Üblicherweise bezeichnet ein 4-3-2-1 aber ein System, bei dem die zwei Spieler hinter dem Stürmer deutlich zentraler angeordnet sind, als es in der letzten Saison der Fall war. Die beiden Spieler sind eher Halbstürmer, also sozusagen zwei hängende Spitzen.
Das könnte ich mir aufgrund des neuen Personals noch am ehesten vorstellen. Da würde man problemlos immer zwei aus Müller, James und Robben unterbringen. Alternativ ein 4-1-2-1-2, also so ähnlich wie Real häufig spielt, mit Doppelspitze und James auf der 10.
Bisher war es meistens entweder ein 4-3-3 (ein Sechser, zwei Achter) oder ein 4-2-3-1 (ein Sechser, ein Achter, ein Zehner oder Doppelsechs und Zehner), jeweils mit zwei echten Flügeln.
Wie henniheine rechne ich auch mit einer Änderung des Systems. James hat ähnlich wie Müller wenig auf dem Außen verloren, Robbery werden nicht jünger und Gnabry (auch wenn er verliehen wird) fühlt sich in der Mitte mindestens genauso wohl wie auf Außen. Bleibt nur noch Coman, der nicht so wirklich passen würde.