[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne wenn und aber bester Weltfußballer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich mag Ronaldo absolut nicht, aber heute liefert er mal wieder ab.
 
Wie Portugal in der 2ten Halbzeit fast nix mehr hinbekommt aber in den letzten 5min näher am Sieg ist ^^
 
Das ist sein Jahresgehalt :fresse:
 
Und Zlatan so: "Reminds me of me"
 
Konnte man echt nix besseres mit Russland Connections als Nutella-Kevin und Palina Rojinski finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ronaldo ist einfach eine Maschine. Diese Mentalität und dieser Erfolgshunger, in seinem Alter und nach den ganzen Erfolgen, ist fast schon einmalig.

Den Erfolgshunger sollte man nicht unterschätzen finde ich, sowas schwappt sehr gut auf die restliche Mannschaft über und alle fühlen sich mitgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist schon ne Legende ja...
 
Wie unverdient...........

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Und schon der Ausgleich!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gut war das wirklich nicht von Frankreich, allerdings kam von Australien auch nix mehr nach dem Elfer.
Trotzdem ne starke Leistung, schade das es nicht gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Elfer hätte man geben müssen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
und den ersten eher weniger^^

in den gegener reinlaufen und dann deswegen zu boden gehen ist halt auch eher schäbig^^
 
Ekelhafte zweite Halbzeit ^^ aber Island macht das eben verdammt gut, Hut ab.
 
auch erstmal konto aufgeladen. total vergessen :d
 
Erstmal kommt 17:00 das zweite Highlight nach dem Eröffnungsspiel.

Gibt's hier eigentlich welche, die sich wirklich alle Spiele ansehen?
So gut es sich zeitlich ausgeht sehe ich mir alle Spiele an, ja. Wobei dieses Spiel mit Island richtig hart an der Grenze zum abschalten war, im eigenen Strafraum mauern und von den Rängen ständig dieses komische Hundegebell. Passt nicht wirklich zu einer WM.
 
messi-siri-who-is-the-best-footballer-in-the-world-20258774.png
 
So gut es sich zeitlich ausgeht sehe ich mir alle Spiele an, ja. Wobei dieses Spiel mit Island richtig hart an der Grenze zum abschalten war, im eigenen Strafraum mauern und von den Rängen ständig dieses komische Hundegebell. Passt nicht wirklich zu einer WM.

Was passt nicht zu einer WM?

Das Mannschaften nach ihren Möglichkeiten spielen? Soll Island lieber so ansehnlich spielen wie Spanien und dann 0:7 verlieren weil sie es nicht können?
Oder das „Hundegebell“? Dachte bei einer WELTmeisterschaft können die Menschen ihre Mannschaften so anfeuern, wie sie es eben kennen und es für sie üblich ist.
Aber ja, Vuvuzelas oder die Tröten grad bei PER-DEN sind viel angenehmer als das “Hundegebell” *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Art der wikinger Klasse.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh