[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boateng sollte durch Hernández ersetzt werden. thiago muss man halt einfach mal draußen lassen, damit kann man keine CL gewinnen.
die dortmunder wälzen sich alle am boden beim kleinsten kontakt. :rofl:
und kimmich war rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir Bayerns Kader heute so anschaue, dann heißt es wirklich noch kräftig zuschlagen auf der Resterampe Europas...

Wir sind ja so dünn aufgestellt...
 
Das hat heute aber auch was Gutes für Bayern. Egal was der kostet der wird geholt.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
oh man wie mies, die bayern haben fast so kacke wie letzte saison gespielt. thiago einfach mal raus und jemand neues installieren.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel :d - dann kann es ja in zwei Wochen anfangen mit dem Meisterschaftsfavoriten Dortmund
 
Also nach den doch sehr aussagekräftigen Testspielen zuletzt hätte man Dortmund doch locker weghauen müssen....
 
och dieses Gebrabbel

letzte Saison hat Dortmund auch in den Testspielen alles weggekloppt und am Ende warns wo ganz anders

von mir aus kann Dortmund den Supercup jedes Jahr gewinnen, wenn am 34. der FCB oben steht - bitte
 
du hast den sinn nicht ganz verstanden :d dortmunder....
Doch doch............

Hätte Bayern gewonnen, wäre die Weltherrschaft nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt hat Dortmund endlich mal wieder gewonnen, und es ist ja alles nicht so aussagekräftig!!

Bayern.........

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Korrupter VAR schon wieder vor der Saison aufgeflogen.
 
och dieses Gebrabbel

letzte Saison hat Dortmund auch in den Testspielen alles weggekloppt und am Ende warns wo ganz anders

von mir aus kann Dortmund den Supercup jedes Jahr gewinnen, wenn am 34. der FCB oben steht - bitte

Das war Ironie (nur halt ohne Smiley).


Nimm’s sportlich. Kannst deinen Testspielen ja ruhig weiterhin einen hohen Stellenwert beimessen.
 
wer behauptet eine der Mannschaften hat nicht 100% gegeben ist ein Schwätzer. Das könntet ihr mir erzählen wenn Bayern - Augsburg oder Dortmund - Nürnberg gespielt hätte.
Aber Dortmund gegen Bayern da werden die immer 100% geben auch wenn es nur der Supercup ist!
 
Hat man doch an der Spezialeinlage von Kimmich gesehen oder wo Lewandowski Gelb gesehen hat.
Solche Aktionen macht man nicht in einem Spiel in dem es eigentlich "um nix geht". Warum sollte man da Verletzungen riskieren, kurz bevor die Saison los geht?

Kimmich hätte wegen Tätlichkeit rot verdient an der Stelle - wozu gibts den VAR überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
zweimal vorne ball verloren und hinten die tores kassiert. individuelle fehler
 
Jo, schönes Spiel. Dortmund hat wohl verdient gewonnen. Was Kimmich da geritten hat, weiss wohl nur er selbst. Die gelbe Karte war einfach nur lächerlich. Wozu eigentlich VAR? Das war dunkelrot! :(
 
Kimmich da nur gelb zu geben fand ich absolut daneben. Für mich eindeutig rot.
Und wenn nicht glatt rot, dann gleich noch ne 2. gelbe hinterher für sein gemeckere das er gelb bekommen hat.

Pfui.
 
Stimmt, das Gemeckere war auch völlig daneben und unverständlich.
 
die aktion von kimmich war nicht cool, aber die dortmunder waren auch die mega schauspieler. der torwart wäre fast gestorben, dachte schon sein bein ist abgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh