[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abseits wars knapp nicht, aber Vidal hätte mal wieder fliegen müssen...
Jou. GANZ knapp war es :d
ZDF (!) hat richtig abgekotzt, daß sie das Bild nicht kriegen und ein (Video)Beweis was für den Arsch ist, wenn es nicht ERBRACHT wird.

Mein Medientechniker (Freiburger) und Bildspezialist kann es auch ohne "kalibrierte Linie". Schon EXTREM knapp...

Und ich frag mich, egal was Videbescheiß besagt, was bitte tut der Linienrichter da? Der steht PERFEKT. Zu dem fallen mir nur Kosenamen die nicht im Duden enthalten sind. Das ist noch viel übler als der Videobescheiß.
Videobescheiß fragt man ab, wenn die Schiedsrichter sich nicht sicher sind. Was bitte gabs denn da zu grübeln? Stand der mit dem Rücken zum Spielfeld?
 

Anhänge

  • F-Y.JPG
    F-Y.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
schiri aufm platz soll sich bitte am rand die szene anschauen können und er soll entscheiden und nicht ein paar deppen in köln die sich die eier kraulen
 
Moin :)
schiri aufm platz soll sich bitte am rand die szene anschauen können und er soll entscheiden und nicht ein paar deppen in köln die sich die eier kraulen
Wie ich schon sagte: Da saß EIN Depp vorm Schirm. Nicht paar und auch nicht Paar.

Selbst die Siths hatten The Rule of Two... :fresse:
 
War halt knapp kein abseits. Schade das das Foul an Lewa kurz vor dem 2:1 gar nicht beachtet wurde. Da hätte Papa auch duschen gehen müssen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Es gibt eine Stellungnahme vom DFB. Die hatten diesmal noch KEINE kalibirerte Linie! :d Der Faker hat sich das genauso angeschaut wie wir hinterher. Alter...
Und die Linie kann man auch ignorieren. Die Spielerpositionen reichen.

Sokratis meinte, im O-Ton, das wäre velleicht sogar besser so. Als Dortmund das letzte Mal den Supercup gewonnen hat, hat es anschliessend nichts mehr gewonnen :) :)
 
Typisch Dortmund, wie kann man mit Videobeweis noch darüber diskutieren das man trickst? Das ist peinlich hoch 10

6cd9c678a6456c7a6f392a16d04295f0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
:d Genau das dachte ich mir auch.
Ständig hieß es: Der Videobeweis muss her, dann haben die Bauern endlich keine Bevorzugung durch den Schiri mehr.
Nun ist der Videobeweis da und plötzlich heisst es: Den Schei** kannst du vergessen, wird ja sowieso wieder Pro Bayern ausgelegt! :d
Einfach nur köstlich. Fakten sind aber auch wirklich was Lästiges.
 
Ein Glück das die Bayern Fans nie rumdiskutieren :wink:
 
Jep. Diese "er hat die Ecke schon gespielt obwohl der Ball noch leicht rollte" war legendär ;)

Ich habs echt vergessen, daß alleine der Fuß entscheidet wer vorn und wer hinten steht...
 
Und ich dachte immer das jedes Körperteil zählt mit dem ein Tor erziehlt werden kann. Und wenn da beim Stürmer die Fußspitze zählt, warum dann beim Verteidiger nicht die Ferse? Zumal die Regel auch im Zweifel für den Stürmer ausgelegt werden soll? Versteh das Rumgeheule nicht. Kein Abseits, korrektes Tor.
 
Endlich wieder Fußball :)

Und Arsenal hat schon wieder ein Titel gewonnen, Wenger Raus!!! :xmas:
 
Naja, vielleicht holt Wenger dieses Jahr ja die Euro-League.
Müssen als der absolute Topfavorit dort gelten!
 
Bei Teams aus England ist immer schwer zu sagen, wie ernst sie die EL nehmen, aber wäre nicht unmöglich. :P
 
Wenn Arsenal überhaupt mal was gewinnen will, dann sollten sie die Ernst nehmen.
 
Einen internationalen Titel hat Wenger nicht im Portfolio.
Die Mannschaft ist (imho) mit Abstand die stärkste in der EL.
 
Mittlerweile ja.

Arsenal wird sich souverän durch die EL spielen und im Finale auf Bayern treffen, die sich nach einer fürchterlichen Hinrunde gerade so im internationalen Wettbewerb halten konnten. Dort setzt es dann für Arsenal eine standesgemäße 1:5 Packung :shot:
 
Hab das Gefühl mit normalen Ablösen ist es bald ganz vorbei. Paris ist wohl noch an Mbappe dran, FFP wird bestimmt kein Problem...

Nichts gegen Dembele, aber wenn der jetzt schon für 120 Millionen wechselt... :stupid:

Muss mich echt mal wieder im Verein anmelden, hab immerhin Bezirksliga gespielt. Zweistellige Millionensumme, dann geh ich auch zu Barca...

Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei der ganzen finanziellen Entwicklung werden für mich die zweite und dritte Liga wieder viel interessanter. Die spielen noch Fußball, wenn auch technisch limitierter, reißen sich den Arsch auf und überlegen nicht schon nach dem ersten Spieltag wo man als nächstes hingeht oder wie man noch ein paar Millionen rausholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessieren mich die Ablösesummen. Mich interessiert nur ob ich relativ kostengünstig ins Stadion kann oder Fußball einfach im TV/Pay TV schauen kann. Beides ist schon kaum noch möglich. Das war aber schon vor dieser Transferperiode möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh