[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was aber schon ewig her ist und danach hat er weder bei Red Bull noch bei Zenit groß irgendwas gerissen und war da schnell wieder weg.
Und als er zurück hat er das Geld quasi aus dem Fenster geschmissen.
Beiersdorfer war immer gut darin "große" Namen zu holen für "viel" Geld, in unserer Situation brauchen wir aber jemanden der für kleines Geld Spieler holt, die mal zu großen Spielern werden.

Allerdings scheint im Hintergrund ja einiges im Argen zu sein, Diddis Interview klingt ja schon fast wie eine Abrechnung zwischen den Zeilen.
Die "Auffassungen über die Ausrichtung des sportlichen Bereichs" wären interessant zu wissen, es klingt ja zum Teil so als hätte Knäbel keinen Bock mehr gehabt.
Mit der Rucksack Affäre und dem gescheiterten Transfer im Winter hat er sich allerdings das Leben auch selber schwer gemacht, kein Wunde das er angezählt wurde.
Dazu auch viele schlechte Transfers, seine Wintertransfers waren alle nichts, keine Verstärkungen dabei gewesen. Überzeugt haben nur Sakai und Ekdal. Und die werden nicht unbedingt Knäbel zugeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiersdorfer war immer gut darin "große" Namen zu holen für "viel" Geld, in unserer Situation brauchen wir aber jemanden der für kleines Geld Spieler holt, die mal zu großen Spielern werden.

Beiersdorfer ist 2009 gegangen, bis dahin hat er für relativ wenig Geld Spieler geholt, die später für viel Geld verkauft wurden. Ja, Alex Silva und Neves gehen auf seine Kappe. Kein Sportlicher Leiter ist perfekt ;)
 
Lauth, Mpenza, Ailton, Sanogo, Sorin, Ljuboja, Castelen, Zidan, Jansen, Tavares, Gravgaard, Streit

Man könnte auch sagen Diddi hatte ein paar Treffer, aber die hat so gut wie jeder Manager.
Zugute halten kann man ihm das er die Spieler oft für viel Geld wieder verkauft hat, dann hoffe ich mal das er Lasogga, Schipplock, Hunt und Djourou ähnlich erfolgreich ist. ;)
 
Der HSV muss sich einfach mal finanziell gesund aufstellen
es ging nun paar mal knapp gut dass sie nicht runter mussten auch wenn sie es sich mittlerweile mal verdient hätten

Bin gespannt was Beiersdorfer so reißen wird
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Waaaas?
- Renato Sanches Fix
- Hummels Fix (wird offiziell erst bekanntgegeben, Quelle ist Bild, die haben in der Regel ziemlich gute Kontakte zum FCB)

ImageUploadedByTapatalk1462874626.628370.jpg

Kein joke ? :d

Geht ja Schlag auf Schlag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! :banana: Sanches fand ich absolut klasse in der CL.
 
Hab ich doch schon gepostet :)

Auch als FCB Fan find ich trotzdem die Aussagen (wo er von Fans gefragt wird im Auto) etwas "unpassend" - wahrscheinlich wollte er keinen Stress mit den Fans.
 
Mittlerweile definitiv in trockenen Tüchern:

"12:33 Uhr: Offiziell: Hummels ist fix!
Und da ist die Mitteilung! "Der Spieler Mats Julian Hummels wird mit Wirkung zur kommenden Saison 2016/2017 von der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA zur FC Bayern München AG wechseln." So lautet die Ad-hoc-Mitteilung, die der BVB eben verschickt hat!" (spox.com)

Mich freut der Transfer von Sanches irgendwie mehr :haha:. Ich hätte gerne 1000 Mittelfeldspieler.
 
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass der FCB so schnell zwei 70 mio Transfers tätigt. [emoji106]🏼
 
wenn geld keine rolle spielt alles kein problem

meisterschaft 2017 somit schon wieder entschieden :fresse:
 
Die sollen mir mal wenigstens von der Ablöse für Hummels ein neues Trikot kaufen dass kann ich ja jetzt nicht mehr tragen :d

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Mats Hummels, Renato Sanches...wenn manjetzt noch Sandro Wagner verpflichtet wird es echt heftig!
Dann müssen wir uns über die Wettbewerbsfähigkeit der anderen europäischen Klubs Gedanken machen!
 
Mats Hummels, Renato Sanches...wenn manjetzt noch Sandro Wagner verpflichtet wird es echt heftig!
Dann müssen wir uns über die Wettbewerbsfähigkeit der anderen europäischen Klubs Gedanken machen!

:d

Was soll das Geheule eigentlich. Wurden die vorherigen Clubs von Mikidings und Aubapeng durch den Transfer nicht geschwächt?
 
Tja sehr schade. Ich hatte ja noch als gehofft, dass es bei Hummels nur ein Gerücht bleibt aber nun ist es leider fix.
Irgendwie mag ich den nicht im FCB Trikot sehen.
Bei Sanches bin ich mal gespannt. Den hatte ich gar nicht auf den Schirm und könnte eine echte Bereicherung sein.
 
Tja sehr schade. Ich hatte ja noch als gehofft, dass es bei Hummels nur ein Gerücht bleibt aber nun ist es leider fix.
Irgendwie mag ich den nicht im FCB Trikot sehen.

Er hat doch schonmal im FCB Trikot gespielt. Back to the roots quasi, wobei abzuwarten bleibt wie er in München aufgenommen wird nach seinen zum Teil äussert fragwürdigen Aussagen 2012/13 in Richtung Bayern.

--------------------------------------------------------------

Oh oh, hoffentlich sind das wirklich nur Gerüchte. Eben gelesen:
Angeblich will Ancelotti wieder mit Toni Kroos zusammenarbeiten. Und fast zeitgleich dazu wird berichtet, dass Xabi Alonso aus Kroos' Villa in München ausziehen muss - wegen "Eigenbedarfs".
Alonso + Querpass-Toni zusammen wäre ja der absolute Supergau. :shot: 89 Minuten lang nur Ballbesitz ohne einen Fehlpass und am Ende trotzdem immer 0:1 verlieren. :d
Hoffentlich nur eines der dummen Mediengerüchte.
 
Gute Transfers zur richtigen Zeit. Je nach EM hätte es da sicher noch Verschiebungen geben können, gerade bei Sanches.
Nun noch Götze aufpeppeln und spielen lassen unter Carlo, dann sieht das doch alles gut aus.

Wie sieht es eigentlich mit Alonso aus? Hat er noch Vertrag oder wechselt er zu einem Rentenvertrag noch Asien/USA?

Oh oh, hoffentlich sind das wirklich nur Gerüchte. Eben gelesen:
Angeblich will Ancelotti wieder mit Toni Kroos zusammenarbeiten. Und fast zeitgleich dazu wird berichtet, dass Xabi Alonso aus Kroos' Villa in München ausziehen muss - wegen "Eigenbedarfs".
Alonso + Querpass-Toni zusammen wäre ja der absolute Supergau. :shot: 89 Minuten lang nur Ballbesitz ohne einen Fehlpass und am Ende trotzdem immer 0:1 verlieren. :d
Hoffentlich nur eines der dummen Mediengerüchte.

Ich denke nicht das Kroos zurück kommt, solange er Stammspieler bei Real ist. Und bei der möglichen Ablöse wäre mir das Geld zu schade.
 
Xabi Alonso hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, sprich er bleibt im "1. Ancelotti Jahr" noch bei den Bayern.

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung des Vereins bzw. des Spielers.
 
was Cryptic immer gegen Kross meckert :d

imho ist Kroos einer der besten MF-Spieler seit langem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh