[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also war das Achtelfinale mit den Spielern einfach nicht drin? Dass Jogi Weltmeister werden musste hat ja glaube niemand gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du fast nur beschissene spieler hast kannst du als trainer auch nicht viel machen. schau dir mal an wie ballsicher die nationalmannschaft bis 2014 war. die letzten jahre war das schon bei bayern kaum auszuhalten welchen scheiß hummels und co gespielt haben. da kann die deutsche nationalmannschaft nicht plötzlich gut werden

Und da ist es eben Aufgabe des Trainers mit dem Material etwas anzufangen und nicht an alten Dogmen festzuhalten.
 
Zitat Kovac: „bestes Spiel seit ich bei Bayern bin“


ok
 
Zitat Kovac: „bestes Spiel seit ich bei Bayern bin“


ok

Das sagt genug, dazu eine simple Systemumstellung von RBL zur Halbzeit und alles schwimmt für ca. 15 Minuten und echten Zugriff kriegt man in der gesamten zweiten Halbzeit nicht. Sieht für mich aus wie ein Fahränfänger in einem Formel 1 Auto, bis zur ersten Kurve geht es vielleicht noch gut^^
 
ich hab nur die highlights gesehen, weil ich das spiel gestern nicht sehen konnt. da war kein einziger einigermaßen gefährlicher toschuss von leipzig, außer der elfer.
edit: war nur die erste halbzeit

thiago natürlich wieder mit dem fehlpass der zum elfer geführt hat. auf die bank mit dem typen, genau wie tolisso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kovac hat einen Deal mit dem DFB die Liga spannend zu gestalten.....
 
Von Barca sieht man bis jetzt ja absolut nichts bis auf ein paar Standards.
 
Ja, also viele tolle Chancen hatten sie jetzt auch nicht, aber eigentlich genug für ein Tor. Aber ein Unentschieden gegen Barca ist jetzt nicht so tragisch, das sind keine Punkte, die man einplanen muss. Die Spiele gegen Prag und Inter sind wichtig.
 
Hm, ein Elfmeter, ein Lattenschuss, ein Schuss bei freier Position übers Tor, zwei Schüsse bei freier Position auf den Torwart (und ich hab sicher noch was vergessen) sind also nicht viele Chancen. Ok

Ohne ter Stegen hätten die gestern eine Klatsche bekommen.

Aber ich bin trotzdem froh über den zusätzlichen Punkt. Vor dem Spiel hätte ich dieses Ergebnis blind unterschrieben. Gegen Prag und Inter muss die gleiche Leistung her (und bitte ein paar Tore) und dann wäre das Achtelfinale drin.
 
Der Moderator sagte doch gestern was von 14:5 Torschüsse für Dortmund.:coffee:
 
Bei 14 haben sie aber wohl jeden Mist mit reingerechnet. :fresse: Es waren deutlich weniger richtig gute Chancen, der Elfmeter war halt Pech. Da wäre schon mehr drin gewesen.

Ich selbst hab ja eher damit gerechnet, dass Barca irgendwann mal bei nem Standard Glück hat und mit 3 Punkten heim fährt.
 
Dortmund hatte gestern 6 Großchancen und Barca eine. Über den gesamten Spielverlauf war Dortmund klar besser. Glück für Barca das die ein Punkt mit nehmen durften.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Naja, ne Klatsche wäre das meiner Meinung nach nicht geworden wenn mal das erste Tor fällt. Ich denke 1:0 oder 2:0. Aber dafür hätte mal ein Tor fallen müssen.
Alles in allem fand ich den auftritt vom BVB richtig stark.
 
Ganz Leverkusen... :wall:
 
Bei Leverkusen ist es aber auch jedes Jahr das selbe. Die haben einen Gegner, gegen den sie kaum eine Chance haben (Juventus), einen gegen den man was holen kann, aber es wirklich schwer wird (Atletico) und einen gegen den 2 Siege drin sind (Moskau). Gegen letztere verkackt man und dann ist man seltsamerweise raus.

Leverkusen und Cl, das passt einfach nicht zusammen. Nächstes Jahr bitte einfach eine Prämie aufs Leverkusener Konto überweisen und den 5. nachrücken lassen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sieht es eh nicht so aus als wenn Lev irgendwas mit Platz 1-4 und damit CL zu tun haben wird.
 
Ter Stegen und die Nationalmannschafft, da hab ich eigentlich nur Klopse in Erinnerung.
 
Andersherum ist Neuer auch schon 33. Kahn hat mit 37 auf Länderspielebene aufgehört wenn ich nicht falsch liege.
Irgendwann muss ein Nachfolger fit gemacht werden.
 
Sag das Löw. Aber die Eier Neuer abzusägen hatte er damals nicht und jetzt hat er nicht die Eier Ter Stegen zu sagen "halt mal die Backen Marc, wir aber auch noch andere Torhüter die gerne als Nummer 2 zur EM wollen!" Statt dessen duldet er Nebenkriegsschauplätze auf der TW Position während der EM Qualli. Aber Jogi hat alles im Griff.......
 
Hudson-Odoi hat endlich verlängert - Brazzo sitzt weinend vor dem Monitor und scoutet wieder auf youtube
 
Ist doch auch egal mittlerweile oder? Für die 18 Mio oder die 25Mio hätte man den nehmen können. Aber man bezahlt doch keine 50-60 Mio für ein "Talent" was sich die Achillessehne gerissen hat. Ob der nochmal in die Spur kommt steht in den Sternen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh