Der Nico macht das schon wenn all die "sägenden" Altkicker und Maulwürfe weg sind die sich nichts von einem jungen Grünschnabel (in ihren Augen) sagen lassen wollen.
Kompletter Neuaufbau kommende Saison, am besten von ganz oben angefangen. Aber bitte MIT Nico!
Die Saison - so blöd das zu so einem frühen Zeitpunkt auch klingen mag - ist in meinen Augen sowieso gelaufen. Das Ziel muss jetzt nur die direkte CL-Quali sein.
Wenn's am Ende weniger wird wäre es suboptimal, aber auch kein Weltuntergang. So sehr ich unsere verdienten Altstars ehre und ihnen für ihre damaligen Leistungen dankbar bin: Ihr Zenit für die Startelf ist eigentlich schon überschritten und sie müssen das langsam akzeptieren.
Gerade Rib&Rob würde ich wünschen, dass sie nochmal eine neue exotische Herausforderung für sich finden, egal ob China, Katar oder Hannover.
@ Spliffsta, FB07 und Co:
Sorry Jungs, aber ihr müsst schon woanders trollen bei dem Thema. Auch hier gibt's vielleicht ein oder zwei "Erfolgsfans" die ihre Vereinsliebe nur nach Erfolgen ausrichten mögen (keine Ahnung), aber ich denke die meisten hier nehmen es eher mit Humor.
Keine gute Situation, aber nach sechs (!) Meistertiteln in Folge kann man sowas ganz gut verkraften. Also schön locker bleiben.