[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Ablöse klingt ja in Ordnung, wenn die Boni nicht zu viel und sinnvoll verhandelt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das geht nicht nach hinten los.
 
Der Deal ist in Ordnung, und vor allem gut für die Bundesliga. Der BVB bekommt einen Spieler den er dringendst braucht um vor allem international wettbewerbsfähig zu sein, die Bayern bekommen massiv Druck in der Buli weil damit der stärkste nationale Konkurrent sein Puzzle vervollständigt hat und Mats bekommt die Einsätze die er braucht und will. Wenn ich aktuell auf die Vereine sehe (Stand jetzt^^) ist Bayern nicht mehr Favorit auf den nächsten Titel, die können sich jetzt warm anziehen
 
64719562_102141835378k9jqs.jpg
 
Ob sich Dortmund damit einen Gefallen macht, weiß ich auch noch nicht... bin gespannt.
 
FC Bayern:

Noch 17 Feldspieler (mit Hernandez, Pavard & Arp)

[emoji15]
 
Ich hoffe du hast Jeong nicht eingrechnet - den haben die Bayern gerade für 2 Mio and Freiburg verhökert :d
 
Ich freue mich als Münchner Hummels und Anhang los zu sein .

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wenigstens gibt es noch was worüber sich die Fans freuen können. Bei Meisterschaft und Co ist ja keine Emotion mehr... #Standard
 
Wenigstens gibt es noch was worüber sich die Fans freuen können. Bei Meisterschaft und Co ist ja keine Emotion mehr... #Standard

Es wird tatsächlich langsam zur Normalität. Obwohl ich dieses Jahr fröhlich und freudig beim Empfang auf dem Marienplatz mitgefeiert habe.... es war dieses Jahr wenigstens spannender als die letzten Jahre.
 
18 Uhr: Alaba wechselt zu Real Madrid
19 Uhr: Lewandowski wechselt zum FC liverpool
20 Uhr: Kimmich wechselt zum FC Barcelona


morgen früh sind wir ausverkauft
 
Wird langsam echt eng. Einerseits reden immer alle von Qualität statt Quantität aber ein 11 Mann Kader aus teuren Stars kann auch nicht das Ziel sein.

Denke ein außen kommt noch, ein zweiter fürs Mittelfeld und noch irgendein Verteidiger. Sind 3.
 
Wenigstens gibt es noch was worüber sich die Fans freuen können. Bei Meisterschaft und Co ist ja keine Emotion mehr... #Standard

Nur weil man in München wohnt muß man kein Anhänger der Hoeneß AG sein. Giasing Oida ;)
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Zweite Mannschaft mit Profi-Vertrag bis 2022, für die U19 war er schon zu alt ^^ - ich habe nebenbei so ein Gefühl als wenn das nicht der letzte Abgang war, da fallen mir noch drei oder vier Namen ein
Sanches, Boateng können gerne noch verkauft werden.

Auf jeden Fall ordentlich Gehalt bisher eingespart durch Robbery, Hummels, Rafinha und die beiden oben hoffentlich auch noch

Eigentlich braucht’s „nur“ 280mio€ für diese Spieler: Sané, Rodri, Havertz. Kabak noch als IV Talent. Im Winter dann noch CHO. Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodrigo hat laut Kicker Manchester City zugesagt, ausschlaggebender Faktor dafür war der Trainer. Boateng und Sanches sind sicher Kandidaten für einen Abgang
 
Würde mich nicht überraschen. Wobei es gestern hieß er hat sich noch nicht entschieden. Eine Nacht darüber schlafen kommt mir auch etwas schnell vor...
 
Die Entscheidung das er Atleti verlässt ist wohl schon länger klar, es ging wohl nur noch um Bayern oder City. Die Transferperiode könnte Bayern den Rest geben, wenn Boateng geht und Sanches will ja auch unbedingt weg, dann haben die Stand jetzt 13 Feldspieler plus zwei Nachwuchsspieler (Davies und Arp) - da aus der zweiten Mannschaft die Talente auch wegrennen bzw nicht nach Leihe zurückkommen (Jeong, Meier, Friedl und Fein, weitere Abgänge in der Schwebe) sieht das aktuell richtig gut aus - für die Konkurrenz :shot:
 
Ein bisschen Hoffnung für Rodri sind noch da.. aber wenn man sich das ganze überlegt mit Pep (spanischer Trainer, einfache Sprache dann) etc wird es wohl Pro Pep ausfallen.

Lucas hat bestimmt mit Rodri gesprochen, aber denke auch dass er zu City gehen wird.

Sané sehe ich echt kritisch langsam..

Entweder es gibt massiv Überraschung diesen Sommer oder eben massiv Enttäuschung.
 
Traumkombi wäre: De Ligt, Dybala und Sané. Rodrigo wäre ja eher eine für's zentrale oder defensive MF. Da sind wir ja eigentlich gut genug besetzt.
Aber vermutlich wird es ein Traum bleiben. :fresse:
 
Wenn de Ligt kommt, dann kann doch Alaba endlich ins Mittelfeld.


Sane ist ja gar nicht so unrealistisch, Dyabala meiner Meinung nach auch nicht. Der ist ja in Turin nicht mehr wirklich zufrieden und zu einem größeren Verein wird der wohl kaum gehen.
 
Hernandez und Pavard spielen auch Aussenverteidiger, also haben sie dann deutlich mehr Spielraum (Kann Alaba oder Kimmich ins Mittelfeld). Wobei ich lieber Hummels als Boateng behalten hätte...
 
Joar, das ist halt die selbe Quelle die vorhin schon erwähnt wurde, aber nichts offizielles.
 
Ich habe gerade gelesen, dass Fernando Torres seine Karriere beendet hat. Der Kerl war Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, EL-Sieger - hat aber nie eine nationale Meisterschaft gewonnen. Gibt es so auch nicht allzu oft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh