[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich bin ja Gladbacher, aber irgendwie muss man Köln feiern. Modeste für 30 mio. Euro verkaufen und jetzt für lau wiedergeholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sind wir zwischendurch aber auch abgestiegen und haben 17 Mio. für Cordoba ausgegeben! :mad:

Schmadtke der Düsseldorfer sollte besser nie wieder ein Schritt nach Köln rein machen. :shot:
 
Aber haben die wirklich das Geld für ihn bekommen? Es soll doch nur ein Leihgeschäft auf 2 Jahre gewesen sein + Kaufoption (welche laut Vertrag gezogen werden muss) für 30 Mio. €. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Geld zahlen, wenn er vorher den Vertrag auflöst. Wenn es so stimmt...
 
Zumal ja solche Ablösesummen meist auch nicht aufeinen Schlag gezahlt werden sondern in Raten. Glaube auch kaum das Köln die 30 Mio komplett gesehen hat. Zumal das Finanzamt da auch noch was von sehen will.
 
Geile Nummer mal wieder!!:coffee:
 
Damit ist die deutsche Nationalelf nun auch offiziell zweitklassig - Topf zwei bei der Auslosung zur EM-Qualifikation. Oder wie der Spiegel so schön schreibt, how low (Löw) can you go... Die Verantwortlichen sitzen das halt aus und wenn die Plätze im Stadion leer bleiben ist ja auch egal
 
Ratet mal was heute in vier Jahren startet: Richtig, die WM.

Ich hoffe ja wirklich die Bezahlung hat gestimmt. Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber...
 
lol @Bayern München
 
Ganz schön peinlich für Düsseldorf nur 3-3 gegen uns zu spielen. Da hatten sie ja nochmal Glück in Minute 93 wenigstens noch einen Punkt zu retten. :fresse2:
 
So, dann kann der gute Uli ja das auf dem Transfermarkt gesparte Geld einsetzen um die Einnahmen der verpassten CL Quali für das nächste Jahr auszugleichen... und vielleicht sollten die auch mal wieder mit Torwart spielen, ohne klappt nicht so gut xD
 
Alter wie verwöhnt kann man nur sein :d

Seit Jahren wird man Meister und kaum läuft eine Saison scheiße will man rollende Köpfe sehen und selbst Neuer ist aufeinmal scheiße

Naja besser für Dortmund der ganze Zirkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwöhnt kann stimmen, aber seit 2 Jahren ist sichtbar das einige Spieler mehr mit ihren Ego-Trips und damit, die jeweiligen Trainer abzusägen, beschäftigt sind als sich um ihre Leistung zu kümmern. Dann wird von Umbruch gefaselt, die Verträge mit Alt-Stars aber verlängert (die kräftig sägen) und der Verein mit einer unsäglichen Pressekonferenz lächerlich gemacht. Wenn da wirklich ein Umbruch wäre und nicht Kovac schön ins offene Messer laufen müsste und man halt mal fünfter oder sechster wird weil junge Spieler Zeit brauchen, dann wäre meine Stimmung bedeutend besser. So schau ich zu wie sich verdiente Spieler ihr eigenes Denkmal demontieren, genauso wie sich die Vereinsführung schön den Verein blamiert und die ganzen Verdienste, die sie haben, ad absurdum führen, und ein vielversprechender Trainer verheizt wird für nichts. Zum Thema Neuer, der ist nicht "Scheisse", der ist komplett ausser Form nach seiner Verletzung. Ein anderer würde schon lange auf der Bank sitzen wenn es nach Leistung gehen würde, und wenn er sich nicht bald fängt, was ich hoffe, wird nicht mal Jogi noch der zukünftige Bayern-Trainer den halten können. Es ist halt wie es ist, auch beim BNB musste ein Weidenfeller dann mal auf die Bank weil es nicht mehr gereicht hat.
 
Naja so ein Mittelfußbruch ist halt nicht ohne

Und mal ganz ehrlich? Man wollte Pep nicht mehr bei Bayern sehen, weil er die CL nicht holen konnte aber nach seinem Abgang spielt Bayern für mich nur noch Grottenkick

Ein Durchbruch wird so oder so kommen, die meisten Spieler sind > 30
 
Der Nico macht das schon wenn all die "sägenden" Altkicker und Maulwürfe weg sind die sich nichts von einem jungen Grünschnabel (in ihren Augen) sagen lassen wollen.
Kompletter Neuaufbau kommende Saison, am besten von ganz oben angefangen. Aber bitte MIT Nico!
Die Saison - so blöd das zu so einem frühen Zeitpunkt auch klingen mag - ist in meinen Augen sowieso gelaufen. Das Ziel muss jetzt nur die direkte CL-Quali sein.
Wenn's am Ende weniger wird wäre es suboptimal, aber auch kein Weltuntergang. So sehr ich unsere verdienten Altstars ehre und ihnen für ihre damaligen Leistungen dankbar bin: Ihr Zenit für die Startelf ist eigentlich schon überschritten und sie müssen das langsam akzeptieren.
Gerade Rib&Rob würde ich wünschen, dass sie nochmal eine neue exotische Herausforderung für sich finden, egal ob China, Katar oder Hannover. :fresse:

@ Spliffsta, FB07 und Co:
Sorry Jungs, aber ihr müsst schon woanders trollen bei dem Thema. Auch hier gibt's vielleicht ein oder zwei "Erfolgsfans" die ihre Vereinsliebe nur nach Erfolgen ausrichten mögen (keine Ahnung), aber ich denke die meisten hier nehmen es eher mit Humor.
Keine gute Situation, aber nach sechs (!) Meistertiteln in Folge kann man sowas ganz gut verkraften. Also schön locker bleiben.
 
Ja so ein Durchbruch mit 30 ist schon was feines....... :fresse:


Ich meinte ein Umbruch im Kader

@Cryptic

Was hast du denn für Probleme? Ich trolle nicht rum und ich wusste auch nicht, dass Bayern-Fans nur hier unterwegs sind :rolleyes: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein Durchbruch mit 30 ist schon was feines....... :fresse:

Ich muss auch gerade brechen.... durch den Darm und auch vorne...

Tja. Man könnte glatt meinen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Nur dem Müller ham se nicht Bescheid gegeben.

P.S.: In Guten wie in Schlechten Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ein Mittelfußbruch ist halt nicht ohne

Keine Frage aber es nun Mal Tatsache daß er seit dem nicht mehr volle Leistung bringt. Oft sogar nicht Mal mehr die Hälfte.


Müller hat mich überrascht in der Zusammenfassung. Wo ich bisher immer der Meinung war er ist der schlechteste auf dem Platz hat er mich echt überrascht.

Ich bin auch der mein Kovac ist ein guter aber von mir aus soll er entlassen werden freue mich wenn Bayern sich selber schwächt [emoji2]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Saison - so blöd das zu so einem frühen Zeitpunkt auch klingen mag - ist in meinen Augen sowieso gelaufen. Das Ziel muss jetzt nur die direkte CL-Quali sein.
Wenn's am Ende weniger wird wäre es suboptimal, aber auch kein Weltuntergang.

Die Frage ist nur: Sieht das die Vereinsführung genauso? Ich wage es zu bezweifeln. Ob sich NK als Trainer halten kann, wenn man nicht Meister wird und ggf. sogar die CL in Gefahr ist? Umbruch hin, Umbruch her.. da hab ich bei Rummenigge, Hoeneß & Co so meine Zweifel.
 
Ja, das ist die Frage. Ich halte es auch (leider) für unwarscheinlich, dass man an ihm festhalten wird wenn die Ergebnisse diese Saison so durchwachsen bleiben. Aber es ist meiner Meinung nach schon auffällig, dass es aktuell vielmehr an den Spielern als am Trainer allein liegt.
Aber die Aussagen von Uli nach dem Spiel waren schon deutlich ungehaltener als all die Wochen zuvor. Dieses erneut komplett unnötige, späte Gegentor hat ihm glaube ich den Rest gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh