Daunti
Urgestein
Seid doch einfach still, das Thema gehört nicht hierher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich bin total sensibel wie kommst du darauf? Ich wollte dir nur deine unendliche Dummheit aufzeigen da du denkst man kann kein "AFD Nazi sein wenn man aus Australien kommt" bin mir auch nicht sicher ob du weißt was Rassismus alles umfasst, aber lassen wir es, du bist Intellektuell nennen wir es mal herausgefordert damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit
Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion mit Fußball nichts mehr zu tun hat, finde ich das Aufregen darüber aber auch ziemlich lachhaft. Den Witz mit Afrika habe ich schon oft auf Facebook und anderen Plattformen gesehen. Das ist jetzt nichts, wofür man einen gleich als Rassisten beleidigen muss. Wirkt schon sehr krampfhaft.
Er wird einfach Australier betont haben, weil man als Deutscher sofort in irgendwelche rechten Ecken gehauen wird und Menschen anderer Nationen eher nicht bzw. nicht so schnell. Da überhaupt ein Fass für aufzumachen, meine Güte.
Er wird einfach Australier betont haben, weil man als Deutscher sofort in irgendwelche rechten Ecken gehauen wird und Menschen anderer Nationen eher nicht bzw. nicht so schnell. Da überhaupt ein Fass für aufzumachen, meine Güte.
ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte
Diese Franzaken haben es ja mal gar nicht verdient
War das wirklich ein Handspiel? Hab es im ZDF mit div. Torkameras angeschaut und ich finde es immer noch sehr schwierig zu sehen. Und der Schiri stand eigentlich in einem ungünstigen Winkel, vom Linienrichter kam auch kein Zeichen.
Weil? Gestern das Match nicht gesehen?
Der konnte schon im WM Finale 2014 nicht neutral pfeifen als er Neuer hätte Rot geben sollen + Elfmeter. Aber da hat sich auch niemand beschwert.Ein Schiedsrichter aus Italien kann schlichtweg nicht neutral pfeiffen, wenn wir 3 Tage vorher Italien besiegt haben, selbst wenn er sich das zu 100% vornimmt und auch allgemein neutral pfeifft, Das hat was mit Psychologie zu tun. Das selbe hätte im übrigen für den deutschen Schiri im Falle des Ausscheidens gegen Italien gegolten.
Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.
Hoffe mal, dass Badstuber zum Saisonstart fit ist. Etwas Spielpraxis tut ihm sicher gut.