[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein 4:0 aus der Hand geben ... das dürfte schon irgendwo näherungsweise rekordverdächtig sein, oder?

(Was uns betrifft - endlich, der war wichtig ...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[emoji38][emoji38][emoji38][emoji38]

Muss wie kann der zum Schluss zagadou bringen Graupe hoch zehn und für mich an beide Gegentore schuld

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber glückwünsch an den DFB, schon eine leistung ein potentiell echt gutes werkzeug wie den videobeweis _SO_ beschissen umzusetzen :lol:

Und der Sahin kann nix noch nicht mal wie ein Mann verlieren (ja ich weiß die haben nicht verloren aber wenn du 4:0 führst daheim und dann 4:4 spielst ist das schlimmer als 1:0 verlieren)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaawohl! Endlich mal wieder gewonnen

Wieder ein fliegender Holländer, ach ist nicht Robben, sondern Peter Bosz defensives Taktik Genie. :stupid:

looool, der Goretzka im Sky Interview. :d

"Ja, wir haben gewonne-, äh, unentschieden gespielt."

Sooo gut... :d

Ich bin sprachlos............

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das größte Comeback seit der Auferstehung von Jesus!

ich hoffe erst nach dem Pokalspiel :d

Ja immer so gegen Gladbach..... aber wenn wir gegen die verlieren sind wir immer Meister geworden [emoji1][emoji1318]

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Im Jahr wo Italien nicht an der WM teilnimmt wird doch Schalke immer Meister!?

Oh Gott [emoji33]

Aber scheinbar dürfen die Italiener doch noch mit wenn die sich in Südamerika das durchziehen!?

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung enthält sehr viele Variablen...
Da sind auch andere im Gespräch die nachrücken, falls es in Peru überhaupt soweit käme. Ich weiß nicht welchen Status der Fussball dort hat, aber wenn die Folge ein Ausschluss von allen weltweiten Turnieren wäre, wäre das quasi das Todesurteil für den Sport.

Erstmal muss Peru wirklich rausfliegen und selbst dann seh ich da einige Teams vor Italien in der Liste. Ich wüsste nicht, warum gerade Italien nachrücken sollte. Das dürfte die FIFA wohl machen, die Begründung und die entsprechenden Reaktionen würden mich dann aber auch brennend interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss Peru wirklich rausfliegen und selbst dann seh ich da einige Teams vor Italien in der Liste. Ich wüsste nicht, warum gerade Italien nachrücken sollte. Das dürfte die FIFA wohl machen, die Begründung und die entsprechenden Reaktionen würden mich dann aber auch brennend interessieren

Fall es so kommen würde, würde ich mir gerne so ein Final Four Turnier mit 4 Mannschaften an 2 Tagen in Wembley, Nou Camp oder sonst einem großen Stadion vorstellen, die dann den Teilnehmer unter sich ausspielen (meinetwegen Neuseeland als Verlierer gegen Peru, Italien, Niederlande und Chile). Und die FIFA hat dann noch ein paar mehr TV Gelder :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh