[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab Zeit aber erstmal an Karten kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trifft ja sogar 3. und 4. Ligisten ;)
 
Endlich ist die Länderspielpause vorbei :d
 

Absolut zum kotzen! In den letzten Spielen:
60.000 gegen Pauli am Montag abend
55.000 gegen Heidenheim
8.000 in Sandhausen
über 10.000 in Lautern erwartet.

Die Stimmung einfach der Hammer. Gänsehaut pur als Fischkreutz eingewechselt wird und trotzdem bekommt man es hin den Verein weiter kaputt zu machen.
Die Innenverteidigung nicht verbessert, der Trainer hat ein persönliches Problem mit dem besten Spieler und risikiert hierfür lieber eine Niederlage.

Dann lässt er einen IV komplett durchspielen, der völlig überfordert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee war n scheiss Spiel... :d
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
 
wieso der erste? und ja, klar
 
Die Gelben haben abgekackt.. haha
 
Der Götze Effekt, leider konnten nicht beide verlieren[emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ach das ist doch schon wieder in Summe total dumm, was die zusammengurken. Man erkennt kein System, keine Idee und keine nennenswerte Balleroberungen. Wird glaube Zeit für nen neuen Trainer
 
Skribnik ist eh der erste der geht
 
Der Wiedwald. Ein Top Torhüter. Egal wie schnell der Ball da kam. Seine Ecke. Er hätte sich nicht mal viel bewegen müssen...
Drobny hät den gehalten.

Er sieht den Ball spät und der kommt über nen Punkt der Mauer, wo er nicht herkommen darf... Wieso stellt sich da eigtl ne Mauer auf, wenn die eh alle die Birne wegziehen wenn der Ball kommt? Ich habe vor der Saison gesagt, Werder suchen als erstes nen neuen Trainer und die Wette halte ich...
 
Für mich noch immer nicht Nachvollziehbar wie man solche Spiele noch verkacken kann!
Das ist so als wenn ich auffer Arbeit mein Soll bis 12:00 erfüllt habe und danach das arbeiten Einstelle.
 
Und genau das ist doch ziemlich häufig.

In meinen Augen wird es diese Saison mal wieder nur von 2. bis 4. Platz sowie 14-18. spannend.
Wenn Dortmund schon gegen Leipzig verliert sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz für nr. 5 in Folge für die Bayern :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh