[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn es bei Ronaldo noch halbwegs geht, soll er sich einfach in den Strafraum stellen und der Rest flankt pausenlos :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wenig ich cr7 auch mag, aber das ist einfach nur bitter. Arme sau.

Würde mich nicht wundern wenn die Franzacken das geplant haben.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Da muss ein Spieler erst mit der Trage herunter gebracht werden, damit die Franzosen es kapieren, das jemand nicht simuliert und nicht mehr pfeifen. Allein dafür sollen die heute so richtig versagen und einen auf den Sack bekommen.

ja ich mag ihn auch nicht aber das ist echt schlimm

So jetzt darf Portugal gewinnen, der unsympathischste Spieler ist weg :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Schiri wirds schon richten. Wie man solch ein Einsteigen weiterlaufen lassen kann..... .

" viel zu spannend ".
Im Ernst? Es gab weit aus schlimmere Spiele während der EM aber spannend und gut war das bis jetzt auch nicht.

Die Motten sollten potenzielle Terroristen umbringen oder :d

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Die Motten sind das neue Em Maskottchen, denn diese Meisterschaft gehört schnell eingemottet

Na also von 100% kann man da wirklich nicht reden.

Ein solider Sieg und sonst brauchbar verteidigt ist jetzt nichts was man mit 100% verdient bezeichnen sollte da war schon gut Glück dabei.

Zuletzt bearbeitet:
War kurz davor einzuschlafen, aber dann wurde zum Glück Coman eingewechselt :d.

Was Kopfbälle angeht sind die Franzosen aber unglaublich dominant, was die da hinten alles wegräumen aus der Luft seit zwei Spielen ist schon der Wahnsinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh