[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

sind die Trainer oder die leute der vereine eigentlich dazu verpflichtet von den sky deppen interviewt zu werden?

Ja, sind sie tatsächlich.


Davon ab: Bruchhagen soll die Klappe halten. Ist doch am Ende tatsächlich er der Totengräber des HSV. Anläufe gabs ja genug, nun hat es wohl tatsächlich ihn gebraucht. Die Schadenfreude einiger kann ich dabei natürlich nachvollziehen, auch wenn ich natürlich einiges etwas differenzierter sehe. Wieso man ausgerechnet mit dieser Mannschaft in dieser Saison absteigen muss, ist auch ein Witz.
Immerhin hat es Bruchhagen (nicht erst gestern) geschafft, dass es mir mittlerweile egal ist. Ich lasse mir von dem Drecksverein nicht mehr die Wochenenden versauen. Ich schau keine Spiele mehr, lese keine Ticker und auch sonst ist mir alles Wurst, was in Hamburg passiert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind noch 10 Spiele. Ich glaub es erst wenn ich es sehe, Pferde und Apotheken und so...

Zumal in der potentiellen Relegation mit Kiel/Duisburg/Regensburg/etc ja wieder absolute Granaten lauern :rolleyes: Das ist alles so lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln lebt auf jeden Fall wieder. Und wenn es der HSV diese Saison noch schafft dann bleiben die echt für immer in der BuLi.
 
Das Restprogramm ist aber sehr knackig für den HSV, nicht unmöglich aber unwahrscheinlich das sie es packen.
 
Ma schauen was nächste Woche passiert wenn der HSV daheim gegen Mainz spielt. Wenn das Spiel verloren geht ist wohl endgültig der Zug abgefahren...
 
Es wird Zeit das der HSV abgeht - alle Optionen aber nur Misswirtschaft ist fuer die Buli alles andere als ein leuchtendes Beispiel
 
Das Restprogramm ist aber sehr knackig für den HSV, nicht unmöglich aber unwahrscheinlich das sie es packen.
Notfalls hilft halt der Schiri oder der Gegner. War die letzten Male auch so.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn Carrasco bald wieder in Europa spielt und Atletico dann eine Beteiligung am Transfer erhält.
Anders kann ich mir die "geringe" Ablösesumme nicht erklären, da war ja mal von einer AK mit 100 Mio. € die rede.
Der Transfer von Carrasco hätte Atletico sicher 60-70 Mio. in der Winterpause beschert, wirklich eigenartig dieser China-Deal.
 
Wirkt echt seltsam und komisch der Carrasco Transfer. Bayern hatte ja auch mal Interesse und die 30mio€ sind zu wenig um wahr zu sein.. wahrscheinlich irgendein Deal im Hintergrund und der kommt irgendwann zurück nach Europa und kassiert richtig ab. Mit 24 geht man nicht nach Asien und nicht für 30mio [emoji23] da ist was faul.
 
Kingsley Coman fällt mehrere Wochen aus ...
Der französische Nationalspieler Kingsley Coman hat sich am Samstag beim 0:0 gegen Hertha BSC einen Riss des Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen. Dies ergab eine Nachuntersuchung am Folgetag. Bereits am heutigen Montag wurde Coman in Tübingen von Professor Dr. Ulrich Stöckle erfolgreich operiert. Der 21-Jährige fällt somit mehrere Wochen aus. Syndesmosebandriss: Coman erfolgreich operiert - FC Bayern München
 
Dortmund... Wie man so eine Rotze spielen kann ist unvorstellbar. Pro 60s 50 Pässe von 5m Länge, auf jeweils 20qm.

Daß wir auf dem zweiten Platz stehen ist eigentlich eine Frechheit.
 
liegt daran, dass die anderen noch viel nixiger sind.
PS: auch wenn ich das dortmund nicht gönne.
 
Kingsley Coman fällt mehrere Wochen aus ...

:kotz:

Coman ist mittlerweile nicht mehr zu ersetzen, er hat sich in letzter Zeit wirklich beeindruckend weiterentwickelt. Ribery kann die Rolle längst nicht mehr in der Form einnehmen. Der ist spätestens jetzt aber in der Bringschuld und muss seine Aussagen à la "ich kann immer noch auf höchstem Niveau mithalten" endlich in die Tat umsetzen. Seine Saison bisher war bisher einfach grottig, meiner Meinung nach vielleicht die schlechteste aller Bayern-Spieler. Auch wenn es in Anbetracht seiner Verdienste dem Fanherz schmerzt: dieses Jahr sollte auch das letzte für ihn einer wichtigen Rolle sein. Den seit Ewigkeiten anhaltenden Abwärtstrend wird er wohl kaum mehr stoppen können.
 
Warte ab, wenn die beiden jetzt wieder öfter spielen gibts wieder Verletzungen hier und da. Ist doch schon vorprogrammiert.

Das ist einfach sind extrem schlechte Kaderplanung was jedes Jahr bemängelt wird. Aber man will es ja nicht Wahr haben. 3 Flügel, wobei 2 super Verletzungsanfällig sind und eh schon Oldie sind + Coman der nun weg ist.
 
Glaube da sind aber auch Ribery und Robben selbst das Problem. Die beiden wollen nicht wahr haben, dass sie älter werden, schon immer anfällig für Verletzungen sind, die Leistungen nachlassen und es nicht ewig mit ihnen weiter geht. Freiwillig gehen die nicht auf die Bank, da hast du Stress vorprogrammiert.

Und bei zusätzlichen Spielern hast du das Problem du holst einen guten Spieler, der dann aber teuer ist und nicht auf die Bank will oder kann (zahl mal 50 Mio für einen Backup, der nur ab und zu mal spielt :stupid:) oder du holst einen, der sich gerne auf die Bank setzt, aber wohl kaum ein guter Ersatz ist. So was kannste mit nem günstigen älteren Spieler machen. Aber ob der dann in den wichtigen Spielen der CL ein guter Ersatz sind...

Die müssen einfach weg. Ribery nach der Saison und Robben von mir aus 1 Jahr verlängern und ihm klar machen, dass er nicht der Mittelpunkt der Mannschaft ist. Wenn die länger als ein Jahr verlängert werden, und auch noch beide, dann stehen die wahrscheinlich mit 60 noch im Kader, dann wirds nie einen Umbruch geben. :wink:


Btw. nochmal zu gestern

Transfermarkt schrieb:
Carrasco meint: „Die chinesische Liga boomt, die Arbeitsbedingungen sind fantastisch, die Spieler und Fans können eine moderne Infrastruktur nutzen und das Spielniveau wird jede Saison besser.“ Einen Sechsjahres-Vertrag soll Carrasco dem Vernehmen nach bei Dalian Yifang nach absolviertem Medizincheck erhalten – was ein Einkommen von 60 Mio. Euro bedeuten würde, sollte er den Kontrakt erfüllen.

Bin ja mal gespannt wie lange er mit seinem 6 Jahresvertrag bleibt. Tippe auf 1,5.
Und das Gehalt entäuscht mich. Lieber 2 Mio weniger und richtigen Fußball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeitsbedingungen in der chinesischen Super League sind NICHT fantastisch. Das ist eine Lüge. Bzw., sie sind teils einfach nicht professionell. Kaum Fitnessexperten, Landmedizin-Ärzte :fresse:, keine Ernährungspläne usw. usw.
Oder sowas wie: Um die Trikos und Schuhe muß man sich selbst kümmern :) Die meisten Clubs haben keine Leute die Wäsche machen und solche Sachen :)

Du bist von der gesamten Welt abgeschnitten, da die Fußballstars in ganzen Eigenbezirken hausen, und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund... Wie man so eine Rotze spielen kann ist unvorstellbar. Pro 60s 50 Pässe von 5m Länge, auf jeweils 20qm.

Daß wir auf dem zweiten Platz stehen ist eigentlich eine Frechheit.

Die ersten 20 Minuten waren ok, ab da wieder stetig bergab. Warum das so ist verstehe ich nicht.
Ich hab dann auch zu meiner Frau gesagt, wenn die so spielen und dann mal verlieren oder ein Unentschieden bei rauskommt, dann ist das so. Der Zuschauer hat dann aber ein gutes Spiel gesehen. Wenn ich dann aber die 2. Halbzeit sehe, könnte ich den Fernseher von der Wand reißen. Und das ist nicht erst seit 3 oder 4 Spielen so. Sie haben förmlich auf den Ausgleich gebettelt.
Und dann steht ein Stöger am Spielfeldrand und kuckt nur dumm in die Wäsche. Diese 10 Spiele ungeschlagen Serie ist doch nur Alibi. Die spielen scheiße und Zorc schön am austicken.

Wenn die mit Stöger verlängern, dann Prost Mahlzeit.
Der 2. Platz gerade ist wirklich unverdient.
 
Das war doch schon vor Stöger teilweise so. Selbst unter Tuchel kann ich mich an Spiele erinnern, in denen sich die Mannschaft nach einer 1:0 Führung komplett selbst aus dem Spiel genommen hat. Ich kann aktuell aber auch nicht einschätzen, ob es eine Vorgabe von Außen ist, auch mal eine knappe Führung über die Zeit zu bringen oder ob die Spieler da ständig selbst den Faden verlieren...
 
Wobei der Stöger im Interview danach es irgendwie so erzählt hat, daß der Plan für die zweite Hälfte dann steht, und nichts diesbezüglich passiert. Da war es bisschen ratlos warum denn bitte verdammt nicht. Dann kriegen wir das 1:1, und er stellt fest, auf einmal gehts. Nur sind die Beine und Köpfe dann schon zu müde.

Daß die P.... das nicht direkt so spielen WOLLEN, was soll man dem Stöger dafür für vorwürfge machen? Kann ein Zampano an der Linie sowas ändern?

Der Götze tut mir langsam schon leid. Spiel für Spiel überragend. Der Knechtet für sich, für den Piszczek und für den Weigel. Ich weis nicht, ob das Sinn macht den einfach zu verheizen...
 
zählen die Änderungen betreffen CL/EL ab Ende DIESER Saison oder erst Ende nächste Saison? versteh das nicht so ganz
 
Ab Saison 2018/2019, also ab Ende dieser Saison, dieses jahr qualifizieren sich bereits automatisch die top 4 der 4 besten Ligen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles übliche zu dem Thema, aber das beunruhigt mich etwas :d

„Nach BILD-Informationen hat der Rekordmeister im Februar lockeren Kontakt zu Freiburg-Trainer Christian Streich (52) aufgenommen. Ein erstes Vorfühlen für eine mögliche Nachfolge von Heynckes im Sommer gab es bereits.“
 
Naja, es ist die Bild und am Sonntag spielen beide Mannschaften gegeneinander. Bezweifle das ganz stark.

Nächste Woche spielt Bayern gegen Hamburg, mal sehen welchen Trainer man laut Bild da holen möchte. :fresse:
 
Mag sein das die BILD kein beliebtes Blatt ist, aber in Infos zu Bayern sind die bestens informiert.. auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
 
Ganz ehrlich: Fachlich ist der Streich ne top Adresse. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich den Stress und Druck in München freiwillig antun möchte.
Falls da was dran sein sollte würde ich mich zwar auf ihn freuen, aber es würde mir unendlich für den SCF leidtun. Ist aber auch nur ein Gerücht, von daher wird vermutlich in den nächsten Wochen so ziemlich jeder halbwegs fähige, deutschsprachige Trainer zum erlauchten Kreis der potenziellen Heynckes-Nachfolger gehören. :d
 
hannover locker schwalbe

edit: Der videobeweis funktioniert endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh