[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist die Saison schon vorbei? Bei erst 6 Spieltagen haben viele scheinbar schon den neuen alten Meister erkannt.
Abwarten, denke es wird noch spannend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte saison hat man schon gesehen, dass dortmund die luft ausgeht. finde es witzig dass die meisterschaftsfavorit sein sollen
Das ist Schwachsinn darüber nach 6 Spieltagen zu diskutieren!

Mir geht Favre einfach allgemein auf den Sack! Seine ständige Rotation und seine späte Auswechslung. Wenn man dann führt macht er immer auf Defensiv was Dortmund noch nie konnte.
 
War doch klar, dass einige Bayern-Fans schon wieder sabbernd vor der Tabelle hängen.

Dortmund macht gerade nicht viel richtig, aber es sind eben erst sechs Spieltage. Da sind noch andere Anwärter auf den Titel.
 
Sabbernd hängen wir sicherlich nicht vor der Tabelle nach 7(!) aufeinander folgenden Meisterschaften. Aber scheinbar tut Dortmund eine Ausrufung des Meisterzieles nicht gut. Und mittlerweile spielen da nach erst 6 Spieltagen andere auch mit.
Festlegen auf einen eventuellen Meister könnte man sich erst zur Winterpause, alles andere ist Spekulation....
 
Freiburg wird Meister!
 
@maithai
Mit spitzer Zunge formulierten, das mit dem Sabbern.
Aber gerade die verwöhnten Fans der Bayern kommen mir leider seit diesem Spieltag wieder so vor, im Sinne von "Seht, der Meister ist zurück auf seinem Platz"
 
... und nun zurück zum Fußball, ja? :wink:
 
Ich weiß nicht, ob ausgerechnet der Witsel aktuell eine Debatte über Qualität anstoßen sollte. Es sei denn, er will sich selbstkritisch zeigen. Vor dem 0:1 von Bremen geht er zu lasch in den Zweikampf, das kann er deutlich besser lösen.

Die Verteidigung von Standards verstehe ich übrigens nicht. Bei der Ecke zum 2:2 stehen 6 Dortmunder auf der 5-Meter-Linie, am langen Pfosten sind gleich 3 Bremer frei...
 
Mal abgesehen vom Spiel gegen Köln hat Freiburg halt immer da gepunktet, wo etwas zu holen war. Kaltschnäuzig und mental stark. Das mag irgendwann natürlich nicht gegen Bayern, Leipzig und vermutlich auch Dortmund nächste Woche nicht unbedingt reichen - aber sie stehen Stand jetzt sicherlich zurecht dort, wo sie stehen.
 
Läuft ja extrem gut bei Real. :fresse: Warum sind die beiden Spiele eigentlich früher?
 
real war in der vorbereitung schon so schlecht, aber hier im luxx wollte es ja keiner glauben ;)
 
Hat jetzt ausser dem Schiedsrichter noch jemand die gelbe Karte für Gnabry gesehen? :hust:
Oder ein Faul gegen Kane? Angeblich machen die keine Schwalben in England?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Elfmetern sollte sich der Schiedsrichter echt nochmal anschauen wie das funktioniert... Also wenn das gegen Coman ein Elfer war, dann war die letzte Szene zwei Mal einer. Also manchmal.
Ich glaube VAR ist der Türke der so gerne Real pfeift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsamtes Spiel. Wann gibt's schon mal 8 Tore in der CL? :fresse:
 
hab nach dem 0:1 schon gedacht bayern wird heftig verlieren.
 
Krass! Sieben Tore auswärts beim letztjährigen Finalisten... :eek:
 
Überragend gespielt. Schlüssel auch die Umstellung mit Thiago im ZM. Wieder deutlich mehr Kontrolle. Aber Tottenham drückt zu Hause immer extrem stark in der Anfangsphase. Pavard hat sich auf Links auch deutlich mehr zugetraut.

Cou einfach ein Genuss. Thiagos Pässe auch ein Traum. Meine Fresse hat das Spaß gemacht, als jede Murmel rein ging. Gerne mehr davon.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Also was Leverkusen und Gladbach international liefern reicht einfach nicht. Da fehlen Wille, Entschlossenheit und Konzentration, das geht von einfachen Sachen wie Zweikämpfen oder Kurzpässen bis hin zum Willen auch mal ein Foul zu riskieren, dazu sehe ich überhaupt keine spielerische Linie. Sorry, soll kein bashen sein aber wer eigentlich hart kämpft um internationale Wettbewerbe zu erreichen und dann ohne selbst Basics zu zeigen dermassen teilweise blamabel für die Liga abliefert sollte es einfach lassen. Vielleicht sollten die Verantwortlichen da mal über die Spielerauswahl, die Trainer oder vielleicht auch nur einfach über mehr Druck nachdenken, weil so geht das einfach nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh