[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

klar kannste den auffen Goalie werfen, er kann ihn sogar in die Hand nehmen oder eben einfach reinlassen, dann gibts Ecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeee Scheisse ;)

zum glück ist nagelsmann nicht zu bayern. der typ kümmert sich mehr um sein make up und seine kleidung als um fußball.

Geht gut los für die Bayern... ^^
edit: sag mal die linke Gerade vom Torwart eben kein Foul? Ach bei Abseits darf man das... Neue Regeln ich merk schon :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Es ging gut los.
Ajax hat den bayern bisher gut paroli geboten. Selbst Buschmann bei sky sagt das immer häufiger.

Was pfeift der Kerl jetzt für nen Mist? Die gelbe gegen Gnabry, bullshit. Foul gegen James genauso...

Seit 2-3 Jahren hat der BVB den damaligen "Bayern-Dusel" geerbt. Heute schon wieder in allerletzter Sekunde der Sieg. Immer bitter für den Gegner sowas, aber um Titel zu gewinnen braucht man halt auch hier und da den nötigen "Dusel" über den sich viele BVB-Fans damals immer aufgeregt haben. ;) Jetzt höre ich verständlicherweise keinen von denen mehr über Dusel schimpfen. Genau das braucht man eben in schwierigen Spielen. Uns fehlt es aktuell schmerzlich.

Das war einfach Dumm vom Gegenspieler der den Freistoß verursacht hat. Nachspielzeit war angezeigt, 5+1 Minuten und dem Spielverlauf angemessen.

Späte Tore resultieren immer aus dummen Fehlern des Gegners. Entweder weil die gedanklich schon das Spiel abgeschlossen haben, total am Ende sind oder es nicht so sehr wollten wie die (am Ende) siegreiche Mannschaft. Deswegen konnten wir damals auch immer nur schmunzeln wenn vom "Bayern-Dusel" geredet wurde.
Es wird einem im Normalfall nichts geschenkt, es sei denn der Gegner macht unnötige Fehler.

Mich freut's. Hab ehrlich gesagt nach dem Ausgleich nicht mehr damit gerechnet.
Nach der letzten Saison bleibe ich aber auch jetzt noch skeptisch.

Seit 2-3 Jahren hat der BVB den damaligen "Bayern-Dusel" geerbt. Heute schon wieder in allerletzter Sekunde der Sieg. Immer bitter für den Gegner sowas, aber um Titel zu gewinnen braucht man halt auch hier und da den nötigen "Dusel" über den sich viele BVB-Fans damals immer aufgeregt haben. ;) Jetzt höre ich verständlicherweise keinen von denen mehr über Dusel schimpfen. Genau das braucht man eben in schwierigen Spielen. Uns fehlt es aktuell schmerzlich.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, liest man hier nur was von BVB wenn es was negatives ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wow was ist nur mit Bayern los.
Wenn das so weitergeht, dann ist Kovac auch bald weg..

Uli hat bestimmt schon den Jupp gefragt, was er gerade so macht. :fresse:

die bayern sind im letzen viertel zu ungefährlich. da macht auch das zuschauen keinen spaß. genau so wie der der nationalmannschaft.

Jupp wann kommst? :)

3-0 in München, kann man mal machen :d

Am besten UH schmeißt hin, Kovac geht und nimmt Brazzo gleich mit.

Am besten UH schmeißt hin, Kovac geht und nimmt Brazzo gleich mit.

Und Rolex-Kalle hört auch was die Uhr geschlagen hat.

Markus Söder übernimmt das Projekt "Zurück an die Spitze" oder auch "Bavaria One"!

Ich frage mich halt wirklich, ob Kovac jetzt schon packen muss? Das ist schon eine Packung gegen BMG..

Das Problem sehe ich nicht bei Kovac. Der braucht sicherlich seine Zeit, ob er die in München bekommt ist fraglich. Er muss ständig liefern, um die Bosse zu befrieden. Der Bundesliga tut der Hänger der Bayern gut. Die Spiele sind nicht so einfach vorhersehbar.

• Für mich ist die Kaderplanung der letzten Jahre vermurkst. Die Verjüngung läuft schleppend. Kader ist teilweise zu alt, dünn besetzt und es fallen zudem oft die gleichen Spieler aus. Einpaar Spieler hätten durchaus abgegeben werden können Boateng, Alaba und Müller.
  • Den Spielstil hat mittlerweile jede gegnerische Mannschaft durchleuchtet. Von heute auf Morgen alles zu ändern und aus den Köpfen zu kriegen, geht in der Praxis nicht so einfach.
Geiles Spiel in Dortmund, der BVB schafft es derzeit in jeder zweiten Halbzeit 3-4 Tore zu schießen. Respekt! Die Abwehr war heute wacklig, aber heilige Scheiße wie geht der Alcacer ab. Wo zaubert Zorc immer wieder solche Stürmer her Lewandowski, Aubameyang, Alcacer. Dazu kommen noch die ganzen +|- 20jährigen Talente und Marco Reus. Selbst Mario Götze kommt aus der Versenkung und macht ein Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sehe ich nicht bei Kovac. Der braucht sicherlich seine Zeit, ob er die in München bekommt ist fraglich. Er muss ständig liefern, um die Bosse zu befrieden. Der Bundesliga tut der Hänger der Bayern gut. Die Spiele sind nicht so einfach vorhersehbar.

• Für mich ist die Kaderplanung der letzten Jahre vermurkst. Die Verjüngung läuft schleppend. Kader ist teilweise zu alt, dünn besetzt und es fallen zudem oft die gleichen Spieler aus. Einpaar Spieler hätten durchaus abgegeben werden können Boateng, Alaba und Müller.
  • Den Spielstil hat mittlerweile jede gegnerische Mannschaft durchleuchtet. Von heute auf Morgen alles zu ändern und aus den Köpfen zu kriegen, geht in der Praxis nicht so einfach.

Absolut richtig.
Die Mannschaft muss liefern, nicht Nico. Er ist neu und braucht Zeit, das Team hingegen ist überwiegend schon länger da und zeigt einfach zu wenig Willen und Kampfgeist.
Hoffentlich schluckt Uli seine Titelgier runter und lässt Kovac in Ruhe weitermachen. Die Mannschaft muss dringend neu sortiert und verjüngt werden. Auch wenn das bedeutet mal ein paar Jahre lang nur die zweite Geige zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh