[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück geht's bald los, dann kann man vielleicht einfach wieder über Fußball reden.
 
Läuft bei Spanien. Mal eben den Trainer kurz vor der WM gefeuert.
 
Meiner Meinung nach sehr dämlich, so kurz vor der WM.
 
Meiner Meinung nach dämlich vom Trainer und konsequent vom Verband.
Hätte doch die WM spielen und seinen Wechsel im Juli bekanntgeben können? Oder hatte er Angst dass Real bei Misserfolg der Spanier wieder abspringt? Spricht nicht gerade für ihn.
Außerdem ist er doch jetzt eh bei der WM und kann bis Mitte Juli eh nichts für Real machen, also was soll so etwas?!
 
@piraten
Worüber redest du da? Es geht nicht um Türken und was sie machen oder was sie von Erdogan halten. Oder egal wer was von Erdogan hält -> Es geht darum was DEUTSCHE Nationalspieler machen.

Kommst du damit klar? HardwareFreaky kommt damit nicht klar. Er meint wer als solcher zu Putin zur WM fährt, der kann ja wohl auch zu Erdogan fahren und mit ihm die türkische Fahnen hoch halten.
Also auch nicht mehr der Rede wert als wenn Kroos nach China fährt und mit Xi Jinping die chinesische Fahne hoch hält.
Zunächst einmal bin ich nicht ein Fan der deutschen Nationalmannschaft, ich komme ja aus Österreich, aber unabhängig davon finde ich es halt nicht sehr angebracht, wenn man als deutscher Teamspieler offenbar einen Politiker, mit dem auch die deutsche Politik nicht unbedingt gut zu sprechen ist, so offensichtlich unterstützt. Und mit dieser Meinung stehe ich, wie aus Kommentaren in deutschen Sportmedien mitbekommen habe, nicht alleine da. Bezüglich Julen Lopetegui ist das natürlich wenige Tage vor dem WM-Debüt ein Wahnsinn, aber nach der Aktion von Real Madrid war das leider abzusehen.
 
Darauf erstmal einen CR7 kaufen. [emoji38]

Spätestens jetzt kann man die absolut nicht mehr ernst nehmen.
 
Geld regiert die Welt und den Fußball sowieso, nichts anderes zählt ;)
 
Meine Herren, ist das ein schlechtes Spiel!:wall:
 
Und dafür bin ich heut aufgestanden xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
dafür wirds heute abend besser mit portugal vs spain
 
Deine Glaskugel hätte ich gern mal ausgeliehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
dafür wirds heute abend besser mit portugal vs spain
Erstmal kommt 17:00 das zweite Highlight nach dem Eröffnungsspiel.

Gibt's hier eigentlich welche, die sich wirklich alle Spiele ansehen?
 
Ja ich schaue alle an.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
schön wärs... hätte ich nicht einen berg voller arbeit auf der arbeit wäre das nicht so tragisch wenn ich nebenher den stream anwerfe. aber das kann man sich hier kaum erlauben.
 
und ich dachte, wir hätten diese vuvuzela-scheiße überstanden :-[
 
Au Mann........ das Spiel ist auch nicht besser. :wall:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
stabiles tor ^^
 
Alter Schwede!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Verräter ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab ich auch getippt. Ob sich durch den Wechsel etwas ändert? Keine Ahnung, schwer einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel grad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh