[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Inwiefern glaubst du das du deshalb kein Nazi sein kannst? Du hast schon rassistische Züge an dir.

"Ich komm aus Australien, ich kann kein Nazi sein"

Armleuchter

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Na wenn du da gleich dir Rassismuskeule schwingen willst, bitte sehr. Mit wäre das zu peinlich. Macht schon Spaß immer wieder die gleichen hinterm Ofen auf Kommando herzulocken.

Habe noch einen für dich. Negerkuss, hihihi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn du da gleich dir Rassismuskeule schwingen willst, bitte sehr. Mit wäre das zu peinlich. Macht schon Spaß immer wieder die gleichen hinterm Ofen auf Kommando herzulocken.

Habe noch einen für dich. Negerkuss, hihihi.

Du willst mir sagen das dein Statement "Ich bin Australier ich kann kein Nazi sein" nicht auf einen etwas verwirrten Kopf deinerseits schließen lässt?

Du implizierst damit ja das nur ein Deutscher ein Nazi sein kann, diese Implikation lässt auf Rassismus deinerseits schließen.

Mir ist das doch scheißegal ob du ein Nazi bist, aber wenn du nichtmal die Eier hast und zu deinem Rassismus stehst dann bist du schon echt ein ziemlicher abgenutzer alter Lappen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Deutschland Italien rauskickt pfeift das nächste Deutschlandspiel ein Italiener...

Deutschland spielerisch überlegen, bekommt einen 100%igen Elfer nicht - und ein paar Minuten später der merkwürdige Handelfmeter. Vorher gab es schon sehr einseitige Entscheidungen...wir hatten aber bis dahin Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, haben es aber nicht gepackt; das ist das grösste Manko unserer Mannschaft bei der ganzen EM - die Chancenverwertung.

Zwei normalerweise zweit- bzw. drittklassige Mannschaften bestreiten das Finale - ok. Die UEFA hat 1,9 Milliarden steuerfrei verdient (sonst hätte Frankreich nicht ausrichten dürfen) - ok :mad:

Der EM-Titel ist sowieso überbewertet, wir sind immer noch Weltmeister. Und der Videobeweis wird langsam überfällig. Mein Fazit der EM - zum Grossteil eine langweilige Farce, damit die UEFA richtig schön Kohle verdient und einige verpfiffene Spiele. Trotzdem - es lebe der Fussball :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bissel glück gehört immer dazu. Deutschland war nicht schlecht und man kann mit erhobenem Kopf gehen.

Man ist unter den besten 4 Europas.

Am schlimmsten ist doch das die Franzosen den Jubel von Island geklaut haben. Oder hab ich das eben falsch gesehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

#Rethy

13590471_1149491485092001_1261038070873001940_n.jpg

Jop fand ich auch.

Die EM war auch eher öde finde ich, viele sehr passive Spiele. Als mein Vater mich besucht hat und wir ein Match geguckt haben, hat der auch nur die Augen verdreht^^'

Am schlimmsten ist doch das die Franzosen den Jubel von Island geklaut haben. Oder hab ich das eben falsch gesehen?
Betrachte es doch mal von einer anderen Seite!
Ich sehe das als Ehrung für die grossartigen Spiele der Isländer und auch der Isländischen Fans. Auch wenn Frankreich Island letztendlich rausgeworfen hat.

Island war die Überraschungsmanschaft dieser EM, die über alle Spiele gesehen durch Leistung überzeugt und mitgerissen hat. Das was an spielerischer Qualität fehlte wurde durch Schweiß, Kampf und Einsatz ersetzt.

Die UEFA kann ich nur zu einer erfolgreichen Spielmanipulation beglückwünschen. Mit Fairplay brauchen die mir nicht mehr kommen!
Was will man auch nach den ganzen Korruptionsskandalen von dem Verein erwarten, die Seilschaften sind ja nach wie vor installiert, es sind halt ein paar Köpfe gerollt.
Ein Schiedsrichter aus Italien kann schlichtweg nicht neutral pfeiffen, wenn wir 3 Tage vorher Italien besiegt haben, selbst wenn er sich das zu 100% vornimmt und auch allgemein neutral pfeifft, Das hat was mit Psychologie zu tun. Das selbe hätte im übrigen für den deutschen Schiri im Falle des Ausscheidens gegen Italien gegolten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter ist also schuld?:d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Damals hat er uns zum Weltmeister gepfiffen und es hat keiner nen Wort drüber verloren und jetzt ist er an unserem ausscheiden Schuld... Na klar^^ Sorry aber wenn der kleine Basti so kackendämlich zum Ball geht, dann kann man halt nicht anders... Das 2:0 ist ganz klar Neuers Bock... Geht der Torwart raus, muss er den Ball haben oder so wegräumen, dass er nicht direkt dem nächsten Gegenspieler vor die Füße fällt.

Ich fand die Schirileitung gut und wir hätten noch 90 Minuten weiterspielen können und es wäre kein Tor für uns gefallen. Die Offensive war einfach nur total harmlos. Müller ist im Zentrum nen Totalausfall, noch mehr als in den letzten Spielen... Aber Hauptsache man wechselt in der 77. nen Sanè ein -.- total dankbar für den Jungen... Was soll der da noch reißen? Bei der Offensivleistung lachen sich all die, die ungerechtfertigter Weise Zuhause bleiben mussten total kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland spielerisch überlegen, bekommt einen 100%igen Elfer nicht - und ein paar Minuten später der merkwürdige Handelfmeter

Darf ich fragen um welchen " 100% Elfmeter " es da geht? Die Szene in der 1HZ? Das war nämlich definitiv kein " 100% Elfer ".
Schweinis Aktion dafür leider fast schon.

- - - Updated - - -

Vom isländischen Fußball Twitter Account:

Icelandic Football ‏@icelandfootball
Jesus christ France...you beat us, find your own way to celebrate your win! #embarrasing

lol

Du willst mir sagen das dein Statement "Ich bin Australier ich kann kein Nazi sein" nicht auf einen etwas verwirrten Kopf deinerseits schließen lässt?

Du implizierst damit ja das nur ein Deutscher ein Nazi sein kann, diese Implikation lässt auf Rassismus deinerseits schließen.

Mir ist das doch scheißegal ob du ein Nazi bist, aber wenn du nichtmal die Eier hast und zu deinem Rassismus stehst dann bist du schon echt ein ziemlicher abgenutzer alter Lappen ;)

Überhaupt bei einem harmlosen Satz damit anzufangen, zeigt schon, wie einfach manche Leute doch gestrickt sind. Heutzutage ist jeder sofort für den kleinsten Furz ein Rassist, daher lässt mich das ziemlich kalt. Wenn du dich auch in das Boot der Rassimusschreier setzen willst, bitte sehr. Selbst ein Schwarzer bei uns auf der Arbeit musste die Tage drüber lachen, aber es gibt halt überall so komische Individuen, die gleich Rassismus schreien. Nur ernst nehmen tut die keiner. ;)

Das gibt was am Sonntag.
Irgendwie gönn ich´s ja seid Gestern den Portugiesen.
Nach den Arroganten Interviews der Franzköppe und dem geklauten Jubel gönne ich es irgendwie mehr dem Heulnaldo.
Außerdem kann es nicht sein das die zum 3.male ihr eigenes Turnier gewinnen ;-)

Überhaupt bei einem harmlosen Satz damit anzufangen, zeigt schon, wie einfach manche Leute doch gestrickt sind. Heutzutage ist jeder sofort für den kleinsten Furz ein Rassist, daher lässt mich das ziemlich kalt. Wenn du dich auch in das Boot der Rassimusschreier setzen willst, bitte sehr. Selbst ein Schwarzer bei uns auf der Arbeit musste die Tage drüber lachen, aber es gibt halt überall so komische Individuen, die gleich Rassismus schreien. Nur ernst nehmen tut die keiner. ;)
Du bist einfach ein kleiner Rassist. Das fing schon bei den "Kohlen" hier im Thread an. Dass du hier überhaupt noch deine braune Gülle ins Forum kotzen darfst, ist eh ein Armutszeugnis der Betreiber.

Ok, na wenn du das sagst. Mein schwarzer Kumpel sieht das zwar anders, aber die Forumhelden werden es schon wissen. Süß. :d

Achso weil er schwarz ist darf er natürlich urteilen was wie zu sein hat, verstehe ;)

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Ja gut was willst du erwarten, allzu helle scheint der Gute in der Birne ja nicht zu sein.

Der Kerl hat bei der EM 16 sowie bei der WM 14 insgesamt 71 Minuten auf dem Platz gestanden, so schlecht kannst selbst der nicht im rechnen sein.

Statt einem wie Podolski der ja sowieso nicht spielt hätte man eine richtig Alternative für den Sturm mitnehmen können, wenn der Mann etwas Hirn hat müsste er eigentlich sofort seinen Platz für neue Spieler frei machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Jogi nicht lieber statt einem Weigl einen weiteren Stürmer verpflichten sollen?

Irrelevant, weil er sowieso nicht gespielt hätte. Den "echtesten" verbliebenen 9er, also Podolski, hat er ja auch nicht eingesetzt.

Irrelevant, weil er sowieso nicht gespielt hätte. Den "echtesten" verbliebenen 9er, also Podolski, hat er ja auch nicht eingesetzt.

Ja kann man halt nichts machen, Löw trifft öfters mal fragwürdige Entscheidungen. Da hat er schon den besten Zehner der Welt und dann stellt er ihn auf die Außen, und packt den pressingresistenten Kroos viel zu weit nach vorn und am Anfang des Spiels wird man gleich mal gut unter Druck gesetzt ...

Naja seien wir mal ehrlich, das mit Götze war wieder peinlich gewesen. Götze hat wohl gedacht, dass nach Pep ein Löw wieder auf ihn setzt. Hat er anscheinend falsch gedacht, wenn selbst er in den letzten Spielen gar nicht oder wenig spielt. Aber gestern war mal wieder ein Höhepunkt .. hab ihn echt nicht gesehen, wie oft war er am Ball? 1x?

Vor allem in einem Halbfinale erst Müller und dann später Götze als Sturmspitze aufzustellen... Als hätte das schonmal bei irgendeinem Spiel ordentlich funktioniert...

Naja seien wir mal ehrlich, das mit Götze war wieder peinlich gewesen. Götze hat wohl gedacht, dass nach Pep ein Löw wieder auf ihn setzt. Hat er anscheinend falsch gedacht, wenn selbst er in den letzten Spielen gar nicht oder wenig spielt. Aber gestern war mal wieder ein Höhepunkt .. hab ihn echt nicht gesehen, wie oft war er am Ball? 1x?

Kommt hin, ich hab ihn auch vollkommen vergessen bis er mal in der Rückwartsbewegung namentlich erwähnt wurde, der Fettsack kann die Schuhe auch gleich an den Nagel hängen. Ist fünfmaliger Deutscher Meister und verdient bei Bayern in vier Jahren 48 Millionen Euro für nichts, aus dem wird nichts mehr wo soll die Motivation herkommen? Der ist satt also vom Erfolg nicht vom Essen :d

Vor allem in einem Halbfinale erst Müller und dann später Götze als Sturmspitze aufzustellen... Als hätte das schonmal bei irgendeinem Spiel ordentlich funktioniert...

Die Idee mit Müller war ja nicht komplett verkehrt, aber man hätte ihn auch nicht das ganze Tunier am Stück spielen lassen müssen. Die Nummer mit Götze, da wäre mir sogar Poldi lieber gewesen, der hämmert da einfach drauf, ist mir lieber als dieser Dicke der einfach nichts auf dem Feld verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nö aber zeigt, was für ein Sensibelchen du bist, obwohl nicht mal "betroffen".

Ja ich bin total sensibel wie kommst du darauf? Ich wollte dir nur deine unendliche Dummheit aufzeigen da du denkst man kann kein "AFD Nazi sein wenn man aus Australien kommt" bin mir auch nicht sicher ob du weißt was Rassismus alles umfasst, aber lassen wir es, du bist Intellektuell nennen wir es mal herausgefordert damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh