[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das wirklich ein Handspiel? Hab es im ZDF mit div. Torkameras angeschaut und ich finde es immer noch sehr schwierig zu sehen. Und der Schiri stand eigentlich in einem ungünstigen Winkel, vom Linienrichter kam auch kein Zeichen.

Schade, hätte es Deutschland sehr gegönnt. Nächste mal dann.

Ja ich bin total sensibel wie kommst du darauf? Ich wollte dir nur deine unendliche Dummheit aufzeigen da du denkst man kann kein "AFD Nazi sein wenn man aus Australien kommt" bin mir auch nicht sicher ob du weißt was Rassismus alles umfasst, aber lassen wir es, du bist Intellektuell nennen wir es mal herausgefordert damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit ;)

Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion mit Fußball nichts mehr zu tun hat, finde ich das Aufregen darüber aber auch ziemlich lachhaft. Den Witz mit Afrika habe ich schon oft auf Facebook und anderen Plattformen gesehen. Das ist jetzt nichts, wofür man einen gleich als Rassisten beleidigen muss. Wirkt schon sehr krampfhaft.

Mal abgesehen davon, dass diese Diskussion mit Fußball nichts mehr zu tun hat, finde ich das Aufregen darüber aber auch ziemlich lachhaft. Den Witz mit Afrika habe ich schon oft auf Facebook und anderen Plattformen gesehen. Das ist jetzt nichts, wofür man einen gleich als Rassisten beleidigen muss. Wirkt schon sehr krampfhaft.

Hab ich jemals was von diesem "Afrikawitz" kritisiert (was heißt schon Witz, ganz falsch ist es irgendwo ja nicht), die Leute und ihr Leseverständnis hier.

Er wird einfach Australier betont haben, weil man als Deutscher sofort in irgendwelche rechten Ecken gehauen wird und Menschen anderer Nationen eher nicht bzw. nicht so schnell. Da überhaupt ein Fass für aufzumachen, meine Güte.

Er wird einfach Australier betont haben, weil man als Deutscher sofort in irgendwelche rechten Ecken gehauen wird und Menschen anderer Nationen eher nicht bzw. nicht so schnell. Da überhaupt ein Fass für aufzumachen, meine Güte.

Brauchst mich nicht zu verteidigen. Ich sehe das schon ganz gelassen. Bin auch nur hier, weil in anderen Foren das Luxx immer zur Belustigung empfohlen wird und die üblichen Versächtigen springen tatsächlich an. Herrlich. :d

Oder er ist einfach ein dummer Troll der sich 20 verschiedene Accounts macht und dieses Forum mit seiner Scheiße nervt.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Gibt für die ganzen OT-Trolle eine einfache Lösung. Trefft euch im RL und verwummert euch :shot:

Zum Spiel gestern fällt mir eigentlich nur eins ein...
ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte

Diese Franzaken haben es ja mal gar nicht verdient :(
Naja müssen wir halt wieder Weltmeister werden.
Finde trotzdem das wir die beste Mannschaft im Turnier waren...

und Neuer wird auch wieder Welttorhüter... bleibt für mich die absolute Nr.1...

Zuletzt bearbeitet:
Als ob der Bengel für sowas die Eier hätte :d

Naja btt

Kann mir aber gut vorstellen das Deutschland bei der nächsten WM was reißt, es bleiben fast alle gestandenen Spieler und die Jüngeren haben nochmal zwei Saisons um sich zu entwickeln, wird grad einem Kimmich enorm helfen.

Zuletzt bearbeitet:
War das wirklich ein Handspiel? Hab es im ZDF mit div. Torkameras angeschaut und ich finde es immer noch sehr schwierig zu sehen. Und der Schiri stand eigentlich in einem ungünstigen Winkel, vom Linienrichter kam auch kein Zeichen.

Schweini hat selbst gesagt " meine Hand hat da nix zu suchen ".
Somit muss man da gar nicht mehr drüber diskutieren.

Zusammenfassung ist recht simple: Vorne ohne Durchschlag und Hinten zwei Dummheiten. Goodbye! Die Franzosen waren verwundbar, aber Deutschland hat ähnlich wie Spanien gegen Italien gespielt.

Eine Erfrischung in der Startaufstellung (Weigl) und bißchen mehr Risiko mit einem frühen Wechsel hätten nicht geschadet. Irgendwann brachte Jogi (die schlechteste Option) Götze. Mmn hatte Mehmet Scholl Recht mit seiner Kritik. Goodbye Jogi? Ein neuer Trainer der einen Neuanfang macht, wäre mein Wunsch. Die Entwicklung unter Herr Löw und seinem Stab stagniert seit einpaar Jahren. Neue Impulse müssen her.

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du ernsthaft findest, dass es Frankreich überhaupt nicht verdient hat, dann tust du mir leid. Auch ist dieses Ausredensuchen (gerne auch beim Schiri) echt erbärmlich. Für so ein präpotentes Gehabe verdient man eben kein Finale, mir tun ja nur diejenigen leid, die das nüchtern hinnehmen und einsehen, dass man gestern einfach recht schwach, respektive ohne Zug zum Tor, gespielt hat.

Ein Schiedsrichter aus Italien kann schlichtweg nicht neutral pfeiffen, wenn wir 3 Tage vorher Italien besiegt haben, selbst wenn er sich das zu 100% vornimmt und auch allgemein neutral pfeifft, Das hat was mit Psychologie zu tun. Das selbe hätte im übrigen für den deutschen Schiri im Falle des Ausscheidens gegen Italien gegolten.
Der konnte schon im WM Finale 2014 nicht neutral pfeifen als er Neuer hätte Rot geben sollen + Elfmeter. Aber da hat sich auch niemand beschwert.

Kein zug zum tor? Ich glaub du hast das Spiel nicht gesehen. Wo es fehlte war der Abschluss!!

Frankreich war garantiert nicht besser. Haben nur die geechenkte Chance genutzt. Aber spielerisch ist von den nichts gekommen. Daher JA! Sie sind unverdient im Finale, genau so wie Portugal!

Die einzigen manschaften die ich finde toll gespielt haben in den ganzen turnier war (oh mein gott ich kannst kaum schreiben) Italien, Wales und Deutschland.

Und das italien toll gespielt hat schreib ich sicherlich nicht gerne.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Island vergessen.

Ja ja, Spiegel mit seiner ewigen Political Correctness, darauf würde ich nicht zu viel geben^^' Die Deutschen haben es sich letztlich selber vermasselt, denn sie waren die überlegende Mannschaft, Punkt. Der Elfer brachte die Wende und das Boateng raus musste war dann noch Pech und hat die Abwehr entscheidend geschwächt. Vorne fehlen wie Kahn schon meinte "Vollstrecker" ala Klose die nur 1-2 Chancen brauchen und die Pille rein machen. Eben ein guter alter Zentrum Stürmer. Davon gab es soweit ich weiß EINEN(!), nämlich Gomez.
Überhaupt fand ich die EM furchtbar. Sehr viele passive Spiele, es war einfach LANGWEILIG.

Kurios wie lange sowas diskutiert wird. :d
Ja, ich bin Deutscher. Und ich schaue mir auch die meisten EM-/WM-Spiele an. Aber da sind nichtmal ansatzweise solche Gefühle dabei wie bei meinem Verein.
Keine Ahnung warum, ist halt so. Warscheinlich weil solche Turniere in erster Linie nur noch Events für Partygänger sind. Ist nicht so meins. Wobei ich WM's generell interessanter finde als EM's.
Da freue ich mich tausend Mal mehr auf die neue Saison der Bundesliga, des Pokals und der CL.

Ja und deshalb halte ich davon auch wenig, abgesehen von der WM:

Muskelbündelriss bei Boateng..

Nur ein leichter Muskeleinriss, daher 6 Wochen statt 3 Monate Pause ;)

[edit] Jetzt heißt es doch wieder Muskelbündelriss, aber Saisonstart angeblich nicht in Gefahr. Wie auch immer das gehen soll :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was hätte er denn machen sollen? Die Uefa bitten die EM zu verschieben? Der wusste genau worauf er sich einlässt.

Hoffe mal, dass Badstuber zum Saisonstart fit ist. Etwas Spielpraxis tut ihm sicher gut.

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.

"sich wundern wenn nicht"

Behauptet das deiner Meinung nach nichts?

Hoffe mal, dass Badstuber zum Saisonstart fit ist. Etwas Spielpraxis tut ihm sicher gut.

Bisschen arg hämisch, findest du nicht.

Auf Badstuber würde ich nicht mehr hoffen, schade das Badstuber so einen Körper haben muss und einer wie Götze ohne Ehrgeiz sein ganzes Talent wegschmeißt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh