausser dem einen Pfostenschuss und Konter kam gar nichts mehr von Atletico in der zweiten Hälfte.
Von München: Latte Alaba, zwei gefährliche Dinger von Costa, Kopfball Martinez, Knaller von Vidal und und und.
Aber wie gesagt: Wer seine Chancen nicht macht fährt natürlich ohne Auswärtstor nach Hause.
Finde Alonso bei Mannschaften mit krassem Gegenpressing fehl am Platz. Hier kommt es auf Zweikampfspezis ala Martinez an, die einen Ball zurückholen können und den Stürmern Platz verschaffen.
Richtig und wenn viele meinen Madrid wäre besser gewesen, dann sicher nur weil sie das Spiel gewonnen haben.
Sie waren ja noch schlimmer als Chelsea.
Spielerisch war die zweite Halbzeit von Bayern Top.
Ähm nein, Chelsea hat damals einfach nur gemauert und gehofft kein Gegentor zu bekommen. Atletico hat in der ersten Halbzeit mutig nach vorn gespielt und die Bayern mit aggressivem Gegenpressing unter Druck gesetzt. Dadurch sind sie dann auch verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben sie umgestellt und erfolgreich versucht das für Bayern wichtige Auswärtstor zu verhindern. Völlig legitime Mittel und weit entfernt von schlechtem oder unschönem Fußball.Richtig und wenn viele meinen Madrid wäre besser gewesen, dann sicher nur weil sie das Spiel gewonnen haben.
Richtig und wenn viele meinen Madrid wäre besser gewesen, dann sicher nur weil sie das Spiel gewonnen haben.